Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ganz sicher Natur. Bei Busen kenn ich mich aus. Ein bisschen grösser wie Julia und genauso schön anzugreifen.
Ingrid ist für Busenliebhaber ein Muss
 
Anwesend: Lory, Aida, Marina, Samantha, Francesca, Rebecca, Alina, Mariana, Andrea, Samantha, Ruby, Daria, Sidney, Julia, und einige Damen mehr deren Name ich nicht kenne.
Abwesend: Evelin, Jessica, Lora, Erika

Korrektur!
Anwesend Sonntag:
Evelyn, Daria, Alina, Damina, Ruby, Ingrid, Sophia, Rebecca, Raluca, Andreea, Celine, Claudia, Ramona, Marina, Samantha, Maria, Julia, Anaise, Nicole, Alisa, Lena, Jasmin, Sydney, Mariannah
 
Korrektur!
Anwesend Sonntag:
Evelyn, Daria, Alina, Damina, Ruby, Ingrid, Sophia, Rebecca, Raluca, Andreea, Celine, Claudia, Ramona, Marina, Samantha, Maria, Julia, Anaise, Nicole, Alisa, Lena, Jasmin, Sydney, Mariannah

Interessante Aufstellung, das macht den Sonntag zu einer richtigen Alternative, da ich immer dachte, dass Sonntag ein ruhiger Tag im GT ist und somit weniger Damen anwesend sind.
Das ich mit einigen Namen nichts anfangen kann, zeigt mir, dass ich meine Besuchfrequenz wieder steigern muss :)
 
Korrektur!
Anwesend Sonntag:
Evelyn, Daria, Alina, Damina, Ruby, Ingrid, Sophia, Rebecca, Raluca, Andreea, Celine, Claudia, Ramona, Marina, Samantha, Maria, Julia, Anaise, Nicole, Alisa, Lena, Jasmin, Sydney, Mariannah

...zusätzlich waren Samstags noch Francesca, Cataleya, Lory und Jennifer (Freundin von Damina) anwesend!
 
...ein neues Mädchen im Auge gehabt aber habe mir 3 Mal einen Korb geholt. Mit Hilfe 2er anderer Mädchen habe ich es im 4. Anlauf geschafft. Ingrid heisst die Gute. Blond mit Meganaturbusen und schöner Figur. Kein Deutsch und kein Englisch.
Das war nicht leicht aber sie war sehr brav am Zimmer. Also wenn man mit der Mal reden kann dann kann man an der nicht vorbeischauen. Angeblich schon 25 aber wirkt wie 19/20.

Also bei mir hat sie sofort Ja gesagt :p...Evelyn hat im Barraum ein wenig übersetzt und los gings danach aufs Zimmer!
Mittlerweile 2x schon mit Ingrid gewesen und immer sehr zufrieden wieder das Zimmer verlassen ...hat was die kleine, sie wirkt vor allem im Gesicht wirklich jünger als die angeblichen 25 Jahre :up:
Von Rebecca war ich wiederum weniger begeistert, ohne ins Detail gehen zu wollen schaffte sie es nicht, mich zu befriedigen und ich hab nach knapp 25 Minuten abgebrochen, obwohl ich ihr anfangs eine Stunde in Aussicht gestellt habe! :unsicher:
Hätte bei altbewährten bleiben sollen und mich für Damina entscheiden, sie war jedoch sehr gefragt am Samstag :lalala:
 
Ich hatte auch das Vergnügen mit dieser bezaubernden Frau.
Absolute Topklasse diese wunderschöne Rumänin!
Sie fiel mir vor allem durch ihr phantastisches Erscheinungbild und weil sie abseits der anderen saß.

Warum soll man einen Rohdiamanten ändern, schleifen oder sie dazu bringen, dass sie Serviceleistungen macht, die ihr zuwider sind, wenn sie so perfekt ist, so wie sie ist?
Servicetechnisch gefällt es mir sogar, dass sie Gäste ablehnt, weil diese mehr fordern als sie gerne gibt, sie trotz dem gebotenen Geldes ihre sich gesteckten Grenzen nicht überschreitet. Toll!
Eine Frau mit Charakter! Im Gegensatz zu viele andere, die ihre Seele für ihren rumänischen Chauffeur oder Ehemann für ein paar Euros verkaufen.
Sophia...Kompliment...für mich Topklasse !!!!!!
Ich war auch schon 2x mit Sofia am Zimmer und immer sehr zufrieden gewesen, ihr makelloser Körper und ihr hübsches Gesicht gepaart mit ihrer ruhigen netten Art haben mich fasziniert ...Samstag hab ich mich aber erstmals gegen sie entschieden, da sie nicht mehr ganz so sympathisch rüberkam wie an den Besuchen zuvor!
Dasselbe war davor mit Vanessa gewesen, mit der ich es immerhin auf 5 Zimmergänge brachte bis die "Luft" draußen war bzw. ihr gutes Service nachließ :zzz: ...
 
..ich war dann mit der 29 jährige hübschen am Zimmer....leider bläst sie nur mit Gummi und küsst auch nicht... man lebt fast nur von der Optik bei ihr.. den Namen hab ich mir nicht gemerkt, jedoch sitzt sie gegenüber von der Bar ganz rechts hinten...wh gefahr 60%

Edit: aber ausserhalb vom zimmer war sie da or und dannach sehr sympatisch.. deshalb kann es schon passieren das ich mir ihr nochmal gehe.
Das war ziemlich sicher Sofia gewesen, den sie wechselte vor kurzem von der ersten grünen Sitzgarnitur wo sie die ersten Wochen gewesen ist auf den von dir beschriebenen Platz (rote Couch) ;)
Ich denke ich werde ihr beim nächsten Besuch wieder eine Chance geben mit mir ein Zimmer zu teilen, denn ihre Muschi ist schon der Hammer, der Rest natürlich auch :D
Küssen ..Fehlanzeige richtig, jedoch hat sie bei mir schon ohne Gummi geblasen und das sehr gut sogar :)
 
Ich glaube nicht, dass er auf ein Kondom oder einen Kuss verzichtet hat. Ich glaube du blufft nur. Ich war 4 mal in der Woche bei ihr, ich habe ihr extra angeboten und sie wollte immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass er auf ein Kondom oder einen Kuss verzichtet hat. Ich glaube du blufft nur. Ich war 4 mal mit ihr in einer Woche und ich wollte sie extra bezahlen und sie wollte immer noch nicht

War auch schon 2x bei ihr.. an verschiedenen Tagen... kein blasen ohne...und ich hab auch eine Weile mit ihr gesprochen... so wie ich sie einschätze macht sie das FIX, aber FIX bei keinem. Ich glaube auch er blufft oder er meint einfach eine andere...
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum manche Leute solche Dinge tun, und frage mich dann, warum sie schlecht behandelt werden, wenn sie nichts anderes zu tun haben, als albern zu reden
 
Ich hatte am wochenende wieder einen schönen tag im GT verbracht.
Gemütlich essen und trinkem,ein wenig schmäh führen mit den kollegen und natürlich die hübschen mädls.
Am anfang waren nur wenige besucher anwesend und den mädchen war sichtlich langweilig.
Wollte die erste runde mit mir bekannten mädl beginnen und die wahl ging an die CELINE.
Die 19 jährige schlanke blondine die mich diesesmal mit ihrer lustlosigkeit auf der couch motiviert hat:p.
Hatte vor ihr den kleinen hübschen hintern zu versohlen:fies:.
Daher wir uns schon kannten wurde gleich auf das zimmer gegangen.
Sie meinte das sie keinen guten tag hat heute,aber das war mir WURSCHT:).
Unterm strich war es bis jetzt das beste zimmer das ich mit ihr hatte:up:.
Fur die zweite runde entschied ich mich für die mir neue REBECCA..... glaube 23jahre,schwarze haare, 165-170 groß und eine frauliche feste figur mit wunderschönen cup C brüsten:up:.
Dachte mir vorher das ich sie schon vor 2 wochen gesehen habe aber sie meinte sie sei erst 4 tage hier.....aber egal;).
Sie ist sehr umtriebig aber ihr platz war gleich neben der Whirlpool.
Die entscheidung mit ihr auf das zimmer zu gehen traf wieder einmal mein kleiner freund.
Sie greift sich sehr gut an und sie ist sehr freundlich.
Am anfang etwas sperrig aber das hat sich später schnell gelöst....kann auch an mir gelegen haben;).
Ich war fürs erste mal zufrieden und es wird sicher eine B-Probe geben.
Thank you CELINE:liebe: and REBECCA :liebe: for your great service!!
 
12.02.2020

1.) Ingrid:
Wahnsinn die Titten. Der Rest gelangweiltes Blasen und ficken über sich ergehen lassen. Keine Kommunikation möglich. Sie macht aber auch keinerlei Anstalten die einfachsten Standard Phrasen lernen zu wollen.

2.) Rebecca:
Sehr nettes Gespräch vorher. Am Zimmer gleich Versuch Gewinn Maximierung (1Std? , CIM). Deutliche Ablehnung angenommen, aber Stimmung ebenso deutlich verschlechtert. Trotzdem guter Blow Job mit allerdings zwei Versuchen frühzeitig auf 6 zu wechseln. Bei den Stellungen sehr unangenehmes Rumgezicke. Mag rein raus nicht. Drückt sich bei Doggy ganz fest nach hinten, damit du ihn nicht rausziehen kannst. Sehr mühsam.

3.) Evelyn:
GFS vom Feinsten. Perfekter Abschluss des Abends.

Schreibt brav!
porcellus
 
Ja Ingrid hat eben zwei große Argumente und wird weiterhin gut gebucht bleiben, auch wenn sie nicht viel dazu beiträgt, denn unterhalten im Barraum ist nicht möglich.
Rebecca kommt freundlich rüber im Barraum und hat ja eine tolle Figur, leider lässt ihr Service zu wünschen übrig und wird es schwer haben Stammgäste zu bekommen:down:...da ist Damina z.b.ganz anders drauf im positiven Sinn und hat sehr viele zufriedene Stammkunden!:up:

Es gibt aber eh wieder neue Mädels die letzte Woche gekommen sind, Diana und Freundin Anna sitzen auf roter Couch vorm Ausgang in den Garten!
Beide sehr hübsch... Anna mit Brille aber für mich keine Wiederholung.o_O
Diana sehr wohl, da hat es gut gepasst und ihre Naturbrüste sind der Hammer rein optisch, macht auch gutes Service :up:
Die beste zum Schluss meines Berichtes ...Selena, bildhübsches Gesicht, blond gefärbte Haare, immer ein Lächeln auf den Lippen, sehr Kundenorientiert und eine tolle schlanke Figur. Mit ihr macht es richtig Spaß und sie hat ein tolles Service :liebe:
Sie spricht gut Deutsch und ist sehr freundlich...achja Piercing in Zunge und Muschi hats auch :lalala:
Wiederholung 100%ig :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE = "hosss82, post: 8322547"] Numele fetei este Anais [/ QUOTE]
Buna ziua, stie cineva serviciile Ana Time Golden Leonding?
 
[QUOTE = "hosss82, post: 8322547"] Numele fetei este Anais [/ QUOTE]
Buna ziua, stie cineva serviciile unei epoci de aur? Anais
 
Bei einem Rumänen namens "Loverboy" können wir vermutlich froh sein, für eine Lady aus seinem Land zahlen zu dürfen...!
 
Zurück
Oben