Saunaclubs Goldentime neu

Aber so wie du geschrieben hast, hat sie dir gesagt, dass Anal und MV extra kosten. Wenn sie dich dann fragt, ob du MV willst und du es in Anspruch nimmst, wo ist da die Verarschung?
Naja, als sie diese Dinge beim Kennenlernen angesprochen hat habe ich natürlich gesagt, dass ich das nicht brauche.
Wenn sie dann wartet bis man:down: auch ja sagen würde wenn sie nach einer heirat fragt, keinen Preis nennt, und im Anschluss meint jetzt 60 Euro extra zu bekommen, dann fühle ich mich dabei doch etwas überrumpelt.
 
Naja, als sie diese Dinge beim Kennenlernen angesprochen hat habe ich natürlich gesagt, dass ich das nicht brauche.
Wenn sie dann wartet bis man:down: auch ja sagen würde wenn sie nach einer heirat fragt, keinen Preis nennt, und im Anschluss meint jetzt 60 Euro extra zu bekommen, dann fühle ich mich dabei doch etwas überrumpelt.

Das hat sie einfach schlau gemacht. Sowas ist ganz normal und du hast das Service ja auch bekommen zum normalen Preis. Sehe da an dieser Aktion überhaupt nichts Verwerfliches. Die SWs im GT sind zum Geldverdienen da und wollen auch entsprechend entlohnt werden. Beim nächsten mal passiert es dir nicht mehr. Ich bin übrigens sehr erstaunt, dass dir die Aufpreise im GT nicht geläufig sind. Die sind seit gut 10 Jahren gleich
 
Das hat sie schlau gemacht, richtig. Zu schlau, meiner Ansicht nach.
Ich dachte immer, die wären zum Spaß da, und würden das Geld halt dazu nehmen, aus Höflichkeit.
Ja, so lange gehe ich noch nicht hin, und Aufpreise für Services die ich nicht in Anspruch nehme interessieren mich eher weniger.
 
Hi my friends mongers!

I will be in Vienna tomorrow. I want to spend nice afternoon in Goldentime. My previous visit was in January. Are there any differences since then? Number of girls on weekdays? Prices for extras and similar stuff?

Thanks for answers!

Sorry for my English, I do not speak German. You are welcome to answer me with private message.

Cheers!
 
hi tj
there will be enough girl today! dont worry
might be better than in jan.! have fun:)
 
Hallo zusammen
hat jemand Johanna die tage gesehen?
rumänien.170m grosse silis, lange blonde Haare, super schlank
vielen Danke
 
Habe heute bzw gestern nach langer Zeit wieder mal ins GT rein geschaut.
Die erste die ich vorm Rohr hatte war die blonde Carina. Sie ist schon fast 5 Jahre da, mittlerweile 29 Jahre alt. Vorher war sie im Babylon. Sie hat wohl vergessen, dass sie mir das letzte Mal 80 EUR für die halbe Stunde abknüpfen wollte. Diesmal waren es normal 60 EUR. Carina ist sehr schlank, würde auch MV machen für +60.
Der Fick mit ihr fühlt sich bombastisch an, ihr Gebläse ist auch allererste Sahne. Allerdings kommt sie sehr professionell rüber.
Ich habe zudem ein Arrangement mit ihr, dass ich sie für +40 (habe ich aber nicht gemacht) so richtig knallhart und brutal durchficken kann.

Die zweite war Mila, Russin, schlank aber nicht dürr - 175 cm groß, 29 Jahre, Silikontitten, aber nicht allzugroß; auch sie war mal im Babylon - ihre Stimme ist bereits sehr erotisch. Sie kommt aus Moskau, spricht ausgezeichnetes Englisch, ihr Akzent klingt aber schon saugeil.
Um es gleich zu sagen, Mila ist eine der geilsten Fotzen in die ich jemals meinen Schwanz rein gesteckt habe. Der Blow Job ist bombastisch, hart und tief.
Sie bietet auch einige Extras an, wie Anal und MV.

Die letzte war ein junges rumänisches schlankes Mädchen namens Morena, Lippen aufgespritzt. Sie wird im Nov. 20 - sehr hübsch. Bei ihr wäre MV möglich. Sie ist hübsch, kommt aber, wie ihre Freundinnen arrogant rüber. Allerdings hat es was ein Mädchen zu nageln, dass 25 Jahre jünger ist als man selber ist.
War leider auch schon etwas müde um die Teeny - Fotze richtig zu geniessen. Ihr Blow Job war schwächer als der ihrer Vorgängerinnen - liegt wohl auch an ihrer Jugend.

Alles in allem war es ein gelungener Abend, 3 * 60 EUR + 90 Eintritt, also 270 ausgegeben. Dafür drei wirklich scharfe Teile gefickt, alle verdienen das Prädikat geile Sau (vom optischen und mit Einschränkungen Morena vom Service), wobei die Russin Mila eine richtige Granate im Bett ist und eine Optiksexbombe.

Schade finde ich im GT die Aufpreispolitik - 120 für Anal und 60 für MV. Einem scharfen Gerät wie Mila den Arsch zu ficken wäre fast ein Must, andererseits wie gesagt um 270 EUR drei Damen dieses Kalibers zu ficken ist ok - wenn man dann Extras nimmt sieht die Rechnung nicht mehr so vorteilhaft aus.

Ich glaube, dass die richtigen Drecksäue wie Mila ihre Versautheit besser verkaufen und zu cash machen könnten, wenn Anal z.B. 50 kosten würde - kann mir gut vorstellen, dass die Männer Schlange stehen würden um für + 50 einem derartigen Miststück das Arschoch zu stopfen, bei 120überlegt man sich das drei Mal.

Auch die 60 für MV sind zuviel, wären es 20 oder 30 würde man diesen Zusatzservice viel öfter nehmen.
 
Ja, die Aufpreispolitik im Gt ist wirklich übertrieben. Angeblich sind ja alle Mädchen selbständig, wenn also eine klug wäre und vielleicht 30 oder 40 für ein Zusatzservice zu verlangen könnte diejenige ein wirklich gutes Geschäft machen. Aber leider, die Preisabsprachen. Sollten ja laut Gesetz eigentlich verboten sein. Ich weiß, jetzt haben wir alle gelacht!
 
Mir tun die Mädels in Goldentime & Co schon leid, wenn ich lesen muss, dass sie mit irgendwelchen, die wohl kaum saugeil sind, ficken müssen. Da wäre wenigstens ein ordentlicher Aufpreis fällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist das im Bordell und überhaupt im Saunaclub eben. Mir tun sie auch leid aber sie darf ja auch ablehnen

Das Gute ist ja gerade, dass im Goldentime oft sehr selbewußte und engagierte Frauen arbeiten, die oft zehnmal mehr verdienen wie der durchschnittliche Österreicher. Diese Frauen haben ihr Geld bereits in ihren Heimatländern in mehrere Eigentumswohnungen oder Geschäfte investiert und sorgen für Krankenversicherung, -behandlung und vieles mehr ihrer Liebsten daheim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sind wir wie die Pfadfinder, jeden Tag eine gute Tat! Entwicklungshilfe mit ein bisserl Gegenleistung.
 
... in ihren Heimatländern in mehrere Eigentumswohnungen oder Geschäfte investiert und sorgen für Krankenversicherung, -behandlung und vieles mehr ihrer Liebsten daheim.

Die Unterstützung der Familie daheim - oft inkl. der eigenen Kinder - ist für den Großteil der Mädels, nicht nur im GT, eine Motivation für ihre Arbeit. Investitionen darüber hinaus tätigt aber wohl nur eine Minderheit!
 
Das Gute ist ja gerade, dass im Goldentime oft sehr selbewußte und engagierte Frauen arbeiten, die oft zehnmal mehr verdienen wie der durchschnittliche Österreicher. Diese Frauen haben ihr Geld bereits in ihren Heimatländern in mehrere Eigentumswohnungen oder Geschäfte investiert und sorgen für Krankenversicherung, -behandlung und vieles mehr ihrer Liebsten daheim.

Ich denke so wie Tom , daß dürften wirkl. nur gaaaanz wenige sein,
außerdem vergißt du den Fisch der fast überall mitschneidet.
 
Zurück
Oben