Letzten Samstag im GT....
Zu Beginn, gegen 14:30, ist mir leider Avia entgangen. Ich wollte mir zuerst mal einen Kaffee ordern, bevor ich mich zu ihr geselle. Nun, der Kaffee dauerte etwas lange und in der Zwischenzeit war dann schon ein anderer Geselle bei ihr. Selber schuld, vielleicht lerne ich ja daraus, zukünftig etwas aktiver zu sein. Auch auf Grund dieser Erfahrung habe ich danach nicht wie sonst auf Aktivität eines Mädels nach Blickkontakt gesetzt, sondern habe mein Ziel direkt angesprochen: eine junge superschlanke und kurvige Schönheit, die am Anfang der Bar lehnte. Aus der Nähe das Gesicht dann nicht so hübsch und stark geschminkt, aber die Figur.... Schlussendlich alles egal, weil Küsse gibt es bei der Dame grundsätzlich nicht. Daher habe ich mich wieder zurückgezogen.
Da mir sehr nach einem Zimmergang war, habe ich selbigen dann mit Andrea erledigt. ROM, 29 Jahre (Eigenangabe und realistisch), gelockte blonde Haare und gute Figur. Boyfriend lovely, so wie es sich gehört. Gute Chemie hatten wir keine, aber sie war voll ok. Daher für mich bestimmt keine Wiederholung, aber durchaus eine Empfehlung für jeden anderen.
Normal hätte ich etwas mehr Pause gemacht, aber doch recht bald danach tauchte mein aktueller Liebling als Tagesjungfrau auf. Ein Zimmergang war da unvermeidbar und ich habe 100 Euro zu den Hermes-Sneakern beigesteuert, die sie Anfang der Woche für 900 Euro zu erstehen beabsichtigte.
Abends hatte ich dann noch einen weiteren liebvollen Freund mit Daniela, schwarze, glatte Haare, ROM, etwa Mitte 20, gutes Englisch und einige Tatoos. Sie viel mir positiv auf, da sie mir an der Bar ein Getränk bereitet hat. Gescheit und eine gute Dienstleisterin war da irgendwie absehbar und so war es dann auch. Könnte ich mir wieder vorstellen.
Das Essen war dieses Mal für mich nur eträglich (Fleischbällchen mag ich nicht, Rindfleischstückchen auch nicht sonderlich). Aber ich kann ja auch nicht erwarten, dass das immer passt. Abends fand ich es auch ziemlich voll. Ich habe zwar nicht - wie zuletzt - eine Zählung gemacht, aber mir erschien doch ein deutlicher Männerüberhang zu sein. Das lag wohl auch an einer Gruppe von gut zehn großteils Vollbärtigen (aber gut gestutzt, als nicht a la Mudschahedin). Trotz diesem Männerüberschuss war aber eine gute Auswahl an Mädels gegeben. Da waren viele passive Gäste unterwegs.
Ich komme wieder.