Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich war gestern so ab ca. 19:00 Uhr dort und musste feststellen, dass die Eisbärenpopulation in der GT-Sauna, trotz der allerorts propagierten Erderwärmung, prächtig gedeiht und mindestens 30 Exemplare anwesend waren. Es waren jedenfalls deutlich mehr Eisbären als Nacktschnecken dort und so musste man unter Umständen ein wenig auf seine Favoritin warten.
Die erste Runde ging an Lumi (oder so ähnlich) - schwarze Haare schöne weiche mittelgroße Titten und ein sehr sympathisches lächeln. Das Zimmer mit Ihr war sehr gut und ich war insgesamt sehr zufrieden. Leider habe ich die Zeit übersehen und so bezahlte ich für 40min eine volle Stunde. Das ist natürlich völlig in Ordnung- ich hätte mich aber gefreut wenn sie mich darauf aufmerksam gemacht hätte und wir die ganze Stunde am Zimmer geblieben wären. Ist nur eine Kleinigkeit und ich kann das Mädel trotzdem sehr empfehlen.
Nach Sauna und Buffet wurde ich von Jessica angemacht (sehr dezent). Sie ist mir schon öfter aufgefallen weil sie einfach eine Bombenfrau ist- schwarze haare, groß, schlank, ein herrlicher mittelgroßer Bußen und ein wunderschöner Hintern. Sie wirkte auf mich bisher immer etwas reserviert und unerreichbar-ehrlich gesagt traute ich mich noch nie sie anzusprechen, was ein Riesenfehler war. Diese Frau ist der absolute Hammer, am Zimmer entspannt ohne Berührungsängste bietet sie einen überragenden Service- wahrscheinlich den besten den ich bisher an diesem Ort erlebt habe (außer vielleicht Marina). Sie spricht zwar Deutsch, bevorzugt aber Englisch, was auch kein Problem ist.
Beim nächsten Besuch werde ich sie auf jeden Fall wieder genießen, daran führt kein Weg vorbei. Sie hat mir erzählt, dass es Ihr öfter so geht, dass Männer sich nicht trauen sie anzusprechen und dann ganz überrascht sind wie entspannt und gut ihr Service am Zimmer ist. Also an alle Unentschlossenen- ran an die Frau- es lohnt sich.
An das GT-Team noch eine Anregung: Uhren auf den Zimmern fände ich sehr gut und sinnvoll.
 
... Leider habe ich die Zeit übersehen und so bezahlte ich für 40 min eine volle Stunde. Das ist natürlich völlig in Ordnung- ich hätte mich aber gefreut wenn sie mich darauf aufmerksam gemacht hätte und wir die ganze Stunde am Zimmer geblieben wären ...
An das GT-Team noch eine Anregung: Uhren auf den Zimmern fände ich sehr gut und sinnvoll.

Deine Anregung ist zwar gut für die Männer, allerdings würde sie den Damen mit Sicherheit nicht gefallen!!!

In keinem, mir bekanntem, Saunaclub gibt es in den Zimmern eine Wanduhr, nur die Mädchen haben meistens sehr schnell laufende Armbanduhren, damit aus 40 Minuten ganz schnell eine Stunde wird!
 
Jedes Smartphone hat eine Stopfunktion drauf. Einfach mit ins Zimmer nehmen und den Timer starten,
dann gibts nie eine Diskussion darüber, wieviel Zeit schon vergangen ist.
Das funktioniert ganz wunderbar. Kann ich aus eigener Erfahrung so berichten.
Die Mädels versuchen das leider immer wieder aus 15-20min. eine halbe stunde zu machen.
Das find ich persönlich ziemlich mies und macht solche Vorgehensweisen leider notwendig.
 
Jedes Smartphone hat eine Stopfunktion drauf. Einfach mit ins Zimmer nehmen und den Timer starten, dann gibts nie eine Diskussion darüber, wie viel Zeit schon vergangen ist.
Das funktioniert ganz wunderbar. Kann ich aus eigener Erfahrung so berichten ...

Aber du weißt schon, dass im gesamten Club (außer der Garderobe!) die Verwendung von Telefonen untersagt ist, oder doch nicht???
Eine wasserdichte Armbanduhr erfüllt sicher den gleichen Zweck!!!
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ich war zwar noch nie im GT-Leonding aber wenn man da so mitlist hört sich das nach Massenabfertigung an.

Liebe Grüße
Peter
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ich war zwar noch nie im GT-Leonding aber wenn man da so mitlist hört sich das nach Massenabfertigung an.

Liebe Grüße
Peter

Das mit dem Zeit nicht einhalten ist bei vielen SW 's leider ganz normal.
Damit ziehen sie ein ohnehin "leicht zwielichtiges" Gewerbe erst recht in den
Schmutz und strafen damit die braven, ehrlichen Mädels die einen Top Service bieten.
 
Aber du weißt schon, dass im gesamten Club (außer der Garderobe!) die Verwendung von Telefonen untersagt ist, oder doch nicht???
Eine wasserdichte Armbanduhr erfüllt sicher den gleichen Zweck!!!
Ja natürlich und deswegen verwende ich ja auch die Uhr und nicht das Telefon.
In dem Moment habe ich auch garnicht das Verlangen jemanden anzurufen.
 
Glaubt wohl jemand nicht das auf dem Zimmer nicht mal ein sexvideo oder paar Fotos mit dem Smartphone gemacht werden, natürlich mit Aufpreis
 
Ich wurde wieder einmal genötigt das GT zu besuchen;).
Wie erwartet waren nicht soviele mädls anwesend wie normal aber genug für die überschaubaren anwesenden herren.
Die erste rund ging wieder an die RENATA, bei der ich noch nicht ohne weiters wiederstehen kann:).
Im zimmer merkte ich bei ihr eine posetive servicetechnische entwicklung.... sie entwickelt sich auch sprachlich sodass man mit ihr jetzt besser in englisch reden kann.
Ich möchte hier auch noch das angenehme schwarze mädchen aus Bayern:) erwähnen die sehr freundlich war und ich mir für das nächste man vormerken werde.
Primär gehts mir jetzt um ein absolut neues mädchen namends SOFIA das nach ihren angaben den ersten tag im GT war bzw allgemein erst wenige monate im gewerbe.
Sie ist gleich am anfang an der rechten seite gesessen,also nicht zu übersehen.
Ca. 165-170 groß, schwarze haare, cupB und was mir besonders gefällt... 29 jahre und einen schlanken körper von einer 18 jährigen:up:.
Sie kann englisch ist sehr freundlich und zuckersüß.
Habe da nicht lange überlegen müssen und sie ins zimmer begleitet.
Durch ihre relative neuheit in der branche gibts natürlich servicetechnische abstriche die mich persönlich nicht so gestört haben.
Mich hat ihre natürlichkeit absolut verzaubert und zu ihrer süßen art war sie noch dazu eine kuschelmaus.
Eine Kombination die mir glaubhaft machte ich war mit meiner Freundin, geliebten im bett.
Für mich wars eine schöne abwechslung mit diesem ungeschliffenen edelstein den ich sicher bei nächster gelegenheit noch nachschleifen werde:up:.
Thank you RENATA:liebe: and SOFIA:liebe: for your great Service.
 
Ich kam vorgestern mit Sidney ins Gespräch....sie war sowas von dicht..leider.
Ist sie öfters so betrunken? Sie sagt das sie mehr zu bieten hat als die diversen Mädels aus Rumänien. Was hat sie wirklich drauf wenn sie nüchtern ist? Erfahrungsbericht?
 
Ich kam vorgestern mit Sidney ins Gespräch....sie war sowas von dicht..leider.
Ist sie öfters so betrunken? Sie sagt das sie mehr zu bieten hat als die diversen Mädels aus Rumänien. Was hat sie wirklich drauf wenn sie nüchtern ist? Erfahrungsbericht?

Ich war mit.ihr schon zimmern...hat mich fast gefressen...k. A. wie sie ist, wenn sie nüchtern ist....aber meine vierzig Jahre Fickerfahrung sagt, besoffen ist fast immer besser...:D

...einzig ihre Titten haben mir nicht gefallen....dürfte so ein Aldi Wochenangebot gewesen sein....bezahl eine Titte, bekommst zwei dafür...:)
 
Primär gehts mir jetzt um ein absolut neues mädchen namends SOFIA das nach ihren angaben den ersten tag im GT war bzw allgemein erst wenige monate im gewerbe.
Sie ist gleich am anfang an der rechten seite gesessen,also nicht zu übersehen.
Ca. 165-170 groß, schwarze haare, cupB und was mir besonders gefällt... 29 jahre und einen schlanken körper von einer 18 jährigen:up:.
Sie kann englisch ist sehr freundlich und zuckersüß.
Habe da nicht lange überlegen müssen und sie ins zimmer begleitet.
Durch ihre relative neuheit in der branche gibts natürlich servicetechnische abstriche die mich persönlich nicht so gestört haben.
Mich hat ihre natürlichkeit absolut verzaubert und zu ihrer süßen art war sie noch dazu eine kuschelmaus.
Eine Kombination die mir glaubhaft machte ich war mit meiner Freundin, geliebten im bett.
Für mich wars eine schöne abwechslung mit diesem ungeschliffenen edelstein den ich sicher bei nächster gelegenheit noch nachschleifen werde:up:.
Ich hatte auch das Vergnügen mit dieser bezaubernden Frau.
Absolute Topklasse diese wunderschöne Rumänin!
Sie fiel mir vor allem durch ihr phantastisches Erscheinungbild und weil sie abseits der anderen saß.

Warum soll man einen Rohdiamanten ändern, schleifen oder sie dazu bringen, dass sie Serviceleistungen macht, die ihr zuwider sind, wenn sie so perfekt ist, so wie sie ist?
Servicetechnisch gefällt es mir sogar, dass sie Gäste ablehnt, weil diese mehr fordern als sie gerne gibt, sie trotz dem gebotenen Geldes ihre sich gesteckten Grenzen nicht überschreitet. Toll!
Eine Frau mit Charakter! Im Gegensatz zu viele andere, die ihre Seele für ihren rumänischen Chauffeur oder Ehemann für ein paar Euros verkaufen.
Sophia...Kompliment...für mich Topklasse !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vor morgen das erste mal ins gt zu gehen. Wie voll ist es an einen sonntag? Sind viele frauen anwesend?
Eintrit lt. Hp sind 85€ was zahlt man zirka für eine 1/2 stunde?
 
Habe vor morgen das erste Mal ins GT zu gehen. Wie voll ist es an einen Sonntag? Sind viele Frauen anwesend? Eintritt lt. HP sind 85 €, was zahlt man zirka für eine 1/2 stunde?

Sehr voll wird es sicher nicht sein, wie viele Frauen anwesend sein werden steht in den Sternen. Aber du kannst durch einen Anruf im Haus, die ungefähre Anzahl erfragen!
Eine Zircapreis gibt es nicht, sondern nur einen Mindestpreis von 60 € ohne Extras und Bonuszahlung für eine halbe Stunde! Auch kannst du am Sonntag ein ausgezeichnetes Steak genießen!

Freuen uns schon jetzt sehr auf deinen ausführlichen Erlebnisbericht über deinen Erstbesuch!!!
 
Ich hatte auch das Vergnügen mit dieser bezaubernden Frau.
Absolute Topklasse diese wunderschöne Rumänin!
Sie fiel mir vor allem durch ihr phantastisches Erscheinungbild und weil sie abseits der anderen saß.

Warum soll man einen Rohdiamanten ändern, schleifen oder sie dazu bringen, dass sie Serviceleistungen macht, die ihr zuwider sind, wenn sie so perfekt ist, so wie sie ist?
Servicetechnisch gefällt es mir sogar, dass sie Gäste ablehnt, weil diese mehr fordern als sie gerne gibt, sie trotz dem gebotenen Geldes ihre sich gesteckten Grenzen nicht überschreitet. Toll!
Eine Frau mit Charakter! Im Gegensatz zu viele andere, die ihre Seele für ihren rumänischen Chauffeur oder Ehemann für ein paar Euros verkaufen.
Sophia...Kompliment...für mich Topklasse !!!!!!
Nach 3 Zimmergänge ist es schon wieder vorbei mit den lieben Bemühungen von der Sophia.
Sieht mich wieder einmal nach einer „Managerpartie“ an.
Zeit wieder zu wechseln...eine andere zu finden.
Ziehe meine Empfehlung zurück!
Schade!

Vanessa, die sehr schlanke, sehr hübsche, sehr gross gewachsene schwarzhaarige Rumänin soll ein Top-Service bieten! Werde sie gleich mal probieren und dann berichten, so lange sie noch da ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben