Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und Gott hatte am Tag ihrer Schaffung wohl einen seeehr guten Tag.
Die dürfte aber zusammen mit den beiden anderen Mädels von einem (gut betuchten) Gast "besetzt" gewesen sein, da sie sich ständig in dessen Gegenwart aufhielten und quasi "um ihn herum" geschwirrt sind... 😉 Aber kein Wunder, gab's ja schließlich auch jede Menge teuren Champagner 🥂 🍾 bei ihm zu trinken... 🤑

Und Gott hatte am Tag ihrer Schaffung wohl einen seeehr guten Tag.
Aber auch nach Mitternacht, machte Isa im leuchtend gelben Body eine seehr, seehr gute Figur, wo ich mich wirklich einige Male zurückhalten müsste, um nicht über meinen Schatten zu springen und sie ins Zimmer begleite, trotz Ihrer Sillis, die normalerweise ein No Go für mich sind. Dieses Girl sieht einfach mit jeder Kleidung sexy aus und allein Ihr Gang macht mich schon Geil.

Den Girls sagen, dass du das erste Mal dort bist. Du sagst ihnen besser, dass du vor längerer Zeit schon mal - oder öfters - warst, und natürlich die aktuellen Preise von 100430 kennst, weil sie ja an der Rezeption anschrieben sind. Dann warte mal ab, welche die Augen verdreht und welche weiterhin Interesse an dir hat.

Di, Mi oder Do würde ich nicht vor spätem Nachmittag hingehen, untertags wird wenig los sein.
Wie Kollege Vielleser schon richtig geantwortet hat, keinesfalls Erwähnen, das Du zum ersten Mal im GT bist. Sein nett und höflich zu den Girls, weil das erwartest auch von Ihnen und keinesfalls Punktest Du mit arrogantem Auftreten. Warum hast nicht am Donnerstag den Partytermin gewählt, als Erstbesuch🤔🤔 da waren großteils nur Stammgäste anwesend und deine Fragen hättest vor Ort gleich Beantwortet bekommen und auch noch einige andere Tipps was Girls betrifft. Welche zu Empfehlen sind und welche eher in der optikfick Kategorie einzuordnen sind. Übrigens einige Girls sind gleich nach der Party und einige jetzt am WE in Ihren wohlverdienten Urlaub aufgebrochen, also erwarte Dir nicht allzu viele Mädls an den Wochentagen.

Vielen Dank! Ihr beide zählt wirklich zu den letzten Mohikanern hier 🍻

Ich war letzten Dienstag und heute seit ca. einem Jahr wieder im GT!
Ich kenne das GT seit seiner Eröffnung und war viele Jahre Stammgast!
Jedoch haben sich die Girls in ihrem Verhalten aber auch durch ihre überzogene Preispolitik stark verändert und somit habe ich die Location nur mehr sehr selten besucht!
Heute und letzte Woche habe ich zwei verschiedene Freunde auf ihr drängen hin begleitet und werde es so bald nicht mehr tun! Am Di. hatte ich das Glück , dass Violetta anwesend war! Eine der wenigen Mädchen aus der „alten Belegschaft“ !
Aus reiner Vorsicht , da von einigen Mädchen bis zu €200 für die halbe Stunde ausgerufen

Sorry, bin hier ungeübt!
ausgerufen wurde , fragte ich nach ihrem Preis!
Natürlich 100430 und 200460 war ihre Antwort!
Ich verbrachte eine tolle Std mit Zungenküssen und beidseitigen Naturfranzösisch mit ihr!
Heute war sie leider schon auf Urlaub!
Eine sehr quirlige und anfangs sehr nette junge Dame namens Soraya, angeblich aus dem Libanon gesellte sich zu uns und drängte auf einen Zimmergang! Auch hier fragte ich als gebranntes Kind nach dem Preis! Mit Küssen u. Naturfranzösisch wurden 300460 mit voller Überzeugung genannt. Als ich dies lächelnd als etwas überzogen ablehnte , würdigte Sie mich mehr keines Blickes und beschwerte sich bei meinen daneben sitzenden Freund über mein Unverständnis! Wir sind dann beide , ohne Zimmergang nach dem Essen gegangen!
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht um den Preis feilschen, das habe ich nie getan !
Im Gegenteil, ich habe immer und gerne ein ordentliches Trikgeld gegeben! Es waren einige sehr hübsche , junge Frauen anwesend, jedoch fehlt das gewisse Etwas und Niveau für mich, dass ich für guten Sex brauche ! Schade , dass nicht etwas reifere Frauen anwesend sind!
Ich werde auf jeden Fall bis zu meinem nächsten Besuch eine sehr lange Pause einlegen!

Violetta ist hiebsch..ich war mir ihr 3 ober 4 mal.vor 2 oder 3 Jahren.die Zungenküsse waren von Anfsng an ausbaufähig..sonst wars schon geil..aber die von ihr zu spielende Geillheir ging von mal zu mal gen Sueden..also nicht mehr..Soraya ist huebsch..wenngleich der Zahn der Zeit schon merkbar an ihr nagt..Ist schon mindestens 8 Jahre im GT..2x hab ich es mit ihr versucht..immer uninspiriert..daher nie mehr. Selbiges gilt hinsichtlich Service auch fuer Vera..Meine Favoritinnen Cindy, Sarina., Alexia, Jessica Anna, Lory...und last but not least Catalea.

Zuletzt bearbeitet:
da von einigen Mädchen bis zu €200 für die halbe Stunde ausgerufen
Ich war gestern in meinem Stammstudio Models4you. Dort kriegt man um 90430 bzw. 120460 NF und ZK, die den Namen verdienen. Das Girl, Hanna, könnte mit ihrem skinny Körper und wunderschönen Naturbrüsten viele im GT in den Schatten stellen, und auch vom Gesicht her wäre sie im GT-Schnitt. Ich kriege bei meinen GT-Stammgirls durchwegs sehr guten Service, aber halt bei Weitem nicht zu den o. g. Preisen. Wenn man nicht stundenlang nackte Girls ansehen könnte, würde ich auch nicht mehr hingehen.

ch gehe vielleicht bald eh nur mehr zum Schauen ins GT. :unsure:
Mein Zimmerschnitt hat sich ohnehin bereits von 3 auf 2 reduziert. Vermutlich folgt bald die 1 und dann ist es nicht mehr weit zur 0. :)
sollten wir vielleicht alle machen.....nur im Garten sitzen und schauen..... die Frage ist ob wir dann Lokalverbot auf Druck der Mädchen bekommen oder ob dem GF unser Eintrittsgeld wichtiger ist.

sollten wir vielleicht alle machen.....nur im Garten sitzen und schauen..... die Frage ist ob wir dann Lokalverbot auf Druck der Mädchen bekommen oder ob dem GF unser Eintrittsgeld wichtiger ist.
Wie sollte das von Statten gehen, das wir dann auf Druck der Girls Lokalverbot bekommen🤔
Meinst Du die Girls, die genauso Gäste wie wir sind🤔 Aber das nicht Zimmer gehen würde sie vielleicht Mal veranlassen, über Ihre Preise nachzudenken.

Aber das nicht Zimmer gehen würde sie vielleicht Mal veranlassen, über Ihre Preise nachzudenken.
dazu hatten sie jetzt lange genug Zeit nachzudenken.... denen muss doch aufgefallen sein, dass immer weniger Gäste kommen und die weniger Zimmer machen als früher...... aber die denken nur in folgenden Kategorien: besser nur 2 Schwänze für 300 Euro Verdienst als 3 Schwänze...

Ich war gestern Nachmittag dort und ich habe eine Einrichtung noch nie so abgefuckt verlassen, wie diese (nicht mal die BH nach 3 Stunden Wartezeit). Ich bin in den letzten ca. 15 Jahren einiges herumgekommen und war in diversen Einrichtungen unterwegs, aber das gestern war doch neu für mich. Ich verstehe ja, dass jede Dame Geld verdienen muss, aktuell sicher weniger los ist & sich halt gleich jemand auf einen stürzt und schnell abstauben will - alles gut. Eine nette Dame hat mich gleich mal durch den Klub geführt (angeblich ist sie aus Ecuador, denke eher Rumänien). Bisschen smalltalk, bla bla, hab ihr dann mitgeteilt, dass ich noch bisschen rumschaue und mal was trinken gehe - also höflich, dass ich keinen Bock hab.
War für sie aber auch in Ordnung.

Sitze dann im Garten und schlürf mein Getränk, kommt die nächste Dame - auch absolut ok, wir sind ja alle nicht fürs Saftl dort.
Dame setzt sich gleich auf meine Schoß, nimmt meine Hände und drückt sie auf ihre Titten und ist gleich super Offensiv. Man muss gleich dazusagen, dass sie für mich persönlich die unattraktivste von allen Damen war, die ich in der kurzen Zeit gesehen habe. Ich einfach gar nicht mein Fall.
Habe versucht ihr das dann auch höflich näher zu bringen, was so gar nicht funktioniert hat. Greift mir trotzdem auf den Penis, will unbedingt aufs Zimmer, will nicht von meiner Schoß runter, will mich nicht weggehen lassen, wenn ich weggehe geht sie mit und will mir die Hand geben, verfolgt mich überall hin und geht mir einfach nur auf die Eier. Man konnte nicht mal irgendwie mit einer Dame in Kontakt kommen. Bin dann in Garderobe, hab mich angezogen und verpisst. Selten so etwas nerviges erlebt.

Greift mir trotzdem auf den Penis,
das ist der Teil wo mir klar wurde, des is a Gschichtl..... ist nämlich im GT ein absolutes Nogo.... wenn das eine macht, bekäme sie Riesenprobleme mit den anderen Mädchen..... auch dass sie dir überall hinfolgte scheint mir extrem unwahrscheinlich und habe ich in 15 Jahren weder bei mir noch bei jemand anderem erlebt..... einzige Ausnahme: es war eine total verzweifelte , die dort ihren ersten Tag hatte und von den Clubregeln sogar nichts wusste.

Ich war gestern Nachmittag dort und ich habe eine Einrichtung noch nie so abgefuckt verlassen, wie diese (nicht mal die BH nach 3 Stunden Wartezeit). Ich bin in den letzten ca. 15 Jahren einiges herumgekommen und war in diversen Einrichtungen unterwegs, aber das gestern war doch neu für mich. Ich verstehe ja, dass jede Dame Geld verdienen muss, aktuell sicher weniger los ist & sich halt gleich jemand auf einen stürzt und schnell abstauben will - alles gut. Eine nette Dame hat mich gleich mal durch den Klub geführt (angeblich ist sie aus Ecuador, denke eher Rumänien). Bisschen smalltalk, bla bla, hab ihr dann mitgeteilt, dass ich noch bisschen rumschaue und mal was trinken gehe - also höflich, dass ich keinen Bock hab.
War für sie aber auch in Ordnung.

Sitze dann im Garten und schlürf mein Getränk, kommt die nächste Dame - auch absolut ok, wir sind ja alle nicht fürs Saftl dort.
Dame setzt sich gleich auf meine Schoß, nimmt meine Hände und drückt sie auf ihre Titten und ist gleich super Offensiv. Man muss gleich dazusagen, dass sie für mich persönlich die unattraktivste von allen Damen war, die ich in der kurzen Zeit gesehen habe. Ich einfach gar nicht mein Fall.
Habe versucht ihr das dann auch höflich näher zu bringen, was so gar nicht funktioniert hat. Greift mir trotzdem auf den Penis, will unbedingt aufs Zimmer, will nicht von meiner Schoß runter, will mich nicht weggehen lassen, wenn ich weggehe geht sie mit und will mir die Hand geben, verfolgt mich überall hin und geht mir einfach nur auf die Eier. Man konnte nicht mal irgendwie mit einer Dame in Kontakt kommen. Bin dann in Garderobe, hab mich angezogen und verpisst. Selten so etwas nerviges erlebt.
Aber wenn das Girl die höfliche Variante nicht Kapiert, wegen mangelnder Intelligents, oder nicht Verstehen will, wegen mangel an Scheinchen im der Geldtasche, dann wäre es an der Zeit gewesen, Ihr eine Klare, unmissverständlich Ansage zu machen und der hat sie nachzukommen, weil sie genauso Gast ist wie Du im Club. So hast eben 95 in den Sand gesetzt, wegen mangel an Durchsetzungsvermögen. Aber das ganze ist wahrscheinlich so nie passiert, weil's so gar nicht zum GT passt.

das ist der Teil wo mir klar wurde, des is a Gschichtl..... ist nämlich im GT ein absolutes Nogo.... wenn das eine macht, bekäme sie Riesenprobleme mit den anderen Mädchen..... auch dass sie dir überall hinfolgte scheint mir extrem unwahrscheinlich und habe ich in 15 Jahren weder bei mir noch bei jemand anderem erlebt..... einzige Ausnahme: es war eine total verzweifelte , die dort ihren ersten Tag hatte und von den Clubregeln sogar nichts wusste.
Was sollte ich davon haben, das zu erfinden? 😂 glaubs mir, ich leide am meisten mit 95 Euro Eintritt für nix!

Aber wenn das Girl die höfliche Variante nicht Kapiert, wegen mangelnder Intelligents, oder nicht Verstehen will, wegen mangel an Scheinchen im der Geldtasche, dann wäre es an der Zeit gewesen, Ihr eine Klare, unmissverständlich Ansage zu machen und der hat sie nachzukommen, weil sie genauso Gast ist wie Du im Club. So hast eben 95 in den Sand gesetzt, wegen mangel an Durchsetzungsvermögen. Aber das ganze ist wahrscheinlich so nie passiert, weil's so gar nicht zum GT passt.
Ich kann dir versichern, dass es zu 100% genau so passiert ist. Es war sogar noch viel unangenehmer, als ich es noch wiedergeben kann.

Was sollte ich davon haben, das zu erfinden? 😂 glaubs mir, ich leide am meisten mit 95 Euro Eintritt für nix!
🤔
Ich kann dir versichern, dass es zu 100% genau so passiert ist. Es war sogar noch viel unangenehmer, als ich es noch wiedergeben kann.
Warum hast Ihr dann keine klare Ansage gemacht, auf gut Deutsch "Schleich Dich" weil dem hat sie nachzukommen. Weil sie ist genauso Gast, wie Du und ein klares Nein, ist ein Nein und da gibt's nichts zu Diskutieren, auch im Saunaclub. Aber das Dir ein Girl im Garten auf den Schwanz greift, ohne von den anderen dafür verbal Geprügelt zu werden, ist für mich undenkbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben