Dienstleistungen Diverses Illegale Prostituierte in Linzer Hotel ausgehoben

Es gibt soviele Laufhäuser und Studios und und in Linz und Umgebung!

Ich verstehe uns Männer absolut nicht warum wir die ganz illegalen Bubis finanziell immer noch unterstützen!

Wir ist jetzt eigentlich nicht mehr korrekt - ich besuche schon Jahre keine Hostessen mehr in ihren Hotels (mit einem Handtuch für alle Kunden) oder in den paar eh bekannten AirBNB Häusern!

Die illegalen Stunden kosten ja auch dasselbe Schustergeld!!
Und Kick ist das auch wirklich keiner!

ich darf mich der frage von hubmax anschließen! welches hotel? dass es viele laufhäuser und studios gibt, weiß eh jeder hier!

ich darf mich der frage von hubmax anschließen! welches hotel? dass es viele laufhäuser und studios gibt, weiß eh jeder hier!
Im diesem Falle kann ich nichts konkretes dazu sagen, aber für solche "Zwecke" werden bevorzugt Unterkünfte genutzt, in denen man per Automat einchecken kann.

Ich hab zwar selbst noch nie Paysex bei einer in einem Hotel stationierten SW konsumiert, hab aber immer wieder mal was mitbekommen, wenn ich solche Unterkünfte als Stundenhotel genutzt habe.

das mit dem ibis kann ich bestätigen. habe dort vor vielen jahren u.a. die vietnamesin "shari" besucht und mich von ihr toll verwöhnen lassen. was wohl aus ihr geworden ist?

Nur Hotels ohne Rezeption sind betroffen.
Sobald man beim Einchecken den Ausweis vorlegen muss, oder die Rezeption 24h besetzt ist, geht das nicht mehr.

In Salzburg in der Sterneckstraße 55, ist das halbe Haus ein Puff.

Für mich stellt sich die Frage, warum man solche Damen überhaupt aufsucht. Ist es billiger, geiler (Ohne-Service mag eine Triebfeder sein?), oder was ist es? Bei allen Anreizen - ist nicht auch die Gesundheit ein Thema? Diese Mädels haben in der Regel keinen Deckel - und wenn da jeden Tag etliche Typen "drüberfahren", wie ist es dann damit bestellt? :unsure:

Bei mir hat sich das zwei mal ergeben. Ist aber schon Jahre her. Einmal war es eine Wohnung. Da hatte ich den Eindruck, dass das Mädchen das nicht freiwillig macht und ich habe abgebrochen und bin gegangen -dürfte eine Roma-Partie gewesen sein.

Beim zweiten Mal war es eine junge Ungarin, die mit ihrer Freundin in einem Hotel im Hafen eingemietet war. Die haben schon auf den Fotos einen so süßen Eindruck gemacht, und in Wirklichkeit noch mehr, dass ich das Risiko eingegangen bin. Die Problematik mit den Handtüchern, die ein Kollege oben beschrieben hat, war da, ich habe aber davor und danach zuhause geduscht. Bei den beiden war eher kein Zwang dahinter. Die waren total fröhlich und haben diskutiert welche mich nun mitnehmen soll (nicht weil ich so toll bin sondern welche die Kohle einsackt)
Aber ja. Ein ordentliches Laufhaus oder ein genehmites Bordell mit registrierten Damen, die regelmäßig zur Untersuchung gehen ziehe ich vor.

Guten Morgen, ich habe mal knapp ein Jahr in der Nähe vom Bauernbergpark gewohnt. Das Wohnhaus gehörte einem privaten Vermietern und hatte 2 Eingänge. Bei einem Eingang waren nur Wohnungsmieter, beim anderen Eingang richtete der Vermieter 8 Airbnb Wohnungen ein. Die ersten 2 oder 3 Monate waren recht OK. Irgendwann zog in einer der Airbnb Wohnungen ein junges Pärchen ein. Ein Nachbar kannte den Vermieter recht gut und hat mir erzählt, dass sie ein Luxusauto mit rumänischen Kennzeichen hatten und nach 3 Tagen wieder ausgezogen sind. Ihre Koffer haben sie einfach zurückgelassen.
2 oder 3 Wochen später sah man immer wieder Männer die in das Stiegenhaus gingen wo sich die Airbnb Wohnungen befanden. Es ist auch aufgefallen, dass ab diesem Tag diese Stiegenhaustüre immer geöffnet war. Mein Nachbar war schon Pensionist und hat mir erzählt dass er vermutet dass ich dort rumänische Prostituierte aufgehalten haben und ihrem Geschäft nachgegangen sind.
Ich war gerade auf ein Auslandsreise und da ist es nach einer Woche nach Hause gekommen bin hat er mir erzählt dass in dieser Woche einige Polizisten da waren und dass die Wohnungen mit dem Prostituierten durchsucht worden sind. Am gleichen Tag sind alle noch mitgenommen worden. Danach hat sich nichts mehr getan und zum Glück bin ich dann noch ausgezogen bevor es etwas wieder passiert

Guten Morgen, ich habe mal knapp ein Jahr in der Nähe vom Bauernbergpark gewohnt. Das Wohnhaus gehörte einem privaten Vermietern und hatte 2 Eingänge. Bei einem Eingang waren nur Wohnungsmieter, beim anderen Eingang richtete der Vermieter 8 Airbnb Wohnungen ein. Die ersten 2 oder 3 Monate waren recht OK. Irgendwann zog in einer der Airbnb Wohnungen ein junges Pärchen ein. Ein Nachbar kannte den Vermieter recht gut und hat mir erzählt, dass sie ein Luxusauto mit rumänischen Kennzeichen hatten und nach 3 Tagen wieder ausgezogen sind. Ihre Koffer haben sie einfach zurückgelassen.
2 oder 3 Wochen später sah man immer wieder Männer die in das Stiegenhaus gingen wo sich die Airbnb Wohnungen befanden. Es ist auch aufgefallen, dass ab diesem Tag diese Stiegenhaustüre immer geöffnet war. Mein Nachbar war schon Pensionist und hat mir erzählt dass er vermutet dass ich dort rumänische Prostituierte aufgehalten haben und ihrem Geschäft nachgegangen sind.
Ich war gerade auf ein Auslandsreise und da ist es nach einer Woche nach Hause gekommen bin hat er mir erzählt dass in dieser Woche einige Polizisten da waren und dass die Wohnungen mit dem Prostituierten durchsucht worden sind. Am gleichen Tag sind alle noch mitgenommen worden. Danach hat sich nichts mehr getan und zum Glück bin ich dann noch ausgezogen bevor es etwas wieder passiert
Ich muss doch hinzufügen, dass der Vermieter seine Airbnb Mieter wahrscheinlich fast nie gesehen hat, da er an der Wand acht Schlüsselsafe montiert hatte

Das war sicher das Haus in der Bockgasse gegenüber der Tankstelle!

Zurück
Oben