Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

...die ist nicht mehr im GT. Macht Urlaub in Kärnten habe ich gehört.
Schon möglich 🤔 - vom FP war sie dann halt plötzlich wieder weg (obwohl sie ja nach wie vor als "FP-Mädel" geführt wird auf der HP) und im GT war ich die letzten Monate nicht (mehr). Deshalb war ich eben davon ausgegangen, dass sie wieder dorthin zurückgekehrt wäre... 😉

Übrigens: Die Monika ist offenbar wieder zurück im FP! 😎 Heute hab ich sie jedenfalls dort gesichtet 🧐 und dürfte auch nächste Woche (u.a. bei der Party) anwesend sein (sofern ihr halt nichts dazwischen kommt 😉)... 🥳

Und nun noch ein Hinweis für die Malwina-Fans unter uns: Sie fährt voraussichtlich am WE auf "Heimaturlaub" (den sie sich nun auch wirklich mal wieder verdient hat!) - also "husch husch", wer sie auch davor nochmals besuchen möchte... 😉

habe jetzt dann gestern doch den FP und nicht das GT besucht, im GT wären mir einfach zuviele Männer gewesen. Monika tatsächlich wieder im FP nach einem nur eintägigen Ausflug ins GT , auch bei den wenigen anwesenden Männern hatte sie offenbar kein Problem genügend Zimmer zu machen, kam mir gestern schon ein bisschen schaumgebremster als zuletzt vor, bei der hohen Zimmerfrequenz muss sie das, denn sonst brennt sie sehr schnell aus. Einziger Nachteil: unter 100 macht die gar nichts., zumindest bei mir nicht. .
Eine grosse Überraschung gab es gestern auch und das wird so manchen langjährigen Gast im Fp freuen: jene Bulgarin die zuletzt vor 5 Jahren da war und durch besonders gutes Service bestach, ist wieder zurück, ist schon in der 2. Hälfte der 30er, sieht aber nach wie vor sehr gut aus,nennt sich jetzt Sonja und das lustige ist, sie erinnert sich gar nicht an ihren damaligen Namen im FP: ich glaube sie hiess damals Pamela .

interessant auch eine Erzählung von den Mädchen: eine der Neueren hat die Einstellung, ich gehe doch nicht um 80 ins zimmer , es müssen 100 sein, am Ende des Tages sass sie weinend in der Garderobe, denn sie hatte gar kein Zimmer gemacht. Das ist übrigens die Info die neue Mädchen erhalten: fürs Basisservice sollen sie 60 bis 80 Euro verlangen, Extras wie NF, küssen , lecken können sie extra verlangen, das entscheiden sie dann individuell. Ich weiss die ewige Preisdiskussion nervt, aber mich macht das extrem unrund, dass jede was anderes verlangt, manche vorher und manche nachher das Geld wollen.....eine Vorwegplanung wieviele Zimmer man machen will und wieviel es kosten soll, ist de facto nicht mehr möglich.

Ich versteh sowieso nicht, warum du dir das antust. In (gefühlt) jedem 2. Post beklagst du dich über die Preis/Servicepolitk sowohl hier als auch im GT. Wenn's so schlimm is, warum lässt du's nicht einfach bleiben???

enn's so schlimm is, warum lässt du's nicht einfach bleiben???
würde ich eh wenn ich nicht so ein geiler alter Sack wäre wie sehr viele andere hier auch. Ausserdem wovon sollen die Mädchen leben wenn ich auch noch auslasse. Gestern um 20 Uhr war ich so ziemlich der einzige im Clubbereich ( ausser natürlich der Pokerrunde).Wurde schon in den ersten 5 Minuten mit 2 Trioanfragen bedrängt und von der neuen Inna angesprochen, die mich normal immer ignoriert, weil so gut wie gar nicht szu tun war für die Mädchen. erst so um 21:30 wurde es dann besser.

Ausserdem wovon sollen die Mädchen leben wenn ich auch noch auslasse.
Ich gehe auch nur in den Club weil mir die Mädchen leid tun. Irgendwer muss ihnen ja helfen.
Kaum betrete ich den Club, flehen sie mich alle um einen Orgasmus an. Dann mache ich halt ihnen zu liebe noch ein zweites oder drittes Zimmer.

Ich gehe auch nur in den Club weil mir die Mädchen leid tun. Irgendwer muss ihnen ja helfen.
Kaum betrete ich den Club, flehen sie mich alle um einen Orgasmus an. Dann mache ich halt ihnen zu liebe noch ein zweites oder drittes Zimmer.
die Mädls werden es hoffentlich zu schätzen wissen das du dich so aufopferst... ;)

Mein gestriger Besuch im Fun Palast verlief nicht weniger angenehm, wie am Vortag bei der Party im GT. 2 sehr nette einstündige Zimmergänge mit Katty und Rebecca. Katty kenn ich schon lange und hab Ihre Qualitäten am Zimmer schon sehr oft genossen, aber Rebecca ist mir eh schon lange sehr positiv aufgefallen im optischen Bereich und gestern startete der erste Zimmergang mit Ihr. Sehr angenehmes Mädl, wo am Zimmer weit mehr möglich ist, als MANN sich zu erhoffen mag.
Voll zufrieden, sprich befriedigt widmete ich mich danach dem Buffet, welches mit Fisch, Schirms und Pasta Bolognese bei den Herren, als auch den Girls sehr gut ankam. Einige nette Saunarunden zwischendurch rundeten den netten Abend noch ab und verlies so gegen halb 6 Uhr Früh den Club. Zusammenfassend 2 sehr sehr angenehm Verlaufende Saunaclub - Besuche, mit absolut netten Mädls, welche mir die Zeit versüssten, wo die süsse Kim vom GT die schönsten Erinnerungen in meinem Kopf hinterließ.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben