Saunaclubs Goldentime neu

die letzten beiden male habe ich sie nicht mehr gesehen, glaube sie ist wieder nach kärnten gegangen. Habe beobachtet, dass sie recht frustriert war, weil sie ziemlich viele körbe bekommen hat
 
Nein die haben die schlechtesten Chirurgen an sich rumschnippeln lassen, die eine hat jetzt Titten wie Ziegeneuter!
 
oje, die beste in bezug oberweite meine ich ist aktuell die blonde langhaarige die meistens so einen Netzbody anhat, ich glaube sie heisst nicole groß und und schlank mit großer oberweite
 
oje, die beste in Bezug Oberweite meine ich, ist aktuell die blonde langhaarige die meistens so einen Netzbody anhat, ich glaube sie heißt Nicol groß und und schlank mit großer Oberweite

Du hast Recht, dieses Mädchen heißt Nicol. Sie hat wirklich große Brüste, mit zusätzlichen 2 x 350 cm³ Silikonimplantaten. Nicol ist sehr nett mit gutem Programm und war vor dem GT, im Babylon in Salzburg tätig.
 
gibt es außer Nicol vielleicht neue Damen mit großer Oberweite aktuell im GT?

Also mir fallen derzeit keine Neuzugänge ein, aber es gibt genug Damen mit größere Oberweite im Haus.
z.B. Veronika (rothaarige aus Russland), Dora (Milf aus Ungarn), Esther (mollige Ungarin), Dana, Martha, Nathalie (ex Babylon), Monica (Milf), Viki, Anais und natürlich Nicol (alle aus Rumänien)
 
Also mir fallen derzeit keine Neuzugänge ein, aber es gibt genug Damen mit größere Oberweite im Haus.
z.B. Veronika (rothaarige aus Russland), Dora (Milf aus Ungarn), Esther (mollige Ungarin), Dana, Martha, Nathalie (ex Babylon), Monica (Milf), Viki, Anais und natürlich Nicol (alle aus Rumänien)

Danke Veronika und Esther kenn ich und natürlich Nicol auch. Die anderen sind das alles Naturschönheiten ohne Sil. ?
 
Mein letztes Posting war tatsächlich falsch, Ina und Polina sind noch im GT, gestern beide gesichtet.

Relativ viele neue mädchen da, 7-8 sah ich gestern, die ich nie vorher gesehen habe, dafür mehrere der Arrivierten auf Urlaub.

Während ich in anderen clubs in letzter Zeit einige Frusterlebnisse hatte(mädchen, die kein wort Deutsch und nur minimalst Englisch sprechen, aber dennoch erwarten, dass ich ihnen eine grosse Flasche Champagner zahle, mädchen, denen man deutlich anmerkt, dass sie Unbehagen empfinden, wenn sie mich angreifen), habe ich im GT seit einiger Zeit einen Lauf. Gestern mit 3 für mich neuen Mädchen am Zimmer gewesen und alle 3 waren sehr zufriedenstellend !! Lena die Bulgarin, die schon 3 Jahre da ist, Dea, eine 20 jährige Rumänin, die den ersten Tag da war und Vivien ebenfalls Rumänin, die seit 2 wochen im GT ist.
 
Zurück
Oben