Saunaclubs Goldentime neu

So reagiert man also auf die wachsende Konkurrenz durch den Fresh Saunaclub, Eintrittspreis erhöhen :mrgreen:
 
War gestern noch einmal im GT hatte die Antonia (schwarze 30+ mit Brille). Leider war gestern auch der Tag mit den Dessous so das man bei manchen schwer abschätzten konnte ob sie Silikon haben oder nicht.
Leider hatte die gute Frau, auch jede Menge Silikon in ihrer Oberweite was ich überhaupt nicht mag doch ich fand sie schon alleine so geil mit ihrer Brille das ich nicht nein sagen konnte. Habe dann ein gutes Geblässe bekommen und einen Arschfick der sich gewaschen hat.(übrigens Griechisch im GT nichts für Bausparer). War also sehr zufrieden. Das einzige was mir ein wenig Kummer bereitet ist , ‎die netten Damen abzuwimmeln mit ihren aufgeblasenen Titten.
Jedes mal muss ich mir etwas einfallen lassen damit ich diesen Damen auf charmante Art und Weise sage das sie nicht in mein Beuteschema passen.
Weiterhin auch sehr wenig Eisbären im GT. So jetzt aber mal wieder eine längere Pause für mich vom GT.
Ach übrigens hatte ich dann noch ein zweites Mädchen, von dem ich leider den Namen vergessen habe (20jährige Blond mit vielen kleinen Locken im Haar und zwei nette kleine Titten ohne Sili.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silikon ist leider- meiner Meinung nach- im GT weit verbreitet,.......wem´s gefällt, ...na gut.
Für mich ist es eigentlich ein NOGO,.....bis auf wenige Ausnahmen, wo es so gemacht ist, dass ein B geschickt auf C aufgepolstert wird und man es eigentlich kaum spürt.
Die Ballon-Oberweiten, die man oft antrifft, törnen mich ab.

Tja, die Preiserhöhung: Wenn man bedenkt, dass man bei den DD 60,- zahlt und dort nicht einmal die Hälfte an Platz, Essen, Girls etc,.... geboten bekommt, einerseits verständlich,....andererseits angesichts der vielen Partytagen im FP bekommt man dort schon 2 Nummern :)
Und die Girls im GT kochen auch nur mit Wasser.

lg
El.G
 
Antonia die gute Frau mit der ich am Zimmer war habe ich gesagt das das Silikon in ihren Titten nur für ihr Ego gut war sonst nichts. Sie hat darauf selbst zugegeben das es den meisten Männer egal ist was sie für eine Oberweite hat.
Ist sowieso nur ein Kampf unter den Frauen wer die schönsten und besten Titten hat. Eigentlich so wie bei den Männer aber da geht es ums Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antonia die gute Frau mit der ich am Zimmer war habe ich gesagt das das Silikon in ihren Titten nur für ihr Ego gut war sonst nichts. Sie hat darauf selbst zugegeben das es den meisten Männer egal ist was sie für eine Oberweite hat.
Ist sowieso nur ein Kampf unter den Frauen wer die schönsten und besten Titten hat. Eigentlich so wie bei den Männer aber da geht es ums Auto.




Bei den Männern geht es aber auch um andere Sachen:
wer hat den größten Schwanz- wer kann am öftersten spritzen u.s.w.
 
Also wenn man die Preise mit unseren deutschen Nachbarn vergleicht, kommen einem die Tränen. Man kann bei Eintritt 50,00 inkl Freibier meist besser essen und trinken als in wien, und die Stunde mit dem Mädel kostet 75.00! Da braucht man nicht lange zu überlegen oder?

Silikon ist leider- meiner Meinung nach- im GT weit verbreitet,.......wem´s gefällt, ...na gut.
Für mich ist es eigentlich ein NOGO,.....bis auf wenige Ausnahmen, wo es so gemacht ist, dass ein B geschickt auf C aufgepolstert wird und man es eigentlich kaum spürt.
Die Ballon-Oberweiten, die man oft antrifft, törnen mich ab.

Tja, die Preiserhöhung: Wenn man bedenkt, dass man bei den DD 60,- zahlt und dort nicht einmal die Hälfte an Platz, Essen, Girls etc,.... geboten bekommt, einerseits verständlich,....andererseits angesichts der vielen Partytagen im FP bekommt man dort schon 2 Nummern :)
Und die Girls im GT kochen auch nur mit Wasser.

lg
El.G
 
Wie gesagt, ich nutzte die Party Tage.....sind genug andere, die das GT finanzieren :)

lg
El.G
 
... Weiterhin auch sehr wenig Eisbären im GT ...

In vielen deutschen Saunaclubs wird in den extrem schwachen Sommermonaten der Eintrittspreis reduziert um Gäste anzulocken!
In Wien gehen die Uhren aber anscheinend rückwärts!
Sehr zum Unmut der Mädchen!!!
 
War gestern noch einmal im GT hatte die Antonia (Schwarze 30+ mit Brille) ... übrigens Griechisch im GT nichts für Bausparer

Hat sich der Aufpreis für Griechisch, wie der Eintrittspreis, auch erhöht?
Bis jetzt waren für 30 Minuten mit Griechisch 180 € zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran dürfte sich nichts geändert haben.

Die meisten müssen jedoch für 180 Euro netto mindestens einen ganzen Tag arbeiten. Deshalb ist es viel Geld. ;)

Alles relativ. Wenns vergleichst, was heutzutage ein Flugzeugträger kostet, ists extrem billig.
 
Zurück
Oben