Zu meinem Besuch am Donnerstag bei der Geburtstagsfeier vom GT kann ich nur sagen

. Einige Kollegen die ich kenne haben kurz davor leider abgesagt, aber dennoch waren sehr sehr viele Gäste anwesend mit denen ich mich schon öffters bei Partys im GT, sowie auch im FP getroffen hab und Genossen mit mir die 1A Party, die tolle Stimmung, das Top Buffet ab 11 Uhr, welches auch nach 19 Uhr noch bereit stand, da das warme Buffet im Außenbereich aufgebaut wurde, denke mal wegen Platzmangel im Club und auch aus Gerussbelästigungsgründen, da ja auch Kebap angeboten wurde, für jene Gäste, die dem Spanferkel mit Semmelknödel und Kraut trotzten. Hingucker des Abends war das Tänzchen im Außenbereich von Isa, Vera und Anastasia und Isa auch noch am Tisch eine Darbietung Ihrer Tanzkünste zum besten gab und dies so wie Gott sie schuf

. Sie verdrehte mir noch im laufe des Abends einige Male den Kopf, sowie auch die süsse Nazar und Catalea. Kim kam erst um 22 Uhr in den Club und als sie mich Begrüßte,

entschuldigte sie sich bei mir, für Ihr spätes Kommen. Ich entschied mich dann zu einem Zimmergang mit Ihr, da Preis / Leistung bei Kim noch am besten passt, obwohl Nazar, Catalea und Isa mir einige Nackenschmerzen an diesem Abend bescherten

.
Isa würde ja wegen Ihrer Sillis nicht in mein Beuteschema passen, aber der Rest von Ihr ist der absolute Headturner und Ihr Tänzchen am Abend hat dies keinesfalls geschmälert

.
Das Zimmer mit Kim ein wahrer Genuss

wie immer. Party, Buffet, Musik, Stimmung alles Top und etwa 70 Girls werteten die Party Optisch mit Ihrer Anwesenheit noch auf.
Da kann sich der Fun Palast einige Schweinchen davon abschneiden, wie Party richtig geht

Der 2. Oktober ist somit wieder ein Pflichttermin für mich.