Ich war gestern Nachmittag dort und ich habe eine Einrichtung noch nie so abgefuckt verlassen, wie diese (nicht mal die BH nach 3 Stunden Wartezeit). Ich bin in den letzten ca. 15 Jahren einiges herumgekommen und war in diversen Einrichtungen unterwegs, aber das gestern war doch neu für mich. Ich verstehe ja, dass jede Dame Geld verdienen muss, aktuell sicher weniger los ist & sich halt gleich jemand auf einen stürzt und schnell abstauben will - alles gut. Eine nette Dame hat mich gleich mal durch den Klub geführt (angeblich ist sie aus Ecuador, denke eher Rumänien). Bisschen smalltalk, bla bla, hab ihr dann mitgeteilt, dass ich noch bisschen rumschaue und mal was trinken gehe - also höflich, dass ich keinen Bock hab.
War für sie aber auch in Ordnung.
Sitze dann im Garten und schlürf mein Getränk, kommt die nächste Dame - auch absolut ok, wir sind ja alle nicht fürs Saftl dort.
Dame setzt sich gleich auf meine Schoß, nimmt meine Hände und drückt sie auf ihre Titten und ist gleich super Offensiv. Man muss gleich dazusagen, dass sie für mich persönlich die unattraktivste von allen Damen war, die ich in der kurzen Zeit gesehen habe. Ich einfach gar nicht mein Fall.
Habe versucht ihr das dann auch höflich näher zu bringen, was so gar nicht funktioniert hat. Greift mir trotzdem auf den Penis, will unbedingt aufs Zimmer, will nicht von meiner Schoß runter, will mich nicht weggehen lassen, wenn ich weggehe geht sie mit und will mir die Hand geben, verfolgt mich überall hin und geht mir einfach nur auf die Eier. Man konnte nicht mal irgendwie mit einer Dame in Kontakt kommen. Bin dann in Garderobe, hab mich angezogen und verpisst. Selten so etwas nerviges erlebt.