Saunaclubs Goldentime neu

bei den gebrauchtwagenhändler gab es früher den begriff "plankenverkäufer".
die haben die besseren wagen, die reingekommen sind, hinter den holzplanken versteckt und in ihrer "freizeit" an kunden verkauft, die sie durch den werbeeinsatz des autohauses kennengelernt haben.
das war kriminell.
fällt dir eine parallele auf?

In der Realität kostet es den Saunaclub natürlich den ein oder anderen zahlende Kunden, ist mir eh klar.
 
In der Realität kostet es den Saunaclub natürlich den ein oder anderen zahlende Kunden, ist mir eh klar.

Angesichts der Diskussion um den neuen Eintrittspreis hält sich mein Mitleid in Grenzen, auch wenn ich es aus Bequemlichkeit nicht machen würde.
Kriminell ist es der "Plankenverkauf" allerdings nicht, da die Mädchen ja (im Gegensatz zum Autoverkäufer) selbstständige Unternehmerinnen sind, wie immer betont wird, außer es gäbe eine Arbeitsvertrag:cool:.

Frage mich allerdings warum wir uns hier Sorgen ums GT machen?:roll:
 
Wäre es nicht bald angebracht einen neuen Thread, eventuell mit dem Titel "Dr. Gerhartinger und Sonstiges" zu eröffnen und die Moderatoren zu bitten, alle geschätzten 250 Postings, welche eigentlich nichts mit dem Geschehen IM Goldentime zu tun haben, dorthin zu verschieben???
Somit könnte sich dieser Thread wieder den Erlebnissen im Club widmen und wäre frei von juristischen Spekulationen!!!

Jetzt ist es glaube ich wieder einmal Zeit eventuell diesem Posting Folge zu leisten und die juristischen Berichte in einem neuen Thread zu posten!
Weil ich annehme, dass Dr. Gerhartinger nichts mehr mit dem Goldentime zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War Montags im Goldentime nach langer Zeit wieder mal.

Alles wie eh und je, freundlicher Empfang, nette Athmosphäre und das Essen war auch ok.

So nun zu den Mädels.

War ab 12 Uhr dort, noch nicht recht viel Los aber ok weil ich wollte ja eh erst mal ein wenig entspannen.
Doch daraus wurde nichts, denn schon nach 10 minuten Stand schon die erste neben mir.
Anna, eine hübsche Großbusige Blondine, da ich scharf war ab aufs Zimmer.
Naja das war nicht gerade sehr berauschend, halt die schnelle Nummer...Wiederholungsfaktor 20%
Wieder an den Start zurück und versuchen etwas zu relaxen.
Nach einiger Zeit kam wieder eine nette Großbusige vorbei, auch dieser konnte ich nicht wiederstehen.
Laura, wirkte schon von vornherein auf mich interessanter, was sich dann auch heraustellen sollte.
Die nächste halbe Stunde war wahrscheinlich eine meiner schönsten und geilsten Erlebnisse mit Sexworkerinnen .
Erst ein sehr gefühlvolles und gekonntes NF, danach noch Analsex, viele Stellungen.
Diese Frau ist wirklich ein hit, Aussehen Top, sexuelles Erlebnis Top.
Zum Abschluss lies ich mich noch gemütlich massieren, zur abrundung und zum runterkommen.
Allles im allen, Wiederholungsfaktor 100%...freu mich schon auf das nächste mal GT.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
 
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Als ich noch Saunaclubs frequentierte, habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Von himmlischen Sex bis grottenschlechter Abzocke. Ersteres war jedoch seltener. Dank dafür an Larissa, und Soraya. Keine Ahnung ob die noch im GT ordinieren. Larissa, diesem Thread nach zu schließen dürfte schon noch mit dabei sein.
Als ich das erste Mal im GT war, war dies für mich der Himmel: jede Menge nackter Frauen, die sich ungezwungen präsentieren. Vieles war neu, vieles geradezu sensationell. Doch dann der Gewöhnungseffekt: Aus dem Himmel auf Erden wurde ein normaler Saunaclub mit Phasen der Langeweile und des Abgestumpftseins. Die himmlischen Höhepunkte wurden immer seltener. Das kann aber auch an den (rumänischen) Mädels liegen, die im Laufe der Zeit wohl berechnender wurden.
So habe ich beschlossen nicht mehr hinzugehen - und ich habe es bis jetzt nicht bereut. Spart ne Menge Geld.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Mary, rothaarige Brillenträgerin, schlank, vermutlich aus Tschechien oder Slowakei, wollte englisch reden? Hab sie vor ca. einem Monat leider zu spät gesehen, hat gesagt, dass sie bis ca. Mitte September auf Urlaub ist. Und ja, Sufu hab ich betätigt.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Mary, rothaarige Brillenträgerin, schlank, vermutlich aus Tschechien oder Slowakei, wollte englisch reden? Hab sie vor ca. einem Monat leider zu spät gesehen, hat gesagt, dass sie bis ca. Mitte September auf Urlaub ist. Und ja, Sufu hab ich betätigt.

Rumänin, sehr klinisches Service, kein NF, Feuchttuch bei Bedarf aus der Hüfte schneller als Jesse James.
Aber auch sehr attraktiv und grundsätzlich klug. Bei Sympathie geht vielleicht auch etwas mehr.
 
Seit der 90 Teuro Aktion habe ich mir sowieso eine längere GT Abstinenz auferlegt.
 
Rumänin, sehr klinisches Service, kein NF, Feuchttuch bei Bedarf aus der Hüfte schneller als Jesse James.
Aber auch sehr attraktiv und grundsätzlich klug. Bei Sympathie geht vielleicht auch etwas mehr.

Mary - ähnlich auch meine erfahrung... am zimmer sehr kühl - doggy wollte sie nicht (nur misso-&reiterstellung) - nf hat sie bei mir gemacht (habe ich aber vor dem zimmergang vereinbart)
sicher kein einfahrer - aber auch keine empfehlung...
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben