Saunaclubs Goldentime neu

Alles relativ. Wenns vergleichst, was heutzutage ein Flugzeugträger kostet, ists extrem billig.


Das ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe.... :mauer::mauer::mauer:

Und wenn man tatsächlich mal einen Flugzeugträger braucht, dann ärgert man sich dass man ihn einer SW um GT in den Arsch geschoben hat...:grantig::grantig::grantig:
 
Jetzt mal Spaß bei Seite !
Ob es jetzt 80 oder 90 kostet wäre komplett egal WENN man sich auf ein ausgezeichnetes Service der Girls verlassen könnte.
Ich war von den Anfängen an,......wer von Euch kennt noch JackR ? - dabei,....damals gab es kein Girl, das nicht küsste , NF machte und besten GFS Sex bot.
Gab es damals ein Girl das "schwächelte" war es sofort als Zonk hier verschrien, ......damals war das Service durchwegs top !

Heute würdest ein neues Forum brauchen, um alle Zonks aufzulisten,....ich bin so alle paar Monate zu Gast,.......Service meistens durchschnittlich,.......kann nicht sagen, dass ich so richtig befriedigt von Tannen ziehe :)

Da stell ich mir dann schon die Frage, ob die 90 Euro wo anders nicht besser aufgehoben sind ,....no na net ?

lg
El.G
 
Jetzt mal Spaß bei Seite !
Ob es jetzt 80 oder 90 kostet wäre komplett egal WENN man sich auf ein ausgezeichnetes Service der Girls verlassen könnte.
Ich war von den Anfängen an,......wer von Euch kennt noch JackR ? - dabei,....damals gab es kein Girl, das nicht küsste , NF machte und besten GFS Sex bot.
Gab es damals ein Girl das "schwächelte" war es sofort als Zonk hier verschrien, ......damals war das Service durchwegs top !

Heute würdest ein neues Forum brauchen, um alle Zonks aufzulisten,....ich bin so alle paar Monate zu Gast,.......Service meistens durchschnittlich,.......kann nicht sagen, dass ich so richtig befriedigt von Tannen ziehe :)

Da stell ich mir dann schon die Frage, ob die 90 Euro wo anders nicht besser aufgehoben sind ,....no na net ?

lg
El.G

Das ist ein sehr wahres Wort! Wenn man/n sich auf Qualität und Service verlassen könnte, wäre die Preiserhöhung nicht wirklich ein Thema. Nachdem allerdings beides in der letzten Zeit massiv nachlassen hat, ist es zum Glücksspiel geworden. Und zumindest 150.- (90+60) anzulegen, ohne zu wissen, was dabei rauskommt....naja.... Und wenn man/n kein geübter Saunaclubgeher ist, ist die Gefahr eines "Einfahrers" im GT mittlerweile ziemlich groß.

Aber da passen sich die Girls nur dem europäischen Standard an...gut leben, alles wollen, dafür aber bitte möglichst wenig tun... Auf der anderen Seite sind sie Unternehmerinnen und keine Dienstnehmer, somit haben Sie irgendwas falsch verstanden. Aber wenn es keine Konsequenzen hat, und immer noch genug Leute (vermehrt mit Migrationshintergrund - DIE haben in unserem Land noch genug Kohle) hingehen, werden sie es auch nicht lernen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und immer noch genug Leute (vermehrt mit Migrationshintergrund - DIE haben in unserem Land noch genug Kohle) hingehen,...
geht ganz einfach, wenn man im eigenen land die bevölkerung ausbeutet und keine sozialleistungen bringt.
dann kann man bei uns leicht als großkotziger millionär autreten.
 
also ich war schon 2x dort und 80 war schon meine schmerzgrenze. für 90 überleg ichs mir definiv.... bzw. schau ich mir mal die konkurenz an (was ich vorher eigendlich nicht vor hatte)
 
hallo zusammen - eine frage zu den damen: hat wer erfahrungen und/oder kenntnis, in wie weit es möglich ist die damen auch ausserhalb des GT (im hotel z.b.) zu treffen? hängt das immer vom "deal" mit der jeweiligen dame ab, oder haben die da irgendwelche regelungen? vor allem für konkrete hinweise/erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
 
hallo zusammen - eine frage zu den damen: hat wer erfahrungen und/oder kenntnis, in wie weit es möglich ist die damen auch ausserhalb des GT (im hotel z.b.) zu treffen? hängt das immer vom "deal" mit der jeweiligen dame ab, oder haben die da irgendwelche regelungen? vor allem für konkrete hinweise/erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Offiziell geht das nicht, aber was du dir möglicherweise mit der Dame geheim ausmachst, weiss ja keiner. Ich denke es ist ein gewisses Sicherheitsrisiko für die Damen und auch nicht gerne gesehen.

Gruss
 
Offiziell geht das nicht, aber was du dir möglicherweise mit der Dame geheim ausmachst, weiss ja keiner. Ich denke es ist ein gewisses Sicherheitsrisiko für die Damen und auch nicht gerne gesehen.

Gruss

Klar ist das nicht gern gesehen da verdient das GT ja nichts dabei. Aber nur deshalb.
 
Offiziell geht das nicht, aber was du dir möglicherweise mit der Dame geheim ausmachst, weiss ja keiner. Ich denke es ist ein gewisses Sicherheitsrisiko für die Damen und auch nicht gerne gesehen.

Gruss

Wieso soll das nicht gehen ? Sind das dort alles Sklaven die in ihrer Freizeit keine persönlichen Kontakte haben dürfen ? Offiziell sinds ja selber alle Gäste und bezahlen selber nur Eintritt um dann selbstständig dort zu arbeiten ............ :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso soll das nicht gehen ? Sind das dort alles Sklaven die in ihrer Freizeit keine persönlichen Kontakte haben dürfen ? Offiziell sinds ja selber alle Gäste und bezahlen selber nur Eintritt um dann selbstständig dort zu arbeiten ............ :lol:

ja so läuft das
 
Offiziell sinds ja selber alle Gäste und bezahlen selber nur Eintritt um dann selbstständig dort zu arbeiten ............
Ja offiziell.
Es sollen Mädels, die im Funpalast anheuern, kein Rückkehrrecht zum GT mehr haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und umgekehrt, die Cony Clay hat mir erzählt das sie nicht mehr im FP als Gästin gesehen werden will, weil sie angeblich im GT war.
 
Es sollen Mädels, die im Funpalast anheuern, kein Rückkehrrecht zum GT mehr haben.

Und umgekehrt ist es auch der Fall, wie mir von Damen berichtet wurde. So ist das Schicksal der angeblich "selbstständigen" Unternehmerinnen!
 
Hat aber nichts mit der Selbständigkeit zu tun, oder? Würdest du einen Subunternehmer in deinem Unternehmen beschäftigen der hauptsächlich bei deinem größen Mitbewerber anheuert? Nur wenn es nicht anders geht und genau so ist es dort.
 
Also ich möchte mich auch mal zu Wort melden. War jetzt zweimal im GT und bin einfach nur begeistert. Man muss sich halt zeitlassen und nicht allzu schwanzgesteuert gleich bei der ersten Anmache zuschlagen (gebe zu dass das nicht einfach ist :)). Die bisher besten Erfahrungen hab ich eindeutig mit der Ungarin Larissa gemacht. Sie nimmt sich Zeit zum reden, ist aufgeweckt und immer gut drauf. In der Kabine geht sie dann voll ab - GFS vom Feinsten! Schmust absolut geil und saftig, bläst mit einer Leidenschaft, das hab ich noch nie erlebt! Geht voll mit und ist total geil bei der Sache, man merkt dass es ihr Spass macht! Für mich die beste Nummer in dem Haus!
 
Also ich kenne 2 Damen aus dem GT die sich außerhalb
Etwas dazuverdienen...Die beiden sind nicht mehr dort
Flogen auf
Solche treffen fanden meistens die letzte Woche im
Monat statt,wenn das Geschäft nicht so gelaufen ist wie es sollte.
Ich weiß auch die Namen und werde sie nicht verraten.
Mir wurde so ein treffen mehrmals angeboten habe es aber
nie gemacht.
Die Reaktion der Damen ist glaube ich zu erwarten haben mich
danach bei meinen Besuch im GT gemieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso soll das nicht gehen ? Sind das dort alles Sklaven die in ihrer Freizeit keine persönlichen Kontakte haben dürfen ? Offiziell sinds ja selber alle Gäste und bezahlen selber nur Eintritt um dann selbstständig dort zu arbeiten...
bei den gebrauchtwagenhändler gab es früher den begriff "plankenverkäufer".
die haben die besseren wagen, die reingekommen sind, hinter den holzplanken versteckt und in ihrer "freizeit" an kunden verkauft, die sie durch den werbeeinsatz des autohauses kennengelernt haben.
das war kriminell.
fällt dir eine parallele auf?
 
:fragezeichen: Die Analogie versteh ich nicht. Ob der Wagen nun hinter "Holzplanken" verkauft wurde oder nicht, oder in der hinterletzten Gasse oder am besten Platz auf der Bühne... - kann doch dem Autohaus egal sein, Hauptsache der Wagen ist weg, der Verkauf getätigt und die Einnahme drinnen. Oder soll das heissen, dass der Händler den Wagen in die "eigene Tasche" verkauft hätte. Wäre mMn ein etwas missglückter Vergleich.
 
Zurück
Oben