Kann jemand was zum aktuellen lineup sagen? Also welche Damen aktuell anwesend sind? DANKE
FK IL_Casanova

offenbar Schreibblockade oder es fehlt ihm am nötigen Kleingeld. Dann werde ich mal kommisarisch den Protokollführer geben. Meine Frauennamenszuordnungen sind aber noch ausbaufähig.
Ich war heute vor Ort, waren ingesamt über'n Tag bis 20 Uhr knapp 20 Frauen am Start, Außenbereich wurde gut genutzt, spielte sich bis abends fast alles draußen ab. Im Raucherzimmer zum Formel 1 und Tennis schauen nur ein paar Mitstreiter, Frauen Fehlanzeige.
Ich war mit
Gloria, Sissi und
Diana beim zimmern, allesamt Stundenbuchung mit Extras. Dabei wird Dianna immer zutraulicher bei mir,habe ich den Eindruck,extrem viel Nähe beim Zweikampf ,wie auch die beiden anderen Gespielinnen ,bei Bauch an Bauchkontakt, dabei mein Bauch auch etwas verschwitzt,hat sie gut dagegen gehalten. Diana im Anschluß nur , sie spiegelt dabei nur den Freier . Viel Kontakt und Nähe ist ok,Distanz erwünscht ist auch ok, liegt wohl an jedem selbst.
Anwesend außerdem heute mir namentlich bekannt , Diana, Ingrid, Alexandra und Isabella.
Nichtanwesend oder zumindest überhaupt nicht gesehen von den bekannten Gesichter/Highperformerinnen waren Bella,Isabell,Francesca,Angelika,Anais.
Gerüchteweise hat wohl Sara den Job an den berühmten Nagel gehängt. Sie hatte es bei ihrer letzten Abreise schon angedeutet ,jetzt ist wohl stark davon auszugehen,dass sie ihren Businessaustritt auch vollendet hat.
Abends vergnügt gegen 20 Uhr den Club verlassen, Parkplatz noch gut gefüllt, dabei auch eine handvoll deutsche Autokennzeichen dabei.
bis denne