Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

hahaha bringst du mich zum Lachen Stingray, ist es gut oder nicht? dass er sich geweigert hat, mir die Telefonnummer zu geben, und ich kann sagen, dass es das Schönste und Schönste in der ganzen Sauna ist. Sie haben wahrscheinlich nicht bekommen, was Sie wollten, und Sie sind frustriert
 
Ich war heute dort. Eher spärlicher Besuch. Ich beschäftigte mich mit Julia. Hat ein paar Kilo zugenommen was aber nicht stark stört. Sie ist schon ewig dort und war für mich perfekt wie immer.
Sie hat einen selten schönen grossen Naturbusen
 
Heute wieder mal das GT besucht. Ende des Monats eine übersichtliche Anzahl von Eisbären und ca. 20-25 Damen anwesend. Essen wieder gewohnt gut, Musik angenehm. Beim Eingang zum Raucherkammerl befindet sich jetzt ein Vorhang der doch etwas mehr Wärme im Selchkammerl hält.

Ich kenne von den Damen dort nur ein paar, darum leider auch wenig Namen. Einige bekannte Gesichter wie Sidney, Jessica, Anita, Erika, ich glaube Joana habe ich gesehen. Aber auch neue Gesichter sind mir aufgefallen.

Zu meiner Überraschung (aufgrund anderslautender Berichte) haben sich Damina und Jennifer seit Ende vergangener Woche auch wieder im GT eingefunden. Damina bescherte mir einen bewährt guten Service, welchen ich genoß :)

Der Eintrittspreis ist sicherlich nicht günstig, dafür ist die Aufpreisliste kürzer. Das Wellnessangebot, das ich gerne nutze mit angenehm temperierten Pool sprechen für mich doch eher für das GT. Schön wäre es wenn es auch im Winter zumindest eine Außendusche gäbe ... dann bräuchte man nach der Sauna nicht immer durch den Ruheraum bevor man in den Pool springt.
 
Ich war vorgestern dort.. auch fast keine Männer... viele haben an diesen Tag sicher kein Plus gemacht, soweit ich das beurteilen kann... ein paar neue Mädchen waren auch dort, diese sprachen das sie vorher im Babylob in Szb gewesen waren... jedoch kam kein zimmer Zustande, da sie nicht sympatisxh waren... auf normale Fragen wurde geantwortet mit "Was geht dich das an?" Da hab ich schon genug...ich war dann mit der 29 jährige hübschen am Zimmer....leider bläst sie nur mit Gummi und küsst auch nicht... man lebt fast nur von der Optik bei ihr.. den Namen hab ich mir nicht gemerkt, jedoch sitzt sie gegenüber von der Bar ganz rechts hinten...wh gefahr 60%

Edit: aber ausserhalb vom zimmer war sie da or und dannach sehr sympatisch.. deshalb kann es schon passieren das ich mir ihr nochmal gehe.
 
Ich war auch am Mittwoch dort, viele Mädchen und fast keine Eisbären.
Eigentlich hatte ich einen Plan für den Abend, aber immer wenn ich dort bin, sind die mit denen ich schon gute Erfahrungen hatte nicht mehr da... :(

So landete ich mit Samantha am Zimmer. Echt unglaublich wie geil das war! Sicher eine der besten die es überhaupt in der Branche gibt! GF vom feinsten!
Wollte dann nach 2 Stunden nochmals mit ihr einen Stock höher, nur hatte sie dann aus irgendwelchen Gründen sehr schlechte Laune und hat mich einfach ignoriert. Nachdem vorher alles bestens war kann ich das nicht verstehen, aber man versteht nicht immer alles...

Dann sprach mich Alina an. Eigentlich gar nicht mein Typ, aber sehr nett und freundlich. Am Zimmer war dann auch alles bestens. Hat sich viel Mühe gegeben mir eine gute Zeit zu machen.

Ach, ja es gab dann von einen Herren noch eine Nummer an der Stange, es waren fast nur Mädels da, aber die hatten ihren Spaß mit der Aufführung. :lol:
 
Wen könnt Ihr mir empfehlen wenn man gerne leckt und auch keine Angst hat vor ein paar Kilo mehr bei der Ow
Danke
 
... ein paar neue Mädchen waren auch dort, diese sprachen das sie vorher im Babylon in Szb gewesen waren... jedoch kam kein Zimmer zustande, da sie nicht sympatisch waren... auf normale Fragen wurde geantwortet mit "Was geht dich das an?" Da hab ich schon genug ...

Leider, die Damen welche im Babylon anwesend waren, sind keine Garantie für ein qualitativ höherwertiges Service, bis auf wenige Ausnahmen!
Glaubst du warum die vom teuren "Luxusclub" in den "billigen" Saunaclub wechseln, sicher nicht wegen ihrer "netten" Art den Gästen gegenüber!
 
So landete ich mit Samantha am Zimmer. Echt unglaublich wie geil das war!
Ich hatte gestern nach langer Zeit auch wieder mal das Vergnügen mit SAMANTHA. Sie bietet wirklich ein tolles Service und erfüllt alle Wünsche in Sachen GFS! Die zweite Runde ging an FRANCESCA, mit der ich - wie immer - eine geile Zeit am Zimmer verbrachte (es gibt ja schon viele positive Berichte hier über sie). Beim verlassen des Clubs hat mir ein neues Mädchen, ich glaube REBECCA ist ihr Name, aus Moldavien einen freundlichen Blick und ein nettes Hallo zugeworfen. Sie ist noch sehr jung (schätze sie auf 20ig, maximal 22ig) hat eine tolle Figur, schöne feste Brüste und ein freundliches Wesen. Sie spricht etwas deutsch und wir haben uns kurz unterhalten. Leider hatte ich einen wichtigen Termin wahrzunehmen, was mich an einer dritten Runde an dem Nachmittag hinderte. Aber dieses Mädchen steht ganz oben auf der Wunschliste bei meinem nächsten Besuch...
 
Ich hatte gestern nach langer Zeit auch wieder mal das Vergnügen mit SAMANTHA. Sie bietet wirklich ein tolles Service und erfüllt alle Wünsche in Sachen GFS! Die zweite Runde ging an FRANCESCA, mit der ich - wie immer - eine geile Zeit am Zimmer verbrachte (es gibt ja schon viele positive Berichte hier über sie). Beim verlassen des Clubs hat mir ein neues Mädchen, ich glaube REBECCA ist ihr Name, aus Moldavien einen freundlichen Blick und ein nettes Hallo zugeworfen. Sie ist noch sehr jung (schätze sie auf 20ig, maximal 22ig) hat eine tolle Figur, schöne feste Brüste und ein freundliches Wesen. Sie spricht etwas deutsch und wir haben uns kurz unterhalten. Leider hatte ich einen wichtigen Termin wahrzunehmen, was mich an einer dritten Runde an dem Nachmittag hinderte. Aber dieses Mädchen steht ganz oben auf der Wunschliste bei meinem nächsten Besuch...

Mit Samantha hatte ich gestern auch das Vergnügen, tolles Service, sie bietet auch einige kostenpflichtige Extras an z.B. Anal...
Rebecca sprach mich gestern auch an der Bar an, wie schon oben beschrieben junges Mädchen, schöne Naturoberweite, schlanke Figur, schwarze Haare, jedoch hatte ich um 02:30 keine Lust mehr auf einen weiteren Zimmergang. Sie erzählte mir, dass sie zuvor im Babylon in Salzburg gearbeitet hat.
Ansonsten war gestern Ruby aus Rumänien wieder anwesend, die einen Hammerkörper hat leider ist mir da ein anderer Gast zuvorgekommen.
Gestern war die Besucherfrequenz für einen Freitagabend mehr als überschaubar, wie das unter der Woche aussieht möchte ich mir nicht vorstellen...
Essen gewohnt gut ,Mädls hinter der Bar bemüht und freundlich.

Anwesend: Lory, Aida, Marina, Samantha, Francesca, Rebecca, Alina, Mariana, Andrea, Samantha, Ruby, Daria, Sidney, Julia, und einige Damen mehr deren Name ich nicht kenne.
Abwesend: Evelin, Jessica, Lora, Erika
 
Ich hatte gestern nach langer Zeit auch wieder mal das Vergnügen mit SAMANTHA. Sie bietet wirklich ein tolles Service und erfüllt alle Wünsche in Sachen GFS!

Ja, ja, oder ohje, die SAMANTHA???

Danke wavebreaker69, für diesen Bericht, meine obige Bemerkung bezieht sich auf meine Erfahrungen mit ihr.

Man könnte es benennen: einmal TOP, einmal FLOP!
Sie ist jedenfalls sehr eigenartig, denn wie ich das erste Mal mit ihr am Zimmer war (vor ca.+/-18Monaten), da war sie so umwerfend, dass ich sofort von 1/2 Stunde auf 1 Stunde verlängert habe und das war SUPER und ich dachte mir, mit der gehe ich die nächsten Male sicher wieder auf's Zimmer!!!
Einige wenige Wochen später war ich wieder dort, habe sie gleich angesprochen und bin mit ihr nach oben, da war sie auf einmal kühl und abweisend, so als ob sie gar keine Lust hätte, oder sie ein großes Problem hätte!?
Nach sicher 6 bis 9 Monaten später habe ich sie wieder einmal mit nach oben genommen, da war alles okay, zwar nicht so überwältigend wie beim ersten Mal, aber zumindest guter Durchschnitt.
So gesehen ist es eher eine riskante Sache mit der SAMANTHA auf's Zimmer zu gehen und ich bin mir nicht sicher ob ich das Risiko wieder einmal eingehe, kommt aber natürlich speziell auf die übrige Besetzung, bzw. die Alternativen an?

Aber auf jeden Fall schön, dass wavebreaker69 das Glück hatte, sie in einer anscheinend guten Stimmung zu erwischen und darüber berichtet hat, nochmals danke!
 
[QUOTE = "70, post: 12630064, membru: 228982"] Jennifer, fata blondă care o oferă. stă direct vizavi de cinematograf [/ Citat]
Danke. ea este singura care face anal ??
 
Ja, ja, oder ohje, die SAMANTHA???

Danke wavebreaker69, für diesen Bericht, meine obige Bemerkung bezieht sich auf meine Erfahrungen mit ihr.

Man könnte es benennen: einmal TOP, einmal FLOP!
Sie ist jedenfalls sehr eigenartig, denn wie ich das erste Mal mit ihr am Zimmer war (vor ca.+/-18Monaten), da war sie so umwerfend, dass ich sofort von 1/2 Stunde auf 1 Stunde verlängert habe und das war SUPER und ich dachte mir, mit der gehe ich die nächsten Male sicher wieder auf's Zimmer!!!
Einige wenige Wochen später war ich wieder dort, habe sie gleich angesprochen und bin mit ihr nach oben, da war sie auf einmal kühl und abweisend, so als ob sie gar keine Lust hätte, oder sie ein großes Problem hätte!?
Nach sicher 6 bis 9 Monaten später habe ich sie wieder einmal mit nach oben genommen, da war alles okay, zwar nicht so überwältigend wie beim ersten Mal, aber zumindest guter Durchschnitt.
So gesehen ist es eher eine riskante Sache mit der SAMANTHA auf's Zimmer zu gehen und ich bin mir nicht sicher ob ich das Risiko wieder einmal eingehe, kommt aber natürlich speziell auf die übrige Besetzung, bzw. die Alternativen an?

Aber auf jeden Fall schön, dass wavebreaker69 das Glück hatte, sie in einer anscheinend guten Stimmung zu erwischen und darüber berichtet hat, nochmals danke!

Genau so ähnlich war es bei mir auch, nur lagen zwischen tollen, unglaublichen Sex und völlig kühl, mich ignorierend nicht mal 2 Stunden!
Schon ein wenig schräg mit ihr. Hatte echt keine Ahnung was jetzt los ist...
 
Genau so ähnlich war es bei mir auch, nur lagen zwischen tollen, unglaublichen Sex und völlig kühl, mich ignorierend nicht mal 2 Stunden!
Schon ein wenig schräg mit ihr. Hatte echt keine Ahnung was jetzt los ist...


Wer weiß, vielleicht wird sie abweisend oder gleichgültig, sobald sie die vorgenommene Tageslosung erreicht hat???
Ist aber nur eine Möglichkeit, mir ist es jedenfalls rätselhaft.
 
Ich war heute so wie letzten Sonntag wieder dort. Besuch ziemlich normal für Sonntag und auch genug Damen.
Habe nach Standardrunden mit Julia und Nicole den ganzen Nachmittag ein neues Mädchen im Auge gehabt aber habe mir 3 Mal einen Korb geholt. Mit Hilfe 2er anderer Mädchen habe ich es im 4. Anlauf geschafft. Ingrid heisst die Gute. Blond mit Meganaturbusen und schöner Figur. Kein Deutsch und kein Englisch.
Das war nicht leicht aber sie war sehr brav am Zimmer. Also wenn man mit der Mal reden kann dann kann man an der nicht vorbeischauen. Angeblich schon 25 aber wirkt wie 19/20.
 
Zurück
Oben