Glatte Männer oder doch behaart?

Hi,

Das liegt vermutlich nur daran, dass für mich Aussagen wie "...dazu gehören auch die Haare" und "...wenn man sich null um die restlichen Haare kümmert..." nicht bedeutet, dass man daraus "wer Körperhaare nicht trimmt, ist ungepflegt" interpretieren sollte.

Hätte ich einfach nur "Ich finde getrimmte Körperbehaarung attraktiver" geschrieben, wäre die Wortwahl nicht so frei für Interpretation geblieben.
Mir ist schlichtweg nicht aufgefallen, wie missverständlich meine Wortwahl war - weil ich in meinem Kopf auch ein ganz anderes Bild hatte.

daher danke für den Schlag mit dem Zaunpfahl.
Ich schieb es mal auf die Hitze, dass mein Hirn heute schlecht performt.

ich finde, Du hast es schon korrekt gemacht.

Du hast ja später ergänzt, dass zur Körperpflege für Dich das Trimmen der Haare gehört.

Sohin ist jemand, der es nicht tut in Deinen Augen ungepflegt.

Da hast Du (für Dich) vollkommen recht.

Für andere bedeutet das halt was anderes.

Ein Drei-Tage Bart ist halt durchaus für manche ungepflegt und für andere sexy.

Lass Dich da nicht von irgendwelchen Mimosen beeinflussen.

LG Tom (der massiv ungepflegt ist)

Hi,

ich finde, Du hast es schon korrekt gemacht.

Du hast ja später ergänzt, dass zur Körperpflege für Dich das Trimmen der Haare gehört.

Sohin ist jemand, der es nicht tut in Deinen Augen ungepflegt.

Da hast Du (für Dich) vollkommen recht.

Für andere bedeutet das halt was anderes.

Ein Drei-Tage Bart ist halt durchaus für manche ungepflegt und für andere sexy.

Lass Dich da nicht von irgendwelchen Mimosen beeinflussen.

LG Tom (der massiv ungepflegt ist)
Dankeschön. :giggle:

Früher war ich auch eher:ja nicht zu viele Haare am Körper.

Nun hab ich einen kleinen Bären........und ich denk nicht mal darüber nach.

Das Haare ein Grund ist jemand als ungepflegt abzustempeln,ist mir unverständlich.
Im Gegenteil, hab eher öffter mal enthaarte als müffler empfunden.

Kommt auch hier immer auf die Person an.
Bin voll und ganz deiner Meinung :up::up::up:

Demzufolge bin ich ungepflegt.

Aber ich mags einfach, wie ein erwachsener Mann auszusehen.
Gibt Frauen und auch Männer, die stehen nur auf Wildwuchs, eben als Männlichkeitssymbol und Kink. Dabei hat so ein Aussehen und Auftreten ganz bestimmt nicht mit richtiger Männlichkeit zu tun. Kann sein, muss aber keineswegs. Es sieht schon ungepflegter aus, in meinen Augen und ich stehe extrem auf ganz ganz glatte Bodys, auch wenn ich mit Männern keinen Sex pflege. Das Bild von den Strippern und Muskelboys aus den 90er Jahren finde ich ideal. Auch gebräunt dazu und auch die Goldketten zeigen dann, dass einer selbstbewusst und voll geil auftreten will.

Mich wundert nicht mehr, dass es so vielen Menschen schlecht geht, wenn Natürlichkeit als Kink und ungepflegt hingestellt wird, und man so einem Ideal folgt.
Schon wieder einseitig ausgelegt. Habe ich nicht extra gesagt: Wers mag, solls so haben?! Gibt sowieso massenhaft "Bärengruppen" und -Liebhaber, viel mehr als für rasierte/unbehaare. Es sieht trotzdem weniger smooth aus, als wenn glatt, da kann man drehen und wenden, wie man will.

Schon wieder einseitig ausgelegt. Habe ich nicht extra gesagt: Wers mag, solls so haben?! Gibt sowieso massenhaft "Bärengruppen" und -Liebhaber, viel mehr als für rasierte/unbehaare. Es sieht trotzdem weniger smooth aus, als wenn glatt, da kann man drehen und wenden, wie man will.
Für mich sieht es einfach vorpubertär aus. Zu einem Erwachsenen gehören nun einfach auch Körperhaare. Für dich scheint es auch nur schwarz oder weiß zu geben. Schon mal was von trimmen gehört?
Wobei, deinen Aussagen nach scheinst du eh der Gruppe "eigentlich hetero" anzugehören.

Als "natürlich" dazu gilt ja meistens auch der fett- oder Bierbauch. Kann man als "natürlich" ansehen, weil er leider die Männerwelt vor allem die gealtere, dominiert und immer schamloser als "Körperideal" vorgetragen wird. Ist es trotzdem hier nicht.
Ich frag mich in welcher Welt du eigentlich lebst 🤣

Ich frag mich in welcher Welt du eigentlich lebst 🤣
In einer, die du scheinbar nicht realisierst, sonst würdest du nicht persönlich werden.
Es ist leider vor allem eine, wo real und auch im Web alte fette Sifftypen in Badeschlapfen (womit ich jetzt nicht auf dich anspielen will) und präpotente Möchtegern-Doms sich über ästhetische Offensichtlichkeiten von Körperbewusstsein und einem guten Aussehen stellen und letzteres auch noch niedermachen. Weil es ja so viele und unverfrorene von ihnen gibt. bei mir aber hätten Sex und auch SM schon was mit Ästhetik und Erotik zu tun.

In einer, die du scheinbar nicht realisierst, sonst würdest du nicht persönlich werden.
Es ist leider vor allem eine, wo real und auch im Web alte fette Sifftypen in Badeschlapfen (womit ich jetzt nicht auf dich anspielen will) und präpotente Möchtegern-Doms sich über ästhetische Offensichtlichkeiten von Körperbewusstsein und einem guten Aussehen stellen und letzteres auch noch niedermachen. Weil es ja so viele und unverfrorene von ihnen gibt. bei mir aber hätten Sex und auch SM schon was mit Ästhetik und Erotik zu tun.
Du kennst dein eigenes Profil nicht? (Stehst auf "Boys und Tittenmänner 🤔)

Keine Ahnung auf welchen Seiten im Web du dich da rumtreibst...

Als "natürlich" dazu gilt ja meistens auch der fett- oder Bierbauch.
Als "natürlich" gilt der nicht, wohl aber in einigen Kulturen als Schönheitsideal. Als Symbol für Wohlstand. Unsere Anschauung, die wir in unseren Ländern einen Nahrungsmittelüberschuss haben, betrachtet das von einer anderen Warte aus.

Zurück
Oben