- Reaktionen
- 6.130
das ist sie definitiv nicht.....Wenn es die Daniela ist, dann ist sie momentan definitv bei uns in Kärnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist sie definitiv nicht.....Wenn es die Daniela ist, dann ist sie momentan definitv bei uns in Kärnten.
OK, dachte nur weil diese Daniela ganz neu bei uns ist.das ist sie definitiv nicht.....
Nahe an der italienischen Grenze.OK, dachte nur weil diese Daniela ganz neu bei uns ist.
Ah ok. Alles klar.Nahe an der italienischen Grenze.
Wie sie sich dort nennt weiß ich nicht.
Schon möglich...die ist nicht mehr im GT. Macht Urlaub in Kärnten habe ich gehört.
Nein, diese Daniela war gemeint......
Wenn es die Daniela ist, dann ist sie momentan definitv bei uns in Kärnten.
würde ich eh wenn ich nicht so ein geiler alter Sack wäre wie sehr viele andere hier auch. Ausserdem wovon sollen die Mädchen leben wenn ich auch noch auslasse. Gestern um 20 Uhr war ich so ziemlich der einzige im Clubbereich ( ausser natürlich der Pokerrunde).Wurde schon in den ersten 5 Minuten mit 2 Trioanfragen bedrängt und von der neuen Inna angesprochen, die mich normal immer ignoriert, weil so gut wie gar nicht szu tun war für die Mädchen. erst so um 21:30 wurde es dann besser.enn's so schlimm is, warum lässt du's nicht einfach bleiben???
Ich gehe auch nur in den Club weil mir die Mädchen leid tun. Irgendwer muss ihnen ja helfen.Ausserdem wovon sollen die Mädchen leben wenn ich auch noch auslasse.
die Mädls werden es hoffentlich zu schätzen wissen das du dich so aufopferst...Ich gehe auch nur in den Club weil mir die Mädchen leid tun. Irgendwer muss ihnen ja helfen.
Kaum betrete ich den Club, flehen sie mich alle um einen Orgasmus an. Dann mache ich halt ihnen zu liebe noch ein zweites oder drittes Zimmer.
sie hat so eine ganz spezielle rauchige Stimme, daran habe ich mich auch erinnert, aber auch optisch hat sie sich kaum verändert, ist sogar ein bisschen schlanker geworden.Wenn das wirklich Pamela ist, dann wäre das eine Sensation. Sie war auf jeden Fall aber Bulgarin.
du glücklicher...... bei mir geht es ihnen nur ums GeldKaum betrete ich den Club, flehen sie mich alle um einen Orgasmus an.
Sie hatte so eine besonders gepflegte Haut, wie sie nur ganz wenige Frauen haben.sie hat so eine ganz spezielle rauchige Stimme, daran habe ich mich auch erinnert, aber auch optisch hat sie sich kaum verändert, ist sogar ein bisschen schlanker geworden.
ist mir nicht so aufgefallen.... geh einfach hin , ich bin mir fast ganz sicher, dass wir dieselbe meinen.Sie hatte so eine besonders gepflegte Haut, wie sie nur ganz wenige Frauen haben.
Ist das eine Spezialität aus Oberösterreich???... widmete ich mich danach dem Buffet, welches mit Fisch, Schirms und Pasta Bolognese