Saunaclubs Goldentime neu

Neulich am Eingangsschalter im GT. "Ich hätte eine Frage. Ist bei Boyfriend Lovely auch das befeuchten der Vagina mit meinen Mund enthalten ?" - "Da müssen sie sich mal durchfragen. Könnte auch ein Extra um zusätzliche 50€ sein. Wenn sie keine Küsse wollen fragen sie nach 75€. Ansonsten ist möglicherweise bei Boyfriend Lovely nur die Penetration der Vagina enthalten !" :lol: :) :cool:
Danke vielmals für die Auskunft!
 
Wenn sie keine Küsse wollen fragen sie nach 75€. Ansonsten ist möglicherweise bei Boyfriend Lovely nur die Penetration der Vagina enthalten !" :lol: :) :cool:
Verstehe ich jetzt nicht ganz: Standardservice ist meines Wissens bei 70. Das ist für Französisch mit Kondom und Sex (natürlich auch mit Kondom). Sobald man NF will, ist man nach Definition der Girls beim "Boyfriend Lovely" um 100.
 
Gestern war ich das erste Mal am Wochenende dort. die erwartungen waren hoch. Sie können sich meine Enttäuschung vorstellen, als ich dort nur 20 Mädchen sah.

erste Runde war mit Daria. kein Problem, aber Küssen war nur auf den Mund.

Zweite Runde mit Katia, 100430, sie wollte 150430 mit zungenkusse so nein fur mich. gutes Gespräch danach, aber sehr, sehr nervige, hohe Stimme.

Angela ist zurück, aber sie ist früher gegangen, also hatte ich keine Gelegenheit, sie zu treffen.
Als ich ging, fragte mich ein Mädchen, ins Zimmer zu gehen. Es war zu spät, vielleicht gegen 2 Uhr morgens. Als ich fragte, wie viel, sagte sie 150 ohne Extras. Ich fragte warum? sie sagte warum nicht. dann beschloss ich zu gehen. Ich glaube, ihr Name ist Rania, aber vielleicht irre ich mich. Sie hatte braune Haut, nicht sehr hoch und große weiche Silikontitten.

Ich habe auch mit Nazar gesprochen, aber sie war müde, weil sie vorher sehr beschäftigt war.

Mit diese Preise und diese Service weiss ich nicht ob ich mochte zuruck kommen.
 
Gestern war ich das erste Mal am Wochenende dort. die erwartungen waren hoch. Sie können sich meine Enttäuschung vorstellen, als ich dort nur 20 Mädchen sah.

erste Runde war mit Daria. kein Problem, aber Küssen war nur auf den Mund.

Zweite Runde mit Katia, 100430, sie wollte 150430 mit zungenkusse so nein fur mich. gutes Gespräch danach, aber sehr, sehr nervige, hohe Stimme.

Angela ist zurück, aber sie ist früher gegangen, also hatte ich keine Gelegenheit, sie zu treffen.
Als ich ging, fragte mich ein Mädchen, ins Zimmer zu gehen. Es war zu spät, vielleicht gegen 2 Uhr morgens. Als ich fragte, wie viel, sagte sie 150 ohne Extras. Ich fragte warum? sie sagte warum nicht. dann beschloss ich zu gehen. Ich glaube, ihr Name ist Rania, aber vielleicht irre ich mich. Sie hatte braune Haut, nicht sehr hoch und große weiche Silikontitten.

Ich habe auch mit Nazar gesprochen, aber sie war müde, weil sie vorher sehr beschäftigt war.

Mit diese Preise und diese Service weiss ich nicht ob ich mochte zuruck kommen.

Das Osterwochenende ist leider der falsche Moment für hohe Erwartungen.
 
...

Ich habe auch mit Nazar gesprochen, aber sie war müde, weil sie vorher sehr beschäftigt war.
Erst vor wenigen Tagen war ich erstmalig mit der kleinen Nazar auf dem Zimmer. Sie hat ganz einfach einen perfekten Skinnybody der mich extrem scharf macht. Auf dem Zimmer angekommen legt die Kleine auch ganz ordentlich los und gibt mir einen super intensiven BJ den ich von so einem zierlichen Mädchen nicht erwartet hatte. Leider war bei ihr nach ca 10 Minuten die Power zu Ende, und sie konnte/wollte sich danach praktisch nicht mehr bewegen.
Ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher ob sie an dem Abend einfach um diese Zeit bereits voll ausgepowert war, oder ob das ihre Masche ist. Leider gibt auch die Suchfunktion zu ihr fast nichts her. Könnte sie ihr Programm eine halbe Stunde lang durchziehen, dann wäre sie wohl ein Volltreffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst vor wenigen Tagen war ich erstmalig mit der kleinen Nazar auf dem Zimmer. Sie hat ganz einfach einen perfekten Skinnybody der mich extrem scharf macht. Auf dem Zimmer angekommen legt die Kleine auch ganz ordentlich los und gibt mir einen super intensiven BJ den ich von so einem zierlichen Mädchen nicht erwartet hatte. Leider war bei ihr nach ca 10 Minuten die Power zu Ende, und sie konnte/wollte sich danach praktisch nicht mehr bewegen.
Ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher ob sie an dem Abend einfach um diese Zeit bereits voll ausgepowert war, oder ob das ihre Masche ist. Leider gibt auch die Suchfunktion zu ihr fast nichts her. Könnte sie ihr Programm eine halbe Stunde lang durchziehen, dann wäre sie wohl ein Volltreffer.
Wenn sie wirklich 10 min Gas gibt, dann würde ich ihr zugestehen, dass sie sich danach gemütlich auf den Rücken legt und die Beine öffnet ;) . Mit ihr missionarisch zu finishen, kann auch nicht so schlecht sein.
Aber es kann schon sein, dass sie ausgepowert war oder für künftige Zimmer Kräfte schonen will. Bei meinem letzten Besuch war sie jedenfalls die Bestgebuchte.
 
Ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher ob sie an dem Abend einfach um diese Zeit bereits voll ausgepowert war, oder ob das ihre Masche ist. Leider gibt auch die Suchfunktion zu ihr fast nichts her. Könnte sie ihr Programm eine halbe Stunde lang durchziehen, dann wäre sie wohl ein Volltreffer.
Wann war denn "diese Zeit"? Hört sich durchaus so an, als wären da am selben Tag schon einige vor dir drinnen gewesen. Da würde ich mehr nicht viel Aktivität erwarten. Wobei mir persönlich 10 min Aktvität ihrerseits voll auf reichen. Ich will ja auch was arbeiten. :)
 
War vor kurzen im GT. Schönes Wetter Besucher des Clubs gingen in den Pool und ich ins Zimmer mit zwei SW gleichzeitig. Hatte heute nicht so viel Zeit, darum zwei auf einmmal. Bevor ich in GT kam hatte ich einen Platten, eine Reifenpanne, mein Mechaniker war schnell vor Ort und somit kam ich zeitgerecht zu einen Mittagsmahl ins GT. Nach dem Zimmer mit den zwei Sw fragte eine von den beiden "Wann komme ich wieder." Ich antwortete ihr "In dir ?" Sie lächelte; so soll es sein. :)
 
Gelungener Scherz.
Danke :cool: War nicht mein bester Witz. :lol:Weil wir hier immer diskutieren küssen oder nicht sind die Preise zu hoch dafür. Ich habe in einen anderen Lokal eine SW gefragt nach küssen, der Preis eine Stunde fürs Zimme mit ihr fast das doppelte als im GT und was war nein und das macht sie nicht und das macht sie nicht. Dann sagen hier einige im Forum sie werden zu oft oder zu wenig angesprochen. Diese SW von der ich gerade rede habe ich sehr sehr oft im Lokal gesehen und niemand hat was erwähnt im Lokal, dass sie eigentlich eine Sw ist. Da habe ich mich schon gefragt ob der Job als Sw richtig für sie ist und mehr Auswahl hatte ich auch nicht als diese SW. Sicher im GT macht auch nicht jede diese und das, nur man findet recht schnell Ersatz, weil einfach mehr SW am Start sind. Sicher sagen einige wieder, es sind um diese Uhrzeit nicht so viele Sw im GT. Ja dann kann man entspannt warten ob was süsses ins GT kommt. Wenn nicht; süsse Desserts zum Essen habe ich zuletzt einige gesehen. ;) Ich hoffe es regt sich jetzt keiner wieder auf, weil ich einen Vergleich zu einen anderen Lokal mit Zimmern gemacht habe. Und Namen muss ich auch nicht immer nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nazar ist wirklich richtig sexy, aber sie ist auch eine derer, die 150€ wollen was über das 08/15 ficken hinaus geht! 🙄

Das maximum was ich für 30 Minuten bereit bin zu zahlen sind 100€, dafür MUSS es zwingend NF und 69 geben, ansonsten gehe ich nicht in das Zimmer! Inzwischen kenne ich 3 Optickkracher die dafür auch ZK anbieten und insg. einen guten/super Service machen!

Bitte, lasst euch auf nicht weniger ein und zahlt auch nicht mehr! 🙏

Es muss für beide Seiten fair bleiben, Touristen können sie weiterhin abzocken, das „täglich Brot“ kommt von Stammkunden, die man aber inzwischen recht erfolgreich verprellt hat🙈
 
Die Nazar ist wirklich richtig sexy, aber sie ist auch eine derer, die 150€ wollen was über das 08/15 ficken hinaus geht! 🙄

Das maximum was ich für 30 Minuten bereit bin zu zahlen sind 100€, dafür MUSS es zwingend NF und 69 geben, ansonsten gehe ich nicht in das Zimmer! Inzwischen kenne ich 3 Optickkracher die dafür auch ZK anbieten und insg. einen guten/super Service machen!

Bitte, lasst euch auf nicht weniger ein und zahlt auch nicht mehr! 🙏

Es muss für beide Seiten fair bleiben, Touristen können sie weiterhin abzocken, das „täglich Brot“ kommt von Stammkunden, die man aber inzwischen recht erfolgreich verprellt hat🙈
möchtest uns verraten wer diese Optikkracher sind?
Bin nicht sicher ob die Stammkunden tatsächlich das täglich Brot sind sondern die Touristen... :unsure:
 
Ich war beim Garten Opening Hot Girls & Spicy Buffet dabei. Man hatte einige Fleisch Speisen zur Auswahl. Es gab reichlich Beilagen Reis, Pommes Frites, Letscho, Kartoffelsalat usw. Der Nachtisch Schokolade überzogene Früchte. Ich hätte davon nicht genug bekommen können. 22 Grad die Wassertemperatur; einige Personen habe ich schwimmen gesehen. Meine liebste im GT noch auf Urlaub. Gut das ihre gute Freundin zur Stelle war. Ich glaube es war Daniela. Ich war schon vor einiger Zeit mal am Zimmer mit ihr, und habe mich jetzt an ihren Namen erinnert. Man findet sie des öfteren an der Bar sitzen. Wirklich toller Sex, küssen, Doggy, Missionarstellung und Reiterstellung davor der Blow Job. Danach brauchte ich ein paar Minuten Pause. Ich fühlte mich wie am Großglockner, so richtig auf der Spitze des Berges mal durchatmen. Es war einiges Los. Guter Besuch, sicher es kann immer mehr sein. SW waren zahlreich vorhanden. Einige kennen mich schon, obwohl ich sie noch nicht so gut kenne. Na klar bin schon öfters im GT als manche Sw. :engel: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben