Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Bei einem Rumänen namens "Loverboy" können wir vermutlich froh sein, für eine Lady aus seinem Land zahlen zu dürfen...!

"Loverboy" ist laut seiner eigenen Aussage, serbischer Abstammung und schreibt nur mit einem Übersetzungsprogramm viel Schwachsinn auf Rumänisch!!!
Glaube nicht das viele serbische Mädchen in dieser "Branche" tätig sind!
 
Ein Serbe namens "Loverboy", der mit Google auf rumänisch übersetzt, um nach der charmanten Anais mit ihren roten Locken im österreichischen Forum zu fragen?
Wer's glaubt, gehört in die Kirche und nicht in einen Saunaclub!
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti, Amen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst jemand ob Isabella (lockige braune haare, schones Gesicht) noch arbeitet da? i bin nachste Woche in Linz...danke!
 
ich hätte diese woche eure beiträge vor aufbruch ins gt nochmal studieren sollen. so konnte ich mich, nachdem ich mich zu rebecca gesetzt hatte, in zusammenhang mit ihrem namen, nur noch an "freundlich im barraum" und "super figur" erinnern. die negativen serviceberichte wollten nicht aus dem großhirn kriechen. oder mein kleiner freund hat das bei ihrem anblick unterbunden...
zuerst aufstockversuch (1 std?) nein, ich nehme beim ersten mal immer die halbe, bei gefallen gerne öfter und länger. die stimmung schwenkte merklich von neutral freundlich auf genervt. dann extremreinigung meines dödels bis an die grenze zum schmerzhaften mit trockenen und feuchten tüchern. 30 sekunden blasen ohne einsatz. dann wieder tücher und spucken. "finish in mouth? only 60 euro." ja, wenn die beim normalen nf schon so einen einsatz - ja fast ekel - zeigt, wird cim sicher eine super sache. achtung ironie. hier funktionierte das hirn wieder. nochmal 30 sekunden blasen ohne einsatz. "sex?" - "ja, bringen wir es beide hinter uns." so war es dann auch. zwei stellungen, in denen ich nicht viel recht machen konnte. wir waren wohl beide froh, dass das finale erreicht wurde.

ich fuhr später trotzdem mit einem breiten grinsen nach hause. schuld daran: jennifer. sie wirkt mit den künstlich verlängerten, platinblonden haaren und dem überschminkten gesicht recht kitschig, ist aber eine sehr liebe person. sie bot mir ein service-level, das ich lange nicht mehr erlebt hatte. sie hat ein tolles gespür dafür, was einem in dem moment gut tut und zieht das dann durch. perfekt. wie wenn sie den job schon 10 jahre machen würde. noch nie erlebt: sie macht sich einen spaß aus ihrer extrem starken beckenmuskulatur. ich dachte, die hat einen schraubstock eingebaut da unten. über meinen gesichtsausdruck dazu mussten wir beide lachen.

auch löblich zu erwähnen: der top-service an der bar und die qualität der speisen.
 
Die sehr schlanke Alice ist wieder einmal im Goldentime.
Vermutlich nach einer längeren Laufhausrunde.
Hoffentlich mit besserem Service als die letzten Male...
Hübsch wäre sie ja! Ihr lächeln, das viele Kunden verzaubert.
Wenigstens eine, die dezent zu die Gäste geht und versucht ein Geschäft anzubahnen.

Lucy, die hübsche Rumänin mit Brille ist auch wieder anwesend.
War mir im Barraum etwas zu wenig bemüht um mit ihr auf‘s Zimmer zu gehen...
Vielleicht nächstes Mal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sehr schlanke Alice ist wieder einmal im Goldentime.

Uhhh....die ALICE ist wieder da:verwirrt:.
Der zu fleisch gewordener Antiservice.....mich kann das nicht motivieren auf das hoffen ,es könnte besser geworden sein, scheinchen zu investieren.
Die kann ins GT-Wien gehen, dort ist ihr Service ungefähr durchschnitt und kann die Touristen bedienen und ihre unwissenheit ausnutzen.
Ich werd mir lieber wieder die kleine fleissige DARIA gönnen....oder die scharfe ANDREA,...die süsse schlanke CELINE....den wirbelwind CLAUDIA....die zärtliche LORY....die kuschelige EVELYN.....die leidenschaftliche FRANCESCA ....usw.
 
Es gibt leider viel zu viele Saunaclub-Touristen, die auf „nette Optik“ herein fallen und abgezockt werden.
Ansonsten würden sich einige der Damen weit mehr bemühen, statt irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Streitgründe bei Stammgäste zu suchen, "grundlos" herum zu zicken, wenn man ein anständiges Service für seine Scheinchen erwartet, wie ich letztes Mal erleben mußte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt leider viel zu viele Saunaclub-Touristen, die auf „nette Optik“ herein fallen und abgezockt werden.
Als jemand, der nur alle paar Monate nach Linz kommt und damit es nicht (wiedermal) passiert:
Welche, außer den von Medieval genannten Namen kann man ein gutes Zimmer erwarten?
Und welche Mädels sind eher zu meiden?
 
Wenn jemand mal einen ordentlichen blowjob will geht zu Francesca da spürt man man regelrecht das sie das gerne macht...
 
Als jemand, der nur alle paar Monate nach Linz kommt und damit es nicht (wiedermal) passiert:
Welche, außer den von Medieval genannten Namen kann man ein gutes Zimmer erwarten?
Und welche Mädels sind eher zu meiden?

Wenn sich eine Dame an der Bar keine 5 Minuten Zeit für mich nimmt, kommt ein Zimmergang für mich oftmals nicht in Frage. Ich persönlich habe schon gute Erfahrungen mit Jessica, Aida, Ramona, Marina und in letzter Zeit wieder mit Samantha gemacht.
Ich persönlich würde die Finger von Rebecca, Emma und Ingrid lassen.
PS Kischa die nette Ungarin ist schwanger und wird nicht mehr in das GT kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kisha ist schwanger?
Das tut mir aber weh, dass sie nicht mehr kommen wird.
Sie war bildhübsch, immer sehr bemüht und konnte von den Augen des Kunden ablesen, was der wollte.
Mir tut es ewig leid um diese begehrenswerte Frau.

Ein schwerer Verlust für die Männerwelt, obwohl sie nur wenige Tage im Monat arbeitete!


Ach ja, zu Alice:

ALICE – SÜSSE „KIND-FRAU“ - NEWCOMERIN IM A9 - HURENTEST Forum, Berichte & Erfahrungen

Ein hoffnungsloser Fall!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege, heute oder morgen spontan nach Linz zu fahren. Kann mir jemand was genaueres zu Ingrid sagen, ihre Meganaturbrüste dürften toll sein, ist sie auch schlank, hat sie ein hübsches Gesicht und macht sie NF oder ZK? Gibt es auch andere Naturtitten-Girls ab Coup-C? Vielen Dank für eure Fachexpertisen!
 
Ich überlege, heute oder morgen spontan nach Linz zu fahren. Kann mir jemand was genaueres zu Ingrid sagen, ihre Meganaturbrüste dürften toll sein, ist sie auch schlank, hat sie ein hübsches Gesicht und macht sie NF oder ZK? Gibt es auch andere Naturtitten-Girls ab Coup-C? Vielen Dank für eure Fachexpertisen!

@ Ja, Megabrüste toll
@ Nicht schlank, aber auch nicht dick
@ Ja, hübsches Gesicht
@ NF Ja
@ ZK nein

Ansonsten kein Gespräch möglich und superfad die Puppe.

LG
porcellus
 
Ich überlege, heute oder morgen spontan nach Linz zu fahren. Kann mir jemand was genaueres zu Ingrid sagen, ihre Meganaturbrüste dürften toll sein, ist sie auch schlank, hat sie ein hübsches Gesicht und macht sie NF oder ZK? Gibt es auch andere Naturtitten-Girls ab Coup-C? Vielen Dank für eure Fachexpertisen!

Neben der Ingrid gäb's noch die Julia, ihre Oberweite ist auch massiv, und von der Form her nahezu perfekt. Und mit Julia kann man sich auch recht gut unterhalten.
Allerdings ist sie nicht unbedingt die Leidenschaft in Person, aber immer sehr bemüht. Also am Zimmer würde ich sagen 7/10 :)

Aber ich weiß nicht ob sie aktuell noch anwesend ist, also ruf vorher lieber an und frag :)
 
An so ruhigen Tagen wie gestern und heute ist gut zu erkennen, wer Weizen und wer Spreu ist.
Manche sind über den ganzen Tag beschäftigt, Kunden auf charmante und liebenswerte Weise zufrieden zu stellen und verdienen sich entsprechend eine Menge Geld, andere spielen Prinzessin, knotzen stundenlang am Sofa herum, tratschen mit die anderen und bezahlen den Eintritt für den nächsten Tag aus der eigener Tasche.
Ein Schauspiel...!
Fast wie im alten Rom...oder eher mehr Löwinger-Bühne!
(österreichsiches Bauerntheater - Erklärung für Osteuropäer, die nicht wissen was das ist)
Andere lernen dazu, die Rumäninnen sind bis auf wenige Ausnahmen absolut lernresistent.


Ach, die hübsche Maya ist wieder anwesend, bekannt für ihre zärtliche und verschmust Art, die wunderschön und groß gewachsene Vanessa bekannt für ihr phantastisches Service, die bildhübsche blonde Selena mit perfektem Körper und zu meiner großen Verwunderung ist auch Mia wieder zur Freude vieler Stanmgäste als altbekannte GT-Dame anwesend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben