Gleich und Gleich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Gesamtpaket muss das Gegenteil von mir sein.

Also hübsch, schlank, intelligent, redlich, vernünftig, fleissig, sauber, anständig, humorvoll, usw.

Weiss der Teufel warum, manchmal fühlen sich solche Traumfrauen tatsächlich von mir angezogen.

Es kann sich dann nur um sich selbst geißelnde Masochistinnen handeln die sich gerne physisch wie psychisch mißhandeln lassen. Ich helfe Ihnen gerne.

Das ist doch mal wieder eine Eingangsfrage, die ausser Acht lässt, dass jeder Mensch ein eigenes Individuum ist. Manchen ist Grösse, Gewicht und Aussehen des eventuellen Partners völlig egal, andere dagegen haben da durchaus gewisse Ausschlusskriterien, wo dann auch Charakter, Witz, Charme usw. nix mehr helfen. ;)

Ich kann mich nicht einreihen zu den Edlen, denn mir sind Körperbau und -größe, sowie auch ein gutes Outfit durchaus wichtig. :lalala:
Ein Mann muss wie ich großgewachsen und weder zu dick noch zu dünn sein, damit er mir gefällt, ebenso schätze ich seit ich selbst trainiere, jemanden der sich in seiner Haut wohlfühlt, das ausstrahlt und gut bewegen kann. Auch muss er wie ich gepflegt und gewaschen sein und darf meinen Hang zur Extravaganz gerne teilen. :)
Also ja - ich tendiere durchaus zu einer gewissen Ähnlichkeit.

Ich kann mich nicht einreihen zu den Edlen, denn mir sind Körperbau und -größe, sowie auch ein gutes Outfit durchaus wichtig. :lalala:
Ein Mann muss wie ich großgewachsen und weder zu dick noch zu dünn sein, damit er mir gefällt, ebenso schätze ich seit ich selbst trainiere, jemanden der sich in seiner Haut wohlfühlt, das ausstrahlt und gut bewegen kann. Auch muss er wie ich gepflegt und gewaschen sein und darf meinen Hang zur Extravaganz gerne teilen. :)
Also ja - ich tendiere durchaus zu einer gewissen Ähnlichkeit.
Das meinte ich ja mit dem Posting über Deinem. Manchen ist das Aussehen, Gewicht usw. wurscht, Dir und mir nicht. ;)

Ja, dein Posting hat mich gleich zum Outing meiner Oberflächlichkeit animiert. :D
Ich denk mal nicht, dass es oberflächlich ist, wenn man bei der Partnerwahl gewisse äussere Anforderungen stellt, weil man sich sonst nicht (auch sexuell) angezogen fühlt. Der Rest muss natürlich dann auch passen. Oberflächlich finde ich eher die Fraktion Alter, Gewicht und Aussehen egal, Hauptsache Ficken. ;)

Hm....ich finde das Gegenteil angezogen, das bezieht sich jedoch auf meine Größe.....der Mann muss größer sein als ich....gut das ist auch nicht wirklich schwer ;) haha

Ansonsten achte ich sehr auf sein Verhalten, schönes Lächeln, Ausstrahlung, Humor und Schlagfertigkeit und schafft er es mich sprachlos zu machen dann hat er mich schon fast gefangen ;)

Ich fühle mich grundsätzlich deutlich mehr zu Frauen hingezogen die meinem Luxuskörper nahe kommen, es hat sich aber auch schon komplett anderes ergeben - übergewichtige Raucherin mit esoterischer Grundeinstellung, Humorverständnis und Vorlieben haben dafür perfekt gepasst.

Wenn Die Schuhe nicht passen und sie Ohrringe trägt ist sie unten durch...keine Ahnung warum das bei mir so ist.:D
Grundsätzlich bin ich bisher immer auf schlanke Frauen/Männer gestanden...ich bin nicht extra schlank aber durchaus sportlich, den Bauchansatz hab ich allerdings nichtmal in meiner Zeit als aktiver Leichtathet wegbekommen.
Übergewicht mag ich (wenns um Sex geht) einfach nicht, weder bei Frauen, noch bei Männern.
Es gab zwei Frauen in meinem Leben bei denen sonst sehr vieles gepasst hätte, spätestens im Bett, wenns um nackte Tatsachen geht ist dann der Ofen aus.
Bisher mochte ich keine großen Brüste, kein etwas breiteres Becken.
Jetzt liebe ich eine Frau mit großen Brüsten und einem breiteren Becken.
Irgendwie scheint sich das bei mir mit der Zeit zu wandeln.

Körperlich ist bis auf wenige Ausnahmen alles möglich, aber der Mensch muss das ausstrahlen was er ist und ich will mich mit ihm stundenlang unterhalten können. Das Gegenüber muss was zu sagen haben, dazu in der Lage sein sich auszudrücken. Darf keine Angst haben einfach ganz ehrlich er selbst zu sein und seine Meinung zu sagen, auch wenn man sie vielleicht weniger gerne hört.
Intellekt macht scharf, gepaart mit Ausdruck und Ausstrahlung. Und ganz ganz wichtig...Naturwissenschaften, nüchterne Betrachtungsweise, analysierender Verstand und bitte kein esoterisches Rumgeschwafel.
Also die übergewichtige Raucherin mit esoterischer Grundeinstellung wär für mich mal nix.

Aber was ich im Endeffekt wirklich sagen will...es ist nicht mal bei mir selbst immer alles gleich.
Und dann kommen noch potenziell 2 Mrd. Menschen als Gegenüber daher, da läßt sich in Wahrheit für mich persönlich keine verallgemeinernde Aussage mehr finden.
:winke:

Zurück
Oben