Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

War am Samstag im GT. Zunächst am Nachmittag entspannte Atmosphäre und Musik eher leise. Dann am Abend war durchaus viel los, ein Gast hatte an der Stange eine Showeinlage eingelegt, unter Jubel und Beifall der Damen :D. Dementsprechend gute Stimmung auch unter den Ladies.

Werde meinen Freund ausrichten, das du mit seiner Tanzeinlage zufrieden warst. :D
 
War am Samstag im GT. Zunächst am Nachmittag entspannte Atmosphäre und Musik eher leise. Dann am Abend war durchaus viel los, ein Gast hatte an der Stange eine Showeinlage eingelegt, unter Jubel und Beifall der Damen :D. Dementsprechend gute Stimmung auch unter den Ladies. Gegen 22h musste man 5 Minuten auf ein Zimmer warten, aber alles im Rahmen. Essen wie immer top :up:.

Kann wer was über die hübsche, junge Blondine berichten? Dürfte ein Neuzugang sein, zumindest kannte ich sie noch nicht. Schätze sie nicht älter als 19 ein, zierlich mit mittellangen, blonden Haaren und knallrotem Lippenstift. Ihr herausragendstes Merkmal sind allerdings ihre herrlichen B-Cup Teeny Titten, die wie eine eins stehen und der Schwerkraft trotzen. Dazu zarte rosa Nippel, ein Traum :D. Hab sie nur kurz beim Buffet gesehen, aber konnte meinen Blick kaum abwenden :shock:. Zu der Zeit hatte ich schon meinen 4. Zimmer hinter mir, ansonsten hätte ich sie gerne gezimmert :lol:.

Ich war mit dem Service von Nicole, Evelyn und Lory wie immer sehr zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen :up:. Zufrieden und ausgelaugt verließ ich das GT, komme aber bestimmt bald wieder :D.
Sie ist sehr schön, aber das wars auch schon.. also beim Sex lebt man rein von der Optik bei ihr...
 
Liebe GT-Stammgäste,

zahlt es sich von der Damendichte her normalerweise auch aus unter der Woche ins GT zu schauen? Wenn ja, dann eher Abends oder auch am Nachmittag schon?

Danke schon mal im Voraus und LG
 
Liebe GT-Stammgäste,

zahlt es sich von der Damendichte her normalerweise auch aus unter der Woche ins GT zu schauen? Wenn ja, dann eher Abends oder auch am Nachmittag schon?

Danke schon mal im Voraus und LG
Du kannst jederzeit anrufen und fragen wie viele Frauen gerade da sind...

Sie kommen im Laufe des Tagen... ein paar um 15: 00 Uhr ein paar um 18:00 Uhr... ab 18:00 Uhr sollten aber die meisten da sein.
 
Liebe Fangemeinde GT !
Hatte gestern einen Pensionistennachmittag im GT und eine sehr schöne Stunde mit der neuen ungarischen Amanda. Nach dem Essen beobachtete die hereinströmenden Damen gegen 16.00 und überlegte eine weieteren Zimmergang - mit wem?
Mit Aida, welche voll geschminkt mit einigen korrigierten Körperteilen und erstes mal freundlich mit mir war?
Da kam eine sehr hellhäutige 80 kg Dame herein. Sie hatte ein sehr breites Becken. Für mich eine Inselfrau.
Sie lies sich gegenüber dem Kino nieder. Nach etwa 5 min hatte sie schon den ersten Mann zum °Zimmern°. Dachte mir,wie unterschiedlich der Geschmack und Lustempfinden der Männer sein kann. Ähnlich geht es mir mit der berühmten Sydney.
So long !
 
ist die berühmte sydney eigentlich öfters mal so rotzbesoffen, wie ich sie bei meinem besuch vor ein paar wochen erleben durfte? die hat ja schon um 20 uhr an der bar ziemlich gelallt..
 
Sie ist sehr schön, aber das wars auch schon.. also beim Sex lebt man rein von der Optik bei ihr...

Alles klar, danke für die Info m-19 :up:. Hab jetzt auch noch per PN eine Nachricht erhalten, dass ihr Service in die Kategorie "Fass mich nicht an" fällt :vorsichtig:. Schön ist sie ja, aber dann schau ich sie mir lieber nur im Barraum an :D.

Nur eine Mutmaßung: Vielleicht hat sie ja "Ratschläge" von gewissen Damen eingeflüstert bekommen, die es nicht abkönnen, wenn da eine jugendliche Schönheit ihnen das Geschäft wegnimmt.

Und ja, die Showeinlage von deinem Kumpel war wirklich top :lol:.

Liebe GT-Stammgäste,

zahlt es sich von der Damendichte her normalerweise auch aus unter der Woche ins GT zu schauen? Wenn ja, dann eher Abends oder auch am Nachmittag schon?

Danke schon mal im Voraus und LG

Wenn du sehr wählerisch bist, bzw. eine große Auswahl haben möchtest, würde ich nicht vor frühestens 16h oder 17h kommen. Ab 18h sollten dann alle da sein, außer natürlich die Damen, die an diesem Tag frei haben. Ansonsten wie schon gesagt anrufen, die Rezeption kann dir genau sagen, ob/wann die Dame deiner Wahl da ist.

Liebe Fangemeinde GT !
Hatte gestern einen Pensionistennachmittag im GT und eine sehr schöne Stunde mit der neuen ungarischen Amanda. Nach dem Essen beobachtete die hereinströmenden Damen gegen 16.00 und überlegte eine weieteren Zimmergang - mit wem?
Mit Aida, welche voll geschminkt mit einigen korrigierten Körperteilen und erstes mal freundlich mit mir war?
Da kam eine sehr hellhäutige 80 kg Dame herein. Sie hatte ein sehr breites Becken. Für mich eine Inselfrau.
Sie lies sich gegenüber dem Kino nieder. Nach etwa 5 min hatte sie schon den ersten Mann zum °Zimmern°. Dachte mir,wie unterschiedlich der Geschmack und Lustempfinden der Männer sein kann. Ähnlich geht es mir mit der berühmten Sydney.
So long !

Ich weiß welche Dame du meinst, auch wenn ich ihren Namen nicht kenne, da sie auch nicht mein Typ ist. Ich vermute, sie bietet halt dafür ein sehr gutes Service an? Aber stimmt schon, Geschmäcker sind verschieden. Wäre auch langweilig, wenn wir alle auf den selben Typ Frau stehen würden und umgekehrt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Party, mit gratis Eintritt fürs nächste mal.. aber wahnsinn.. so viele Leute....
Mädchen waren aber nicht mehr als sonst.. also nicht im im Gt Wien üblich, das Mädchen von anderen Clubs "aushelfen"

Schade nur das es so wenig Zimmer gab... die Mädchen hätten sonst sicher das 4fache Geld gemacht..

Also grundsätzlich wir immer alles super...

Ein paar Komische Typen sind halt auch dabei.. einer hat einfach im (alten) Raucherkammerl geraucht...

Ein anderer ist Stunden drinnen und hat drsussen seine Hund im Auto eingesperrt... finde ich auch nicht in Ordnung.

Naja.. von den Mädchen her wurde eh schon alles geschrieben.. aber ich hab nichts neues gesehn heute.

Lg
 
Also grundsätzlich wir immer alles super...

Ein paar Komische Typen sind halt auch dabei.. einer hat einfach im (alten) Raucherkammerl geraucht...

Weil du von einem (alten) Raucherkammerl sprichst: Wo wird eigentlich seit dem neuen Raucher Gesetz geraucht? Draussen im freien, oder weiterhin dort, wo "früher" auch immer geraucht wurde?
 
Weil du von einem (alten) Raucherkammerl sprichst: Wo wird eigentlich seit dem neuen Raucher Gesetz geraucht? Draussen im freien, oder weiterhin dort, wo "früher" auch immer geraucht wurde?

Das Rauchverbot gilt auch im GT. Im alten Raucherraum ist jetzt nur noch ein Fernsehraum, den kaum einer nutzt.

Geraucht wird draussen, wenn man beim Buffet rausgeht links ist draussen die Bar. Die ist mit Jalousien zugemacht worden, sodass nur der Eingang frei ist. Zusätzlich stehen Heiztstrahler drin.
 
Ein paar Komische Typen sind halt auch dabei.. einer hat einfach im (alten) Raucherkammerl geraucht...

Die DUMMEN sterben nicht aus, eigentlich müsste ihn die Geschäftsleitung darauf aufmerksam machen und verwarnen, bzw. beim nächsten Mal aus dem Lokal werfen!
Es ist die Geschäftsleitung auch dafür haftbar, deshalb sollten sie das schon machen, soferne sie es auch wissen!?
 
War diese Woche auch noch dort bevor der große Weihnachtsurlaub bei den Mädels beginnt. Wollte eigentlich nach der sehr guten Erfahrung letztes mal zu Damina, aber die war leider nicht da... :(

So habe ich mich ein wenig umgesehen und die erste Runde war mit Isabell: Sie hat ein sehr schönes Gesicht, mit einer vollen Frisur. Der Körper ist, sagen wir mal durchschnittlich. Am Zimmer war es dann leider nicht so besonders, um es mal vorsichtig zu formulieren. Nur kurz blasen, kurz GV, wobei ihre Hände immer gestört haben. Dann wollte sie das Ganze mit der Hand zu Ende bringen, was ich nach einer Zeit aber abgebrochen habe, den es war für mich schon eher schmerzhaft als erotisch.

Als nächstes habe ich Daria ausgesucht. Sie ist ein keiner, blonder Wirbelwind der immer gute Laune hat. Klein stimmt echt bei 1,50 Größe. Mir wir war echt gut! Schönes blasen und guter Sex.

Eigentlich wollte ich es dann gut sein lassen, aber ich bin in ein längeres Gespräch mit Lena verwickelt worden und mit der Zeit war ich echt interessiert wie sie so ist. Hier gab es ja schon sehr gute Kritiken. Nun, die sind berechtigt. Blasen bei Ihr ist 1A und hat schon beim gemeinsamen duschen angefangen (was für mich auch neu war). Dann der Sex auch großartig und im Doggy kam dann der Abschluss. Die Frau ist echt ein Hammer! :)

Nachdem sich der Abend stets gesteigert hat, bin ich zufrieden nach Hause gefahren, auch wenn meine Favoritin nicht mit dabei war...
 
Die letzten Jahre war ich nach Weihnachten immer einmal im GT
Aber nach den letzten Erlebnissen dort bin ich am Überlegen ob ich mit der Tradition brechen soll.
Wobei wenn ich mir den Bericht von @Mitglied #254028 durchlese, macht das doch wieder Lust darauf.
Im Moment stehen die Chancen 50:50, falls ich hin fahre gibts nen Bericht...
 
Ich werde am Montag mal vorbei schauen. Hat jemand zufällig eine Info wie viele Damen da sind. Sind Aida und Marina anwesend?
 
War diese Woche auch noch dort bevor der große Weihnachtsurlaub bei den Mädels beginnt. Wollte eigentlich nach der sehr guten Erfahrung letztes mal zu Damina, aber die war leider nicht da... :(

So habe ich mich ein wenig umgesehen und die erste Runde war mit Isabell: Sie hat ein sehr schönes Gesicht, mit einer vollen Frisur. Der Körper ist, sagen wir mal durchschnittlich. Am Zimmer war es dann leider nicht so besonders, um es mal vorsichtig zu formulieren. Nur kurz blasen, kurz GV, wobei ihre Hände immer gestört haben. Dann wollte sie das Ganze mit der Hand zu Ende bringen, was ich nach einer Zeit aber abgebrochen habe, den es war für mich schon eher schmerzhaft als erotisch.

Als nächstes habe ich Daria ausgesucht. Sie ist ein keiner, blonder Wirbelwind der immer gute Laune hat. Klein stimmt echt bei 1,50 Größe. Mir wir war echt gut! Schönes blasen und guter Sex.

Eigentlich wollte ich es dann gut sein lassen, aber ich bin in ein längeres Gespräch mit Lena verwickelt worden und mit der Zeit war ich echt interessiert wie sie so ist. Hier gab es ja schon sehr gute Kritiken. Nun, die sind berechtigt. Blasen bei Ihr ist 1A und hat schon beim gemeinsamen duschen angefangen (was für mich auch neu war). Dann der Sex auch großartig und im Doggy kam dann der Abschluss. Die Frau ist echt ein Hammer! :)

Nachdem sich der Abend stets gesteigert hat, bin ich zufrieden nach Hause gefahren, auch wenn meine Favoritin nicht mit dabei war...

Damina (mit Freundin Jennifer) ist leider schon 2 Tage vor der Weinachtsparty abgereist, da ihr viele gesagt haben das mit Wartezeiten fürs Zimmer zu rechnen ist und das wollte sie sich nicht antun. Damina war wirklich eine Bereicherung für den Club :up: steht's freundlich und mit anhaltendem guten Service bei den vielen gemeinsamen Zimmern ...Freundin Jennifer war etwas schräg manchmal, aber nicht minder Sympathisch :lalala: ...leider werden beide nach ihrem Heimaturlaub wohl wieder nach Deutschland ins Sharks gehen, wo sie auch schon zuvor waren.:arrow:

Die noch erwähnte Lena ist eine der besten vom Service her und bleibt uns zum Glück erhalten :)

Desweiteren gab es schon Neuzugänge noch vor der Party ...
Vanessa die zuvor in Graz in einem Laufhaus arbeitete und wie ich finde guten Service bei sehr gutem Aussehen mitbringt. :up:

Sonja die zuvor kurz im Funpalast Wien tätig war und naja ihr Service war eher Standart :unsicher:

Dann noch Ungarin Kischa die 2 Tage vor Party angereist ist und direkt nach der Party wieder heimfuhr ...3 Tage Arbeit im Club reichen ihr aus, sagte sie mir und sie war wie immer sehr gefragt und gut gebucht mit tollem Service ..freue mich schon wieder, wenn sie im Jänner wiederkommt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte vor kurzem ein Double mit Lena und Franzeska des war der Hammer Jungs,man soll sich ja mal was gönnen im Leben.
 
Zurück
Oben