Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

gesagt hat sie dass sie nur vom 30.1. an 4 Tage lang weg sein wird, als sie gestern nicht da war, habe ich bei der Empfangsdame nachgefragt: sie meinte sie glaube dass sie nicht mehr komme, irgendwie hat ihr Gesichtsausdruck so gewirkt als ob es da einen Wickel gegeben hätte...
Na vielleicht hat es dem Management nicht gepasst, dass sie 4 Tage wegbleibt und man hat ihr gesagt, dass sie gar nicht mehr kommen braucht. Kommt mir bekannt vor, so hat das einst der Ali gehandhabt.

Ich war unter der Woche dort, tote Hose an einem Wochentag.
2 riesengroße Garderoben und man vergibt den Gästen die Schlüssel von 5 Spinden nebeneinander. In dem Bereich hat es sich gestaut, der Rest der Garderobe war gähnende Leere. Warum macht man so etwas? Gibt es da einen besonderen Grund? Ich kann keinen erkennen.
Außer man sieht es gerne, wie sich die Gäste in einem Bereich gegenseitig im Weg herumstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Na vielleicht hat es dem Management nicht gepasst, dass sie 4 Tage wegbleibt und man hat ihr gesagt, dass sie gar nicht mehr kommen braucht. Kommt mir bekannt vor, so hat das einst der Ali gehandhabt.
wäre aber sehr kurzsichtig vom Management, sie ist ja sowas wie ein ticket seller gewesen...... die gestrige Besetzung an Mädchen fand ich eher enttäuschend, beim heim gehen dachte ich mir, meine nächsten 2 Besuche werden wohl woanders stattfinden..... keines meiner Zimmer hat besondere Euphorie aufkommen lassen.

Traurig: die Griechin Monika ist nicht mehr da und wird wahrscheinlich nicht mehr kommen, so zumindest die offizielle Auskunft, echt schade, ihr Service hat sich deutlich abgehoben von dem der meisten anderen.
Ihr alle müsst nicht so traurig wegen Monika sein!!!
Sie hat einfach nur ihren ,,Arbeitsplatz" vom Club im 23.Bezirk in den Club im 11.Bezirk verlegt!
Jedenfalls war Monika am Freitag, den 7.2.2025 bereits an ihrer neuen Adresse anwesend.

Im FP hat sie sicher gut verdient.
Ob das im GT auch so ist, obwohl sie mehr für ihre Dienste verlangen wid? Na vielleicht kommt sie wieder in den FP zurück, denn dort war sie der Star.
die grösste Gefahr für sie dort wird das Mobbing der anderen Mädchen sein, sobald die mitkriegen dass sie sehr gutes Service macht... gab im Sommer einen ähnlichen Typ im GT, auch sehr jung und mit Brille und die hat auch sehr gutes Geld gemacht

Im FP hat sie sicher gut verdient.
Ob das im GT auch so ist, obwohl sie mehr für ihre Dienste verlangen wid? Na vielleicht kommt sie wieder in den FP zurück, denn dort war sie der Star.
Wieder mal ein interessantes Experiment: Vom Star des FP zum Star des GT schaffte es meiner Erinnerung nach genau eine, nämlich die legendäre Koralia / Coralia. Ich kenne sie nur vom GT, aber wie konsequent sie dort ihr Ding durchzog, allen Anfeindungen der anderen GT-Girls zum Trotz ...

Im GT wirst du derzeit der Star mit sehr gutem Aussehen und Honorarvorstellungen von ca. 120 oder auch 130 für sehr guten Service (GFS im Optimalfall). Wenn sie im GT nicht der Star wird, dann bringst du es richtig auf den Punkt: welcher Betrag ist am Ende des Tages im Börsl und wie oft musste sie dafür die Beine breit machen. Letzteres vielleicht weniger wichtig, denn jedes GT-Girl, das ich kenne, würde gerne mehr Zimmer machen, ein "ich breche ab, wenn mir die Muschi vom vielen Sex schon weh tut" kenne ich seit der legendären GT-Linda (Bulgarin) nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Star des FP zum Star des GT schaffte es meiner Erinnerung nach genau eine, nämlich die legendäre Koralia / Coralia.
aber einen Unterschied gibt es zu damals: weniger Männer..... es kann schon sein, dass Monika wieder zurück in den FP wechselt, weil der hohen Anzahl von Frauen eine zu geringe Anzahl an Männern gegenüber steht..... und die Mundpropaganda hilft Monika in GT wenig, weil dort sehr viele Touristen nur einen Einmalbesuch machen.

Im GT müssen sie Geduld haben. Am Ende wird sich wahrscheinlich der FKK-Club durchsetzen, der mehr hübsche und nette Mädels hat. Bei den Preisen nähern sie sich ja schon aneinander an. Der FP wird es weiterhin schwer haben, da mit zu halten, eben weil es die internationalen Gäste nicht hinzieht. Was ich gut verstehen kann

Wieder mal ein interessantes Experiment: Vom Star des FP zum Star des GT schaffte es meiner Erinnerung nach genau eine, nämlich die legendäre Koralia / Coralia. Ich kenne sie nur vom GT, aber wie konsequent sie dort ihr Ding durchzog, allen Anfeindungen der anderen GT-Girls zum Trotz ...
Naja, die Daniela/Masha (Freundin von Simona) scheint sich ja ebenso im GT "wohler" zu fühlen (obwohl die Simona nach wie vor im FP ist)... 🤔😉

...die ist nicht mehr im GT. Macht Urlaub in Kärnten habe ich gehört.
Schon möglich 🤔 - vom FP war sie dann halt plötzlich wieder weg (obwohl sie ja nach wie vor als "FP-Mädel" geführt wird auf der HP) und im GT war ich die letzten Monate nicht (mehr). Deshalb war ich eben davon ausgegangen, dass sie wieder dorthin zurückgekehrt wäre... 😉

Übrigens: Die Monika ist offenbar wieder zurück im FP! 😎 Heute hab ich sie jedenfalls dort gesichtet 🧐 und dürfte auch nächste Woche (u.a. bei der Party) anwesend sein (sofern ihr halt nichts dazwischen kommt 😉)... 🥳

Und nun noch ein Hinweis für die Malwina-Fans unter uns: Sie fährt voraussichtlich am WE auf "Heimaturlaub" (den sie sich nun auch wirklich mal wieder verdient hat!) - also "husch husch", wer sie auch davor nochmals besuchen möchte... 😉

habe jetzt dann gestern doch den FP und nicht das GT besucht, im GT wären mir einfach zuviele Männer gewesen. Monika tatsächlich wieder im FP nach einem nur eintägigen Ausflug ins GT , auch bei den wenigen anwesenden Männern hatte sie offenbar kein Problem genügend Zimmer zu machen, kam mir gestern schon ein bisschen schaumgebremster als zuletzt vor, bei der hohen Zimmerfrequenz muss sie das, denn sonst brennt sie sehr schnell aus. Einziger Nachteil: unter 100 macht die gar nichts., zumindest bei mir nicht. .
Eine grosse Überraschung gab es gestern auch und das wird so manchen langjährigen Gast im Fp freuen: jene Bulgarin die zuletzt vor 5 Jahren da war und durch besonders gutes Service bestach, ist wieder zurück, ist schon in der 2. Hälfte der 30er, sieht aber nach wie vor sehr gut aus,nennt sich jetzt Sonja und das lustige ist, sie erinnert sich gar nicht an ihren damaligen Namen im FP: ich glaube sie hiess damals Pamela .

interessant auch eine Erzählung von den Mädchen: eine der Neueren hat die Einstellung, ich gehe doch nicht um 80 ins zimmer , es müssen 100 sein, am Ende des Tages sass sie weinend in der Garderobe, denn sie hatte gar kein Zimmer gemacht. Das ist übrigens die Info die neue Mädchen erhalten: fürs Basisservice sollen sie 60 bis 80 Euro verlangen, Extras wie NF, küssen , lecken können sie extra verlangen, das entscheiden sie dann individuell. Ich weiss die ewige Preisdiskussion nervt, aber mich macht das extrem unrund, dass jede was anderes verlangt, manche vorher und manche nachher das Geld wollen.....eine Vorwegplanung wieviele Zimmer man machen will und wieviel es kosten soll, ist de facto nicht mehr möglich.

Zurück
Oben