ja, die gibts. also, ich bin 39, seit 10 jahren verheiratet. ich bin stets rasiert, mein mann beschnitten. wir haben eine kleine fewo im harz. in dem komplex sind ca. 40 fewos, unten gibts ein kleines schwimmbad. da wir beide gern
fkk machen, haben wir uns angewöhnt, am wochenende da nackt schwimmen zu gehen - ist auch sonst nie einer da (die anlage ist aus den 70ern und nur noch wenig frequentiert).
seit ca. 4 jahren geht unser nachbar - alleinstehend, ca. 70-75, wohnt fest da - immer 5 min nach uns schwimmen. natürlich mit badehose. am anfang fand ich das nicht so gut. auch nicht, dass er immer mit uns raus ging, und dass wir dann zusammen geduscht haben (es gibt halt nur einen duschraum mit 4 duschen ohne trennwände). er hat nie seine badehose ausgezogen, und mir immer auf den busen und in den schritt geguckt. mein mann meinte nur "gönn dem alten spanner doch auch mal was..."
seit nun fast 2 jahren erwische ich mich dabei, dass ich es (immer mehr) geniesse, mich vor ihm zu zeigen. wir bleiben jetzt immer länger im wasser, und ich schwimme absichtlich auf dem rücken, damit er auch alles sehen kann. in der dusche bleibe ich immer zu ihm hingedreht, wasche mir busen und schritt besonders gründlich. dabei werde ich immer so feucht, dass ich jetzt schon des öfteren dabei gekommen bin (hat weder unser nachbar noch mein mann gemerkt). vor ca. 1 jahr habe ich mich dann das erste mal vor ihm gebückt und mir meine beine und meine füsse gewaschen, so dass er meinen po und meine rasierte spalte von hinten sehen konnte. adrenalin pur! mein mann meinte nur, ich sollte dem alten spanner doch auch etwas gönnen. er fänd's geil. ich muss noch sagen, dass ich unseren nachbarn nicht attraktiv finde - eben ein opa.
im sommer 09 musste sich mein mann dann beruflich neu orientieren, und ist seit dem nur noch alle drei wochen zu hause. am anfang habe ich dann das wochenende allein zu hause gehockt. mir fiel die decke auf den kopf.
seit der zeit fahre ich allein in den harz. jetzt gehe ich dann allein nackt schwimmen. unser nachbar geht immer noch mit - mit badehose. ich zeige mich immer schamloser vor ihm, die nummer mit dem umdrehen, füsse etwas auseinander und dann nach vorn bücken gibts bald jeden samstag und sonntag. um das ganze völlig normal aussehen zu lassen, sprechen wir während des duschens miteinander über dies und das. ich befriedige mich jetzt fast jedes mal vor ihm - und hoffe, dass es nicht ganz so offensichtlich ist. ich fasse mir - während wir reden - an meine schamlippen, ziehe sie leicht auseinander, tu' so, als würde ich mich waschen, und reibe meinen
kitzler - bis ich komme!
danach ist mir das immer super peinlich und unangenehm. aber ein paar stunden später denke ich schon wieder ans nächste mal, wie ich dem opa meine brüste zeigen werde, meine freitag morgens frisch rasierten schamlippen...
manchmal denke ich, dass ich jetzt total druchgeknallt bin. dann denke ich auch, was wohl meine kolleginnen sagen würden, wenn sie davon erführen.
gibts noch andere da draussen, die genau so fühlen?
eure jenny
