Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast #512A85
  • Erstellt am Erstellt am
Kann jemand was zum aktuellen lineup sagen? Also welche Damen aktuell anwesend sind? DANKE
@ hansihupi
Du bist ja schon länger bei EF als ich und hast auch schon 4 Beiträge geschrieben

Bis jetzt waren das aber immer nur irgendwelche Fragen und keinerlei Informationen. Dazu kann man das Forum auch verwenden - ... oder vielleicht gibt es ja auch eine tolle / gute / bescheidene / schlechte Erfahrung über die Du im Forum berichten kannst. Denk mal drüber nach - Danke

oder vielleicht gibt es ja auch eine tolle / gute / bescheidene / schlechte Erfahrung über die Du im Forum berichten kannst. Denk mal drüber nach - Danke
Richtige Erfahrungsberichte sucht man allerdings bei deinen bisher 18 getätigten Einträgen vergeblich.
Ich weiß schon dass du persönliche Details wie Ranglisten oder ähnliches nur in persönlichen Gesprächen mit Leuten weitergibst, die du gut kennst. Das ist natürlich dein gutes Recht. Aber wenn jeder User sich so verhalten würde, wäre das Forum bald arm dran.
Das Forum lebt von echten Erfahrungsberichten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zum aktuellen lineup sagen? Also welche Damen aktuell anwesend sind? DANKE

FK IL_Casanova 🍀🌎🍄🍉🍇🏓🚖⚓🛟⛺🎡offenbar Schreibblockade oder es fehlt ihm am nötigen Kleingeld. Dann werde ich mal kommisarisch den Protokollführer geben. Meine Frauennamenszuordnungen sind aber noch ausbaufähig.

Ich war heute vor Ort, waren ingesamt über'n Tag bis 20 Uhr knapp 20 Frauen am Start, Außenbereich wurde gut genutzt, spielte sich bis abends fast alles draußen ab. Im Raucherzimmer zum Formel 1 und Tennis schauen nur ein paar Mitstreiter, Frauen Fehlanzeige.
Ich war mit Gloria, Sissi und Diana beim zimmern, allesamt Stundenbuchung mit Extras. Dabei wird Dianna immer zutraulicher bei mir,habe ich den Eindruck,extrem viel Nähe beim Zweikampf ,wie auch die beiden anderen Gespielinnen ,bei Bauch an Bauchkontakt, dabei mein Bauch auch etwas verschwitzt,hat sie gut dagegen gehalten. Diana im Anschluß nur , sie spiegelt dabei nur den Freier . Viel Kontakt und Nähe ist ok,Distanz erwünscht ist auch ok, liegt wohl an jedem selbst.

:)Anwesend außerdem heute mir namentlich bekannt , Diana, Ingrid, Alexandra und Isabella.

:(Nichtanwesend oder zumindest überhaupt nicht gesehen von den bekannten Gesichter/Highperformerinnen waren Bella,Isabell,Francesca,Angelika,Anais.

Gerüchteweise hat wohl Sara den Job an den berühmten Nagel gehängt. Sie hatte es bei ihrer letzten Abreise schon angedeutet ,jetzt ist wohl stark davon auszugehen,dass sie ihren Businessaustritt auch vollendet hat.

Abends vergnügt gegen 20 Uhr den Club verlassen, Parkplatz noch gut gefüllt, dabei auch eine handvoll deutsche Autokennzeichen dabei.

bis denne

Zuletzt bearbeitet:
na vielleicht hat aber auch der sehr großzügige Rosenlieferant und outdoor Bucher die Sarah ja so sehr begeistert, dass Sie sich neu orientiert.
Ich wünsche Ihr auf alle Fälle "good luck" auch wenn ich Sie nur vor Ihrer heftigen OP (und vor GT) gebucht habe.

Hat den Casanova seine Frau erwischt, dass er sich nicht mehr meldet. Falls er überhaupt eine hat.
Wollen wir hoffen, dass es nichts Ernsteres ist.
Könnte mir auch einen profaneren Grund vorstellen - und der wäre "Aus die Maus" - damit meine ich, die Clubs wie das Golden Time kosten ja so einiges - und bei der Frequenz, die man aufgrund seiner Berichte annehmen darf, wird man sich das vielleicht auf Dauer nicht immer leisten können?.......
:unsure:

na ja mitlesen tut er noch und smileys verteilt er auch :-)
Vielleicht ist ja die Abwesenheit von Bella der Grund? Aber wissen tu ich's auch nicht und kann nur vermuten

na ja mitlesen tut er noch und smileys verteilt er auch :-)
Vielleicht ist ja die Abwesenheit von Bella der Grund? Aber wissen tu ich's auch nicht und kann nur vermuten
Vermutlich ab 15. Juni wieder live vor Ort - da kommt Bella zurück. Dann freuen wir uns wieder auf seine ausführlichen Berichte. Was die Berichterstattung anbelangt, da kann ihm keiner das Wasser reichen. Was mich selber anbelangt - ich habe am Sonntag neue Girls kennengelernt - wie zb die Lily, die Ramona (Name aus Römerbad Sbg.) des weiteren Florina (Ex Römerbad) - obwohl ich Florina schon aus früheren Tagen kenne, und sie ist wärmstens zu empfehlen! Ansonsten war es am Sonntag nicht besonders aufregend - eben - weil Anastasia, Angelika, Andra, Ava, Bella und andere Top Girls nicht am Set waren......

Vermutlich ab 15. Juni wieder live vor Ort - da kommt Bella zurück. Dann freuen wir uns wieder auf seine ausführlichen Berichte. Was die Berichterstattung anbelangt, da kann ihm keiner das Wasser reichen.
Ja da ist er sicher einer der Top-Berichteschreiber, der sich viel Zeit dafür nimmt und auch Mühe gibt mit den ganzen Smileys und Ausführungen etc. 👍
Ich hatte ja früher auch etwas umfangreicher berichtet, allerdings macht dies in meinem Fall mittlerweile kaum noch Sinn, da ich in den letzten Jahren ja ohnehin meistens dieselbe besuche 😉 und nur noch zwischendurch auch mal eine (für mich) "Neue" probiere. 😇
Manche gehen zwar servicemäßig in eine etwas andere Richtung :bussal:, jedoch können bei meiner "Lieblingsdisziplin" 💦 nur die wenigsten meinem Stammmädel das Wasser reichen 😉 - und in puncto Optik (bezüglich meines Geschmacks wohlgemerkt 😉) ohnehin nahezu keine... 😇
Da hat natürlich jeder so seine "persönliche" Favoritin 🥰 - bei ihm heißt sie wohl Bella - bei mir war es dieserorts früher übrigens mal die Maya, die ich mir bei jedem (Party-)Besuch gegönnt hatte, wenn immer ich sie dort angetroffen hatte :zweisam: - und mein (seit etwa fünf Jahren) aktuelles Stammmädel arbeitet ja "zum Glück" in Wien, sonst könnte ich sie wohl nicht so häufig besuchen... :verneigung:
Was mich selber anbelangt - ich habe am Sonntag neue Girls kennengelernt - wie zb die Lily, die Ramona (Name aus Römerbad Sbg.) des weiteren Florina (Ex Römerbad) - obwohl ich Florina schon aus früheren Tagen kenne, und sie ist wärmstens zu empfehlen! Ansonsten war es am Sonntag nicht besonders aufregend - eben - weil Anastasia, Angelika, Andra, Ava, Bella und andere Top Girls nicht am Set waren......
👍

.... auch ein richtiger Casanova macht manchmal eine Spritz-Pause 😝 aber gestern Salzburg Mystik und heute Linz Goldentime >>>>> @Mitglied #754350 keine Sorge, alles im grünen Bereich 🤗 und @Mitglied #154834 du glauben noch immer Casanova haben keine Credit 💶 😅

Anwesende Girls 💃
- Angelika
- Sissi
- Perla
- Lara
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Alexa
- Alina
- Anais
- Gloria
- Alexandra
- Aida
- Nicole
- Isabella
- Vivien
- Cleo
- Samantha
- Rebecca
- Liliana
- Ramona NEU (aus Römerbad Salzburg)
- Florina NEU (aus Römerbad Salzburg)
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

LG Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
.... auch ein richtiger Casanova macht manchmal eine Spritz-Pause 😝 aber gestern Salzburg Mystik und heute Linz Goldentime >>>>> @Mitglied #754350 keine Sorge, alles im grünen Bereich 🤗 und @Mitglied #154834 du glauben noch immer Casanova haben keine Credit 💶 😅

Anwesende Girls 💃
- Angelika
- Sissi
- Perla
- Lara
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Alexa
- Alina
- Anais
- Gloria
- Alexandra
- Aida
- Nicole
- Isabella
- Vivien
- Cleo
- Samantha
- Rebecca
- Liliana
- Ramona NEU (aus Römerbad Salzburg)
- Florina NEU (aus Römerbad Salzburg)
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

LG Euer Casanova 🤠
Die Kichererbse ist auch nicht mehr da!

Warum? Kasperl und Pezi sind meist als Kombipacket unterwegs. Dem Kasperl geht es wieder gut (hat scheinbar ausreichend Bonität) und Pezi ist auf der Suche etwas schön zu schreiben (Liebessschreiber). Als Kichererbse würde man Pezi somit nicht bezeichnen. Ach übrigens, ohne Massagestuhl ist Linz auch um eine Attraktion ärmer. Nun liegt das Augenmerk wieder zu 100% an der Verpflegung.

Nörgler rutscht unerwartet in die Rolle von Krokodil.
Aber jedes Kind weiß wie die Geschichte
meistens ausgeht.

Mit der Hilfe der Kinder und seinem berühmten "Kasperl-Prügel" bringt der Kasperl dem Krokodil Manieren bei und schickt es zurück in den Nil 😉

Ach übrigens, ohne Massagestuhl ist Linz auch um eine Attraktion ärmer. Nun liegt das Augenmerk wieder zu 100% an der Verpflegung.

Mein Augenmerk liegt woanders.

Essen alleine wäre mir nicht
Motivation genug um nach Oberösterreich zu reisen.

Ich helfe den Nörgler mit einem kleinen Hinweis:

Und ewig lockt das Weib 👈

Ja, es gibt auch tolle Frauen in dem Club die uns
wunderbare Zeit verkaufen 🙃 🙂.

Für Nörgler wird schwierig. Wer lang sudert, wird net pudert …

Zurück
Oben