Saunaclubs Goldentime neu

Wenn das wirklich stimmt, war der Operateur ein Anfänger, weil das Ergebnis kann man nicht als gelungen bezeichnen!
Im Vergleich zu den Silikonbrüsten von Dora, Lea, Carina, Martha, Raluca, Erica, Alexia, Delia, Anais, Joanna, Maria sind die angeblichen Silikonbrüste von Nicol, kein optischer Hingucker!

Na bumm, du kennst aber viele dort!
 
Was mir im GT jetzt schon mehrfach aufgefallen ist: oft sitzt eine SW in der Dusche vor der Garderobe und spült sich hockend die Muschi aus mit der Brause. sind das AO SW's oder Kondomplatzer oder was ist da der Grund? weiss wer mehr?
 
Was mir im GT jetzt schon mehrfach aufgefallen ist: oft sitzt eine SW in der Dusche vor der Garderobe und spült sich hockend die Muschi aus mit der Brause. sind das AO SW's oder Kondomplatzer oder was ist da der Grund? weiss wer mehr?

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen
Viele SW machen eine intim Spülung mit einem Mittel aus teebaumöl reinigt und ist auch zur Desinfektion falls etwas schief geht!!!
Ist aber sehr umstritten weil es auch sehr austrocknet
 
AO wurde mir im GT noch nie angeboten (gefragt habe ich nicht danach), hatte bisher nicht den Eindruck, dass es dort weit verbreitet ist
 
mir ist auch mal vor einiger Zeit aufgefallen, dass hinten rechts vor den Duschen in der Herrengarderobe auch Damen "einquartiert" wurden.
 
ohne mich da wirklich auszukennen, vielleicht wollen die duschenden mädchen das Gleitgel wegbekommen, stelle ich mir nicht angenehm vor mit dem dann herumzusitzen. Auch gibt es ja leckende Männer und das taugt ihnen dann auch nicht so ohne zu duschen. Arg finde ich die ständigen Mundspülungen nach jedem blowjob, wobei die mädchen danach so richtig nach Apotheke riechen können. Ich glaube auch nicht, dass das so gesund ist, sich mehrmals den Tag mit purer chemie zu spülen, ob das nicht das natürliche Abwehrsystem schwächt??
 
Gestern abends im GT das Paradies!!! Nachmittags waren angeblich viele männer das, aber abends so zwischen 19 und 22 Uhr sehr wenige, zumindest weniger als Frauen. die haben sich dann richtig Zeit genommen, weil es ihnen ohnehin langweilig war. Überhaupt fällt mir auf, dass das oberflächliche 30-Sekunden ansprechen und danach muss man sich entscheiden, deutlich seltener wird. die Gesprächsdauer vor dem Zimmer nähert sich sogar Funpalast- Niveau an. Gestern waren die mädchen deutlich auf Stammkundenpflege aus, bei 2 von Ihnen, die noch dazu erst kurz davor aus dem Urlaub gekommen sind und dementsprechend frisch waren, habe ich daher geradezu unpackbar gutes Service bekommen.
 
die 2 Servicegranaten bei mir waren gestern die blonde Madelina und bei der zweiten habe ich den Namen vergessen: ist immer nur alle 2 Monate 1 bis 2 Wochen da, sitzt in der Mitte bei der Bar, blonde Haare, kleiner busen und nicht allzugross, Marke: Sweet girl, für mich die beste Küsserin im GT, nicht zu wild aber dennoch gefühlvoll. Aber Vorsicht: habe nicht die typischen Vorlieben wie zahlreiche andere Kunden, was für mich super ist, kann bei anderen nicht passen.
 
Was ich einfach nicht verstehen kann: den Gesichtsausdruck von ca. 50% aller Männer und Frauen wenn sie gerade aus dem zimmer kommen und auf dem Weg zu den Geldfächern sind. die schauen drein, als ob sie gerade von einer Trauerfeier kommen würden und gehen oft 2 m voneinander entfernt zu den Geldfächern!!!!! bei den Mädchen verstehe ich es ja noch, vielleicht haben sie gerade einen für sie grauslichen Typen befriedigt, aber bei den männern???

Bei den Geldfächern fällt mir auch auf, dass diskussionen über die Höhe des Entgeltes gar nicht so selten sind: hab das die letzten monate 4 oder 5 mal mitgekriegt, am ehesten bei touristen die mit 2 mädchen am zimmer waren, auch die Wortfetzen "finish in the mouth" habe ich mitgekriegt, offensichtlich wird da von den mädchen nicht ehrlich aufgeklärt über die höhe des zu bezahlenden Betrages.
Aber das alles ändert nichts daran, dass ein grundsätzlich gar nicht so positiv denkender und euphorischer Typ wie ich dort immer wieder rausgeht im bewußtsein, wieder einen außerordentlichen Abend erlebt zu haben.
 
Eine Bitte an die Geschäftsführung: Sortiert bitte endlich die zerschlissenen Bademäntel aus, bei denen sogar schon die Laschen für den Gürtel fehlen. Und kauft, wie in anderen Saunaklubs auch üblich, dünne, leichte Sommermäntel. Wird der neue Ferrari eben erst eine Woche später gekauft, dann geht sich das locker aus. Danke.
 
Eine Bitte an die Geschäftsführung: Sortiert bitte endlich die zerschlissenen Bademäntel aus, bei denen sogar schon die Laschen für den Gürtel fehlen. Und kauft, wie in anderen Saunaklubs auch üblich, dünne, leichte Sommermäntel. Wird der neue Ferrari eben erst eine Woche später gekauft, dann geht sich das locker aus. Danke.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Eine Bitte an die Geschäftsführung: Sortiert bitte endlich die zerschlissenen Bademäntel aus, bei denen sogar schon die Laschen für den Gürtel fehlen. Und kauft, wie in anderen Saunaklubs auch üblich, dünne, leichte Sommermäntel.


Grundsätzlich gute Idee, oder eben einfach im Sommer nur Handtuch umwickeln, im Garten draussen reicht´s eigentlich nur Handtuch umzuhängen
 
war seit einem guten Jahr nicht mehr in Goldentime, wie schaut es mit die Damen aus wie viele sind immer so?

Wie sind die Preise geworden??
 
Zurück
Oben