Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
..Du zahlst fuer nicht Optik Fick 100/30..bist aber geil auf ZK....und dann Verhandeln am Zimmer..hatte ich noch ganz gsnz selten..ich verhandle kaum im Detail...ausser Lecken..Alles andere ergibt sich um 150/30 ..Sparefrohs sind nicht sexy. Schon gar nicht im Puff....Madonna:" the boys they count their money make my rainy days.. I am a Material girl..."
Wie sich aus meinem Posting (und diversen anderen vorher) sehr unzweideutig erschließt, verhandle ich üblicherweise auch nicht am Zimmer. Und "sexy" wird man auch nicht mit 150 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Heute im GT: Das womöglich beste Zimmer aller Zeiten. Und leider auch das Allerschlechteste.

Um 14 Uhr ist erwartungsgemäß noch nicht viel los. Ich werde dann aber irgendwann in ganz gutem Deutsch von Charlize angesprochen. Eine gewisse Ähnlichkeit mit Therone ist vorhanden. Eigentlich ist sie nicht so wirklich mein Typ, da aufgeblasene Oberweite und auch an der Lippe ist etwas gemacht. Sie ist aber trotzdem eine sehr attraktive Erscheinung und recht sympathisch. Daher: Zimmer. Dort alles 1A. Wir bereits oben geschrieben, war es vielleicht mein bestes Zimmer im GT überhaupt. Bei den Top-Zimmern ist es aber bestimmt dabei. Es hat einfach alles gepasst. Und dass eine nachher noch so viel reden will, ist mir überhaupt noch nie passiert. Die 33 merkt man ihr körperlich nicht an. Vor 10 Jahren, war sie bestimmt eine 10. Laut eigenen Angaben, durchaus glaubhaft, hat sie sechs Jahre pausiert und sieht sich das heute und morgen noch einmal an. Wenn es für sie passt macht sie weiter, wenn nicht, lässt sie es dauerhaft bleiben. Meine Frage, ob ich sie hier namentlich erwähnen darf, wurde positiv beantwortet.

... Mit meiner "ich zahle nicht für Aupreis"-Strategie komme ich zwar durchaus durch ...
Die Dame Charlize welche dir das beste Zimmer aller Zeiten geboten hat, war bis vor 6 Jahren mit dem Künstlername ,,ISABELLA" im Haus anwesend.
Deiner Schilderung nach, bietet sie noch immer das sehr gute Programm und eine top Performance an. War sehr häufig mit ihr im Zimmer und fast immer sehr zufrieden!

Auch wenn du dich nur verschrieben hast, finde ich den Ausdruck ,,Aupreis" sehr angebracht für die Strategie einzelner Damen!!!

.Meine Herren..ich versteh euch nicht..geht halt mal um 150/30 ..Bei den meisten schoenen Maedchen..gibt es halt um 100 nur unmotivierties Progrannn..50 mehr lohnen sich fast immer..wenn man nicht nur die 2. Liga ficken will..
sorry aber bei mir ging es bei den 2 schlechten Serviceleistungen überhaupt nicht um 100 oder 150 sondern darum dass sie es einfach nicht können, denen hätte ich auch 500 zahlen können und sie wären genau so patschert gewesen..... die Mädchen erzählen manchmal wie ungeschickt Männer in Wahrheit sind und sich mit der weiblichen Anatomie nicht auskennen, ich muss das leider umgekehrt genauso sagen, auch wenn sie es täglich machen , manche haben null Sensibilität um sich auf einen Gast einzustellen und null Gefühl für Berührungen......

Die Dame Charlize welche dir das beste Zimmer aller Zeiten geboten hat, war bis vor 6 Jahren mit dem Künstlername ,,ISABELLA" im Haus anwesend.
Deiner Schilderung nach, bietet sie noch immer das sehr gute Programm und eine top Performance an. War sehr häufig mit ihr im Zimmer und fast immer sehr zufrieden!
Ja, sie hat mir auch erzählt, dass sie - ich denke, sie sagte 2019 - rund ein Jahr im GT arbeitete. Davor im Babylon Klagenfurt und Wien. Ihre Wunschnamen im GT wären jetzt bereits vergeben gewesen.

Auch wenn du dich nur verschrieben hast, finde ich den Ausdruck ,,Aupreis" sehr angebracht für die Strategie einzelner Damen!!!
DIE Isabella? Die Blonde?
Die wäre ein Grund wieder mal ins GT zu gehen.
Wer weiß, ob sie nach den 2 Tagen geblieben, ergo immer noch da ist?

War heute von 12:30 -17:00 Uhr vor Ort. Den ganzen Nachmittag war es schon einiges los, viele Eisbären, zahlreiche Frauen, wobei einige der Top-Mädels bestimmt erst am Abend eintrafen. Meine 2 Zimmer machte ich mit Angela (100% Empfehlung, die is cute, sexy, humorvoll, optisch erinnert sie mich SEHR an Mila Kunis) und später mit einer von 2 Carlas, die sich mir heute anboten. Sie sitzt mit dem Rücken zur Sauna-Dusche, leicht aufgespritzte Lippen, Nippel-Piercing an der rechten Brust. Die Zeit mit ihr (wir waren ganz allein im Keller!) war ok, aber jetzt nix, was nach einer Wiederholung schreit. Zum den Kellerzimmern: Haben die da versteckte Panikbuttons o.ä.? Nicht das ich jemals einer Frau etwas antun wollen würde, aber da unten bekommt das ja niemand mit... :eek:
Was mich sonst noch geärgert hat: Ich weiß, wir gehen da nur sekundär (wenn überhaupt) des Essens wegen hin, aber für die Suppe nur Kaffeelöffel (mit etwas Phantasie warens kleine Dessertlöffel) bereitzustellen, ist ein ganz schlechter Witz. Auf Nachfrage an der Bar/Schank brachte der Mitarbeiter einen (!) Suppenlöffel - reicht zwar für mich, aber der nächste muß wieder nachfragen oder die Suppe mit einem Kaffeelöffel schlürfen. Und sowas finde ich erbärmlich.

wo sitzt sie.... bist du sicher dass es nicht Cataleia ist....die war früher bei Stammgästen sehr beliebt und eine der allerersten ( lange vor den offiziellen 100) die nur um 100 ins zimmer gegangen ist, wird so 7,8 Jahre her sein, typisch für sie, dass sie erst spätabends kommt, somit vielleicht bei dir doch eine andere.
War heute bei der Geburtstagsparty - viele Mädchen, viele - aber nicht zu viele - Männer, gutes Essen, Spanferkel sehr gut, Musik okay, DJ könnte viel Geld machen, danach geile Tänzerinnen. Alles okay und auch gute Stimmung. Habe Cataleia nach mehreren Jahren wieder getroffen und sogleich ins Zimmer gegangen. Gutes Service, wie immer seinerzeit, jedoch leider 150 Euro für knappe halbe Stunde. Ich verstehe, dass bei diesen Preise viele Männer nur zum Schauen kommen und dann lieber in ein Studio oder bei BookSusi ein Mädchen bestellen, die mit gleichem Service für das selbe Geld eine Stunde anbieten. Ich denke, dass durch diese Preispolitik, die Wiener FKK-Klubs, es betrifft nicht nur Goldentime, sondern auch Funpalast und kleinere Etablissements, viel an Attraktivität verlieren. Die Party war gut und sehr günstig, Vielleicht könnten sich die Mädchen doch auf einen Standard-Preis 100,- oder 120,- (immerhin doppelt so viel, wie früher üblich) und ein Standard-Service mit Blasen o.G. einigen. Dann würde es mehr Spaß machen. Sauna mit Außenpool, Garten, Liegen und Sitzbänke sowie Buffet alles tip top ,- sogar das Wetter hat gepasst.

Party gestern...einfach toll..Ich fang mal mit dem Spamferkel an..so gut..dann die DJane Romy sexy, guter Sound..die Maedchen in ausgelassenen Stimmung..Poledance Vera. Anastasia , Isa... ich hab mich meinen Lieblingen Sarina und Cindy vergnügt..Catalea hatte ich nur zum Smalltalk..zuerst weiß dann schwarz.. die Dessous..einfach scharf die Frau..GT Wien bot eine großartige Geburtstagsparty..

wird spannend wieviele Mädchen ab nächster Woche da sind, am Dienstag haben mir mehrere erzählt, dass sie entweder Freitag oder Sonntag in den Urlaub fahren werden.

wird spannend wieviele Mädchen ab nächster Woche da sind, am Dienstag haben mir mehrere erzählt, dass sie entweder Freitag oder Sonntag in den Urlaub fahren werden.
Es werden noch immer so viele da sein, dass du nicht alle "derficken" kannst ;). Auch wenn's mich nicht gestört hat, aber in letzter Zeit waren es eh zu viele Girls für die paar Männer.

Hallo an alle und danke für die tollen Berichte. Ich würde gerne zum ersten mal ins GT gehen, und zwar Dienstag, Mittewoch o. Donnerstag nächste Woche. Was wären eure Tipps? Was sollte man nicht im GT machen (wir alle lernen aus fehlern)?

Schreibe euch natürlich nachher meine Erfahrungen :)

Was sollte man nicht im GT machen (wir alle lernen aus fehlern)?
Den Girls sagen, dass du das erste Mal dort bist. Du sagst ihnen besser, dass du vor längerer Zeit schon mal - oder öfters - warst, und natürlich die aktuellen Preise von 100430 kennst, weil sie ja an der Rezeption anschrieben sind. Dann warte mal ab, welche die Augen verdreht und welche weiterhin Interesse an dir hat.

Di, Mi oder Do würde ich nicht vor spätem Nachmittag hingehen, untertags wird wenig los sein.

Was wären eure Tipps? Was sollte man nicht im GT machen (wir alle lernen aus fehlern)?
Wie Kollege Vielleser schon richtig geantwortet hat, keinesfalls Erwähnen, das Du zum ersten Mal im GT bist. Sein nett und höflich zu den Girls, weil das erwartest auch von Ihnen und keinesfalls Punktest Du mit arrogantem Auftreten. Warum hast nicht am Donnerstag den Partytermin gewählt, als Erstbesuch🤔🤔 da waren großteils nur Stammgäste anwesend und deine Fragen hättest vor Ort gleich Beantwortet bekommen und auch noch einige andere Tipps was Girls betrifft. Welche zu Empfehlen sind und welche eher in der optikfick Kategorie einzuordnen sind. Übrigens einige Girls sind gleich nach der Party und einige jetzt am WE in Ihren wohlverdienten Urlaub aufgebrochen, also erwarte Dir nicht allzu viele Mädls an den Wochentagen.

Zu meinem Besuch am Donnerstag bei der Geburtstagsfeier vom GT kann ich nur sagen 👏👏👏👏👏👍👍. Einige Kollegen die ich kenne haben kurz davor leider abgesagt, aber dennoch waren sehr sehr viele Gäste anwesend mit denen ich mich schon öffters bei Partys im GT, sowie auch im FP getroffen hab und Genossen mit mir die 1A Party, die tolle Stimmung, das Top Buffet ab 11 Uhr, welches auch nach 19 Uhr noch bereit stand, da das warme Buffet im Außenbereich aufgebaut wurde, denke mal wegen Platzmangel im Club und auch aus Gerussbelästigungsgründen, da ja auch Kebap angeboten wurde, für jene Gäste, die dem Spanferkel mit Semmelknödel und Kraut trotzten. Hingucker des Abends war das Tänzchen im Außenbereich von Isa, Vera und Anastasia und Isa auch noch am Tisch eine Darbietung Ihrer Tanzkünste zum besten gab und dies so wie Gott sie schuf 😜😍. Sie verdrehte mir noch im laufe des Abends einige Male den Kopf, sowie auch die süsse Nazar und Catalea. Kim kam erst um 22 Uhr in den Club und als sie mich Begrüßte, 🤔entschuldigte sie sich bei mir, für Ihr spätes Kommen. Ich entschied mich dann zu einem Zimmergang mit Ihr, da Preis / Leistung bei Kim noch am besten passt, obwohl Nazar, Catalea und Isa mir einige Nackenschmerzen an diesem Abend bescherten 🌶️🔥😂.
Isa würde ja wegen Ihrer Sillis nicht in mein Beuteschema passen, aber der Rest von Ihr ist der absolute Headturner und Ihr Tänzchen am Abend hat dies keinesfalls geschmälert 👏🤓.
Das Zimmer mit Kim ein wahrer Genuss 💦💦💦💦💦 wie immer. Party, Buffet, Musik, Stimmung alles Top und etwa 70 Girls werteten die Party Optisch mit Ihrer Anwesenheit noch auf.
Da kann sich der Fun Palast einige Schweinchen davon abschneiden, wie Party richtig geht 👍👍👍👏👏
Der 2. Oktober ist somit wieder ein Pflichttermin für mich.

Zuletzt bearbeitet:
ist die Isabella die schlanke mit Silis und der markanten Nase bzw. supergut gestylte lange blonde Haare..... wenn ja kann ich mir vorstellen dass sie es schnell wieder aufgegeben hat, ihr Gesicht nach einem Zimmergang mit dem Leintuch in der Hand sprach Bände......... die kenne ich übrigens noch aus der Zeit als sie keine Silis hatte, muss wohl deutlich mehr als 10 Jahre her sein.

...
Was mich sonst noch geärgert hat: Ich weiß, wir gehen da nur sekundär (wenn überhaupt) des Essens wegen hin, aber für die Suppe nur Kaffeelöffel (mit etwas Phantasie warens kleine Dessertlöffel) bereitzustellen, ist ein ganz schlechter Witz. Auf Nachfrage an der Bar/Schank brachte der Mitarbeiter einen (!) Suppenlöffel - reicht zwar für mich, aber der nächste muß wieder nachfragen oder die Suppe mit einem Kaffeelöffel schlürfen. Und sowas finde ich erbärmlich.
Darüber habe ich mich auch gewundert, dass diesmal gar keine richtigen Suppenlöffel bereitgestellt wurden 🤔, wenn auch die kleinen immerhin in "edlem Gold" und darüberhinaus zu meiner positiven Überraschung sogar ausreichend Frittaten-Nachschub bis zumindest spät in den Abend hinein 👍 (danach bin ich sowieso irgendwann wieder gegangen, da ich ja am nächsten Tag wieder arbeiten musste).
Mit einem größeren Löffel hätte ich allerdings auch mehr Suppe gleichzeitig mit den Frittaten löffeln können... 😉
So ist mir am Ende erst wieder die "ledige" Suppe übriggeblieben und man brauchte erst Recht noch mehr Einlage... 🫣
Aber ansonsten fand ich es auch eine gelungene Party, wobei ich mich diesmal hauptspeisenmäßig für ein Kebap entschieden hatte (da ich dieses auch schon länger nicht mehr gegessen hatte) und voriges Jahr gab es soweit ich mich erinnere ohnehin "nur" das Spanferkel als "Hauptgericht". 😉
Für 45,- Eintritt wurde jedenfalls mehr wie genug geboten, wobei ich erst am frühen Abend eingetroffen war und somit von den "Frühstücks- bzw. Brunch-Spezialitäten" wohl nicht mehr alles (mit)bekommen hatte. Immerhin war der Kollege @Mitglied #725049 so nett und hatte mir 2 🥚🥚 zur Seite gelegt! 😎

Als ich gegen Abend in den Clubraum gekommen war, hat mich gleich die Daria begrüßt :zweisam:, die jetzt ein gutes halbes Jahr auf Heimaturlaub war und mit der ich vor etwa einem Jahr meinen ersten (und bislang auch einzigen) Zimmergang hatte, weshalb ich mich nach so langer Zeit eben wieder einmal für sie entschieden hatte (damit ich nicht jedesmal nur mit der Masha gehe 😇) - natürlich in dem Fall ohne dem "überteuerten" Extra 💦, das ich ohnehin nur bei gewissen Mädels in Anspruch nehme(n "muss")... 😉

Zurück
Oben