- Reaktionen
- 665
weiß zufällig jemand ob die Polina auch diese Woche im Haus ist?
danke!
danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die Giraffe die sich für den Spö-Vorsitz beworben hat?mir fällt da einmal mehr die Giraffe im Funpalast ein....
Künstlername Randy PammyIst das die Giraffe die sich für den Spö-Vorsitz beworben hat?
warum?..... du wertest damit die SW ziemlich ab....so mancher Kunde/Lieferant ist vielleicht wesentlich primitiver als eine SW..... und die menschlichen Bedürfnisse sind bei allen gleich.... bei uns Freiern sind sie halt manchmal von der momentanen Geilheit überdeckt...auf einem ganz anderem Niveau statt.
Ganz ausgeschlossen ist das nicht. Gerüchteweise soll ein ehemaliger Bundespräsident Gast in Ninas Bar gewesen sein. Warum dann nicht ein SPÖ-Mitglied im Goldentime?Goldentime Kunden werden kaum unter den fast siebzig männlichen Bewerbern sein ... hoffe ich zumindest![]()
Ich gebe es zu. Ich war vor vielen jahren MitgliedWarum dann nicht ein SPÖ-Mitglied im Goldentime?
Darüber gibt es sogar ein Buch über die Geschichte von Ninas Bar. Ich tippe auf Thomas KlestilGerüchteweise soll ein ehemaliger Bundespräsident Gast in Ninas Bar gewesen sein
So what?Ganz ausgeschlossen ist das nicht. Gerüchteweise soll ein ehemaliger Bundespräsident Gast in Ninas Bar gewesen sein. Warum dann nicht ein SPÖ-Mitglied im Goldentime?
Auch wenn es schwer verifizierbar ist, würde ich nicht darauf wetten.
Ich weiß. Mein Posting war ganz wertfrei und darauf bezogen, dass ein Vorposter geschrieben hat:So what?
Es ist nicht illegal und nichts wofür man sich schämen müsste.
Es ging mir darum, darauf hinzweisen, dass es nicht völlig ausgeschlossen ist, dass einer von den 70 das Goldentime schon von innen gesehen hat, illustriert mit einem Beispiel aus Ninas Bar. Nicht mehr und nicht weniger.Um vom OT wegzukommen, Goldentime Kunden werden kaum unter den fast siebzig männlichen Bewerbern sein ... hoffe ich zumindest![]()
machen wir doch alleFrage für einen Bekannten.
Schau, das ist ganz einfach.Wie schauts nunmehr mit Muschilecken, DATY, Pussie-kosten usw. im Goldentime aus? Vor etwa zehn Jahren war es quasi Standard dabei. Aber jetzt? Erlauben es die SWinnen immer noch aber gegen Aufpreis? Oder vielleicht gar nicht? Ist’s vielleicht beim Boyfriend Lovely im Preis dabei?
Frage für einen Bekannten.
Danke schön. Das versteht sich schon. Sind aber viele von den SW in Goldentime heutzutage bereit Muschilecken zu erbieten?Schau, das ist ganz einfach.
Im Vorgespräch mit der auserwählten Dame deines Bekannten, kann er ganz einfach klären was im Basispreis alles gratis enthalten ist.
Neulich am Eingangsschalter im GT. "Ich hätte eine Frage. Ist bei Boyfriend Lovely auch das befeuchten der Vagina mit meinen Mund enthalten ?" - "Da müssen sie sich mal durchfragen. Könnte auch ein Extra um zusätzliche 50€ sein. Wenn sie keine Küsse wollen fragen sie nach 75€. Ansonsten ist möglicherweise bei Boyfriend Lovely nur die Penetration der Vagina enthalten !"Sind aber viele von den SW in Goldentime heutzutage bereit Muschilecken zu erbieten?
Danke vielmals für die Auskunft!Neulich am Eingangsschalter im GT. "Ich hätte eine Frage. Ist bei Boyfriend Lovely auch das befeuchten der Vagina mit meinen Mund enthalten ?" - "Da müssen sie sich mal durchfragen. Könnte auch ein Extra um zusätzliche 50€ sein. Wenn sie keine Küsse wollen fragen sie nach 75€. Ansonsten ist möglicherweise bei Boyfriend Lovely nur die Penetration der Vagina enthalten !"![]()
![]()
![]()
Du musst die Vagina erst mit dem Mund befeuchten?Neulich am Eingangsschalter im GT. "Ich hätte eine Frage. Ist bei Boyfriend Lovely auch das befeuchten der Vagina mit meinen Mund enthalten ?"
Verstehe ich jetzt nicht ganz: Standardservice ist meines Wissens bei 70. Das ist für Französisch mit Kondom und Sex (natürlich auch mit Kondom). Sobald man NF will, ist man nach Definition der Girls beim "Boyfriend Lovely" um 100.Wenn sie keine Küsse wollen fragen sie nach 75€. Ansonsten ist möglicherweise bei Boyfriend Lovely nur die Penetration der Vagina enthalten !"![]()
![]()
![]()
Mit der Zunge, freilich! Nicht der Mund.Du musst die Vagina erst mit dem Mund befeuchten?
Eigenartig, bei mir sind sie immer schon vorher ganz nass.
Gestern war ich das erste Mal am Wochenende dort. die erwartungen waren hoch. Sie können sich meine Enttäuschung vorstellen, als ich dort nur 20 Mädchen sah.
erste Runde war mit Daria. kein Problem, aber Küssen war nur auf den Mund.
Zweite Runde mit Katia, 100430, sie wollte 150430 mit zungenkusse so nein fur mich. gutes Gespräch danach, aber sehr, sehr nervige, hohe Stimme.
Angela ist zurück, aber sie ist früher gegangen, also hatte ich keine Gelegenheit, sie zu treffen.
Als ich ging, fragte mich ein Mädchen, ins Zimmer zu gehen. Es war zu spät, vielleicht gegen 2 Uhr morgens. Als ich fragte, wie viel, sagte sie 150 ohne Extras. Ich fragte warum? sie sagte warum nicht. dann beschloss ich zu gehen. Ich glaube, ihr Name ist Rania, aber vielleicht irre ich mich. Sie hatte braune Haut, nicht sehr hoch und große weiche Silikontitten.
Ich habe auch mit Nazar gesprochen, aber sie war müde, weil sie vorher sehr beschäftigt war.
Mit diese Preise und diese Service weiss ich nicht ob ich mochte zuruck kommen.