Meine letzten besuche haben mich staunen lassen.
Über das, was manche sich alles gefallen lassen, um zu einem Stich zu kommen.
Vor der Tür steht ein roter Ferarri, könnt ein purosangue sein, ich bin da nicht so der Fachmann.
Im Sommer wars ein dunkelgrauer F80, davor wieder ein roter.
Was die kosten wage ich nicht zu schreiben.
Die verdienen gut. Es sei Ihnen unbenommen!
ABER: in den Spinden gibt es jetzt Blechkleiderbügel von der Wäscherei. Gescheite neue sind wohl zu kostspielig. Ebenfalls nie repariert wurden die defekten Bereiche in der Sauna, es wurde das ja genügend berichtet. Von den 6 Duschen waren zuletzt 5 kaputt. Wie soll man sich reinigen???
Die grösste Frechheit sind die Mädels! 100 dürften sie verlangen für GFS; macht längst keine mehr. Eine habe ich zuletzt noch gefunden, die, als sie eingesehen hat, dass ich wirklich nicht um 150 gehe, zuletzt doch eingelenkt hat - aber nur, wenn ich es niemandem erzähle. Sonst bekäme sie womöglich Prügel.
WIE? WAS? Wenn eine die ausgeschriebenen Preise einhält, muss sie Angst haben?? Und da schreitet niemand ein??
Selbst um 150 hat eine nur küssen ohne zunge und blasen mit Gummi angesagt - das soll "boyfriend lovely" sein???
Wenn ich Ihnen sage, dass ich das eigentlich melden müsste, lachen sie alle.....
Ok, ich geh jetzt halt auch nur mehr zum Saunieren, essen und Mädchen ärgern hin. Sollen sie schimpfen! Selber schuld. Ich will eh aufs Zimmer gehen, aber verarschen lass ich mich nicht.
Da kann jetzt herumnörgeln wer will! Würden es alle so machen wie ich, würde es sich rasch normalisieren. Wer weiterzahlt, macht sich mitschuldig. Sorry.