- Reaktionen
- 44
Das könnte sie gewesen sein.Lieber MikeRag! Jetzt bin ich durch deinen letzten Bericht auch auf deine vorherigen gestoßen.... Du drückst dich ja, zugegebenermaßen, recht akkurat aus, trotzdem würde ich sie phasenweise in die Kategorie "Gschichtldruckerei" einstufen. Ned bös sein ;-) Eine Ungarin mit blauen Augen, die rechts an der Bar sitzt, hat es meines Wissens im GT noch nie gegeben, zumal die wenigen Ungarinnen die linke Sitzecke direkt vor der kreisförmigen Bühne bevölkern (wenn du reingehst)!
Aber: Eine sehr schöne brünette SW sitzt gelegentlich etwas rechts der Mitte an der Bar, und die hat definitiv auffällig schöne Augen, kein Tattoo, schön geformte Natur-Brüste, aber diejenige behauptet felsenfest eine "Italienerin" zu sein, wahrscheinlich eine Rumänin, die wohl partiell Italienisch spricht oder deren mütterlicher Begatter eventuell eine Zeitlang in Italien verweilte ;-) Vielleicht meinst du ja die?
Das erste Mal, als ich sie gesehen habe, saß sie auf der rechten Seite der Bar.
Diesmal saß sie mit einem anderen Mädchen auf dem ersten Sofa links, wenn man vom Poolbereich kommt.
Ich schätze, sie kommt jeden Tag aus einem anderen Land
Schau dir das Foto an, das ist ein Mädchen, das ich im Internet gefunden habe und das ihr wirklich ähnlich sieht.