Gleich und Gleich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Gleich und Gleich gesellt sich gern,aber Gegensätze ziehen sich ja angeblich auch an.
Fühlt ihr euch sexuell eher zu Menschen hingezogen, deren Figur der euren ähnelt (also schlank zu schlank, üppig zu üppig, klein zu klein) oder gibts Leute die bewusst das Gegenteil suchen und warum?

Wirklich egal !
Ich war immer eher der stämmige Typ und auf der festeren Seite !
Meine Partnerin war am Beginn unserer Beziehung mager, hat sich aber nach 2 Kindern und vieken Jahren an mich angepasst.
Mir hat sie früher gefallen , jetzt wirkt sie halt Fraulicher und mir gefällt sie immer noch .
Aber ist mir eigentlich egal , und ihr wahrscheinlich auch !

Gleich und Gleich gesellt sich gern,aber Gegensätze ziehen sich ja angeblich auch an.
Fühlt ihr euch sexuell eher zu Menschen hingezogen, deren Figur der euren ähnelt (also schlank zu schlank, üppig zu üppig, klein zu klein) oder gibts Leute die bewusst das Gegenteil suchen und warum?
keine ahnung, auf sowas habe ich noch nie geachtet

Das ist egall die hormone und sexuall is wichtig ;) erstte augenblick sag alles:)

Ich fühl mi von Frauen mit ner Menge Humor und ner guten Aura angezogen.
Schene Augerln san a da bringer...
...Ach, des Gesamtkonzept muss afoch passen :)

hmmm.. ich muss ehrlich sein, ich mag keine dicken Männer... dick bin ja schon ich, das reicht :D *hahahaha*

Ich wiege ca 90 kuschlweiche kg... und egal ob es für Spaß oder für was Ernstes ist, ich suche mir am liebsten normal gebaute Männer aus... keine zu dürren, keine Monster-trainierten, keine mit Bierbauch... maximal ein Kuschelbauch... :) ich hoffe man versteht was ich meine.

....

Nachtrag: Ich mag Männer, die sagen "Aussehen ist egal" sowieso mal gar nicht... ich will nicht nach "egal" aussehen... und ich will keinen der alles was daher kommt bumst weil er so verzweifelt ist... jedem gefällt was anderes... und egal für was... es muss sowohl die Optik (der persönliche Geschmack) als auch die Sympathie stimmen :)

LG

Figurtechnisch ist alles erlaubt, das hat für mich keinerlei Aussagekraft.

Die Dame sollte nur nicht größer sein als ich, das ist mir bei einer Körpergröße von 186 cm bis jetzt aber auch noch nie passiert.

Ich favorisiere Männer, die mir optisch ähneln. Also schlank. Bei mir geht's aber so weit, dass meine bisherigen Expartner allesamt Gesichtszüge aufweisen, die meinen eigenen sehr ähneln :hmm:

Bei Frauen lässt sich bei mir jedoch kein Muster erkennen. Könnte daran liegen, dass sie mich im Allgemeinen mehr faszinieren als Männer.

Ich selbst folgere daraus, dass es in Wirklichkeit nicht allzu wichtig ist, wie jemand aussieht, solange sich hinter der Fassade ein umwerfender Charakter verbirgt.
Also mich betreffend haben wohl beide Aussagen ihre Richtigkeit :up:

Das ist total untetschiedlich.
Meiner Meinung nach kommt es nicht immer nur aufs äußere drauf an. Vielmehr wie sie sich geben und ob sie was reizvolles an sich haben

Meine Meinung.
Das gewicht spielt nicht so eine große Rolle, aber der Lifestyle:
Ich bin sportlich, wenn Sie ein sehr faul und sehr dick, wirds nix. / wenn sie aber auch sportlich ist, dann gehts klar. (Will ja auch was mit Ihr machen außerhalb des Bettes, Kerkers :) )
Gegensätze ziehen sich an, ja das stimmt den durch die Gegensätze ergibt es manchmal eine Vervollständigung und das mag ich sehr gern. Aber zu Extrem sollte es nicht sein..
LG & viel Glück.

Die Figur, Größe etc. ist zweitrangig...
Da spielen andere Faktoren eine wesentlich größere Rolle.

Das Gesamtpaket muss passen, natürlich spielt das Erscheinungsbild eine gewisse Rolle, aber wie gesagt...

Salt & Pepper

Das Auge isst bekanntlich mit. Aber die Chemie und Sympathie müssen ja auch stimmen.
Also kann nicht generell behauptet werden :Gleich und Gleich gesellt sich gern, aber Gegensätze ziehen sich ja angeblich auch an.
Und die Geschmäcker und Ausnahmen sind Naturbedingt ja mal verschieden und das ist gut so.

Also figurtechnisch stehe ich schon irgendwie auf das Gegenteil von mir. Weil ich unwahrscheinlich auf (gemütlich) 69 im Stehen abfahre... Aber es ist nicht der Nabel der Welt. Manche Frauen haben ja so ganz fiese Sachen drauf, um sich in mein Blickfeld zu rücken: Witz, Charm, Aufgeschlossenheit, Intellekt, Charisma und was weiß ich noch für üble Dinge... Wenn ich dann noch Herz und Wärme spüre, ist alles andere natürlich nicht ganz aber so ziemlich egal

Die Figur, Größe etc. ist zweitrangig...
Da spielen andere Faktoren eine wesentlich größere Rolle.

Das Gesamtpaket muss passen, natürlich spielt das Erscheinungsbild eine gewisse Rolle, aber wie gesagt...

Salt & Pepper
Genau so sehen wir das auch :down:
Es sind viele Faktoren, die da mitspielen und das Gesamtpaket formen...

Lg Gitti / Robert

Zurück
Oben