gibts zeigefreudige frauen?

naja..an geilen Männern scheiterts dich nicht..aber die feschen sind eher rar...
teilen wir uns den Tänzerin? *FG*

ohne höschen, ja gerne, ab und an, zeigen: Nein! wozu auch? is ja nur ne möse, is nix spannendes was man noch nie gesehen hat. Außer kinder eventuell, und das is gut so ....

Den letzten Satz versteh ich nicht? Kinder eventuell... was? Denen zeigen, nicht zeigen? Was hat das mit Kindern zu tun? :?:

Den letzten Satz versteh ich nicht? Kinder eventuell... was? Denen zeigen, nicht zeigen? Was hat das mit Kindern zu tun? :?:
Was gibt es an dem Satz nicht zu verstehen?
is ja nur ne möse, is nix spannendes was man noch nie gesehen hat. Außer kinder eventuell, und das is gut so ....
Eine Möse ist nix spannendes, weil das wohl jeder schon einmal gesehen hat. Außer Kinder eventuell, und das ist gut so, denn die müssen eh noch ned alles gesehen haben.

Wo liegt das Problem? :roll:

ja genau ich meinte das jeder mensch schon mal sowas gesehen haben wird und es net wirklich so was außergewöhnliches ist.
Und dass die einzigen die eventuell noch keine mösen gesehen haben eben kinder sind und das so bleiben sollte....

ah.. versteh... hab zwar keine Ahnung, warum die das nicht sehen sollten, aber egal...

Würdest Du Dich denn vor Kindern exhibitionieren?

*seufz*
Ich hätt' schon wieder 100€ gewonnen...

Also:
Exhibitionismus ist schon was anderes als wenn man ein Körperteil aus einer natürlich Situation zu Gesicht bekommt. Wenn das Geschlechtsteil also unter einem Rock z.B. beim Sitzen hervorlugt, weil die Frau kein Höschen trägt, ist das was anderes, als wenn dieselbe Person sich vor die Kinder hinstellt und den Rock hebt, oder?

Wenn die Erwachsenen endlich einmal begreifen würden, mit ihren Körper natürlich umzugehen, wäre es den Kindern vollkommen wurscht, ob sie einen Schwanz oder ne Möse sehen... weil es natürlich und uninteressant ist.

Is halt in unserer Kultur ned natürlich. Leider.

Wenn das Geschlechtsteil also unter einem Rock z.B. beim Sitzen hervorlugt, weil die Frau kein Höschen trägt, ist das was anderes, als wenn dieselbe Person sich vor die Kinder hinstellt und den Rock hebt, oder?
Nö, ned wirklich.

Eine Frau, welche ohne Höschen unterwegs ist, wird auch beim Sitzen darauf bedacht sein, ned alles herzuzeigen - so schwierig ist das ja ned. Es sei denn, sie will sich aus exhibitionistischen Motiven präsentieren.

Das ist aber auch gegenüber Erwachsenen eine sexuelle Belästigung.
Und dass es in unserer Gesellschaft ned als natürlich gilt, wenn jemandem ungefragt Geschlechtsteile präsentiert werden, sehe ich als ein wahres Glück an.

Es gibt genug Orte, wo man sich auch nackt zeigen kann, Swingerclubs, FKK, Sauna usw., also gibts gar keinen Grund, immer und überall Vorstellungen zu geben. Das ist nicht aufgeschlossen, sondern aufdringlich. :)

Wenn die Erwachsenen endlich einmal begreifen würden, mit ihren Körper natürlich umzugehen, wäre es den Kindern vollkommen wurscht, ob sie einen Schwanz oder ne Möse sehen... weil es natürlich und uninteressant ist.

da bin ich anderer meinung. ich absolut nicht verklemmt oder so erzogen worden, gaaaanz im gegenteil. Und den penis eines mannes zu sehen war dennoch im kindesalter absolut nicht normal für mich.

da bin ich anderer meinung. ich absolut nicht verklemmt oder so erzogen worden, gaaaanz im gegenteil. Und den penis eines mannes zu sehen war dennoch im kindesalter absolut nicht normal für mich.

ah... na für mich schon. Auch die Scheide meiner Mutter. Völlig normal. Ich hab sogar gesehen, wie sie sich waschen! OMG!!!! Aber egal. In anderen Kulturkreisen ist das auch okay, vl ist bei uns die katholische Mentalität doch durchdringender als angenommen... ;)

@Steirerbua

Du weißt glaub ich selbst, dass du etwas konstruierst, um einfach im Recht zu sein. Gut, so wie du es darstellst, ist es aufdringlich. Aufdringlich ist aber immer noch etwas, was unter einer Absicht passiert, so wie es bei Exhibitionismus der Fall ist. Ich geh von einer natürlichen Situation aus, bei der keine Absicht dahinter steckt. Aber man kann es sowieso immer drehen und wenden, damit man doch endlich an die Kinder denken sollte!! Oder so...

ah... na für mich schon. Auch die Scheide meiner Mutter. Völlig normal. Ich hab sogar gesehen, wie sie sich waschen! OMG!!!! Aber egal. In anderen Kulturkreisen ist das auch okay, vl ist bei uns die katholische Mentalität doch durchdringender als angenommen... ;)
..

also mit katholicher mentalität brauchst net zu kommen :haha: i bin net katholisch, und auch meine familie net ;) und auch net religiös. Nix dergleich. wie gesagt i bin sexuell gesehen net verklemmt erzogen worden.
So und nun hat sich ein missverständnis eingeschlichen, du sagst: "ah... na für mich schon. Auch die Scheide meiner Mutter. Völlig normal. Ich hab sogar gesehen, wie sie sich waschen! OMG!!!!"

Das ist aber nicht gleichzusetzten mit FREMDEN frauen /männern die sich entblößen, in der öffentlichkeit zeigen.
Ich hab auch die geschlechtsteile meiner eltern gesehen, war ma auch blunzn. Dh. da simma einer ansicht.
Allerdings: der penis eines fremden mannes war ma absolut net wurscht, auch wenn ich zuvor schon ooooft papa's penis gesehen hab.
Da ist mMn ein unterschied, die eltern werden von kindern oft als "asexuell" angesehen, das heißt, ein kind denkt sich dabei wahrscheinlich nix, wenn die eltern nackig daheim rumlaufen. bei fremden menschen würd ich das ganze als problematischer ansehen....

Das ist aber nicht gleichzusetzten mit FREMDEN frauen /männern die sich entblößen, in der öffentlichkeit zeigen.
Ich hab auch die geschlechtsteile meiner eltern gesehen, war ma auch blunzn. Dh. da simma einer ansicht.
Allerdings: der penis eines fremden mannes war ma absolut net wurscht, auch wenn ich zuvor schon ooooft papa's penis gesehen hab.
Da ist mMn ein unterschied, die eltern werden von kindern oft als "asexuell" angesehen, das heißt, ein kind denkt sich dabei wahrscheinlich nix, wenn die eltern nackig daheim rumlaufen. bei fremden menschen würd ich das ganze als problematischer ansehen....

Was ist daran wirklich problematisch? Wie du richtig erkannt hast, besitzen auch Kinder eine Sexualität. Die unterscheidet sich aber von der eines Erwachsenen in sehr vielen Punkten. Grundlegend hast du eh schon gesagt, es ist nicht wurscht, ob man als Kind die Geschlechtsteile eines fremden Menschen sieht. Grundsätzlich besteht für "normale" Kinder immer eine gesunde Portion an Skepsis gegenüber fremden Menschen. Es kommt aber wie bei den Erwachsenen darauf an, in welcher Situation sie sich befinden. Vor allem aber auch, welche Einstellung sie zu Geschlechtsteilen eines Menschen erlernt haben.

Ist beides für sie in positiver Richtung wahrnehmbar, so ist es ihnen ebenso wurscht, wie es Erwachsenen wurscht ist.

Die Frage ist, wann wird es problematisch für Kinder?

Wa
Die Frage ist, wann wird es problematisch für Kinder?

das, so denke ich, wird von kind zu kind unterschiedlich sein, und nein, nicht wegen der erziehung, sondern wegen dem, was das kind ist, denkt, fühlt. man kann es also nicht wissen.

@ all:
leute, es wäre wirklich nett, wenn ihr jetzt wieder zum thema zurück finden würdet! eure diskussionen, was denn nun genau exhibitionismus ist und wer als kind was gesehen hat, mögen ja ganz interessant sein - gehören aber nicht hier hin!
die frage war doch, ob es frauen gibt, die sich gern zeigen. mädels, lasst mich doch nicht allein hier stehen!!! bisher dachte ich, dass eine leicht exhibitionistische ader in jeder von uns steckt - aber ich komme mehr und mehr zu der überzeugung, dass ich gewaltig einen an der waffel habe - da ich anscheinend völlig allein da stehe mit meiner "vorliebe".
gibts noch jemanden???
jenny

Ach Jenny....Du bist irgendwie süss...:bussal:
Du hast absolut keinen an der Waffel!! Ich glaube, jeder würde da gefallen dran finden, wenn er wie Du, einen anderen Menschen dazu bringt, so kontinuierlich und offensichtlich überglücklich darüber daß es so ist, immer wieder das selbe zu tun! Und das nur mit der Präsentation deines Körpers beim duschen nach dem Schwimmen....ganz normal eigentlich oder? Mal ganz im Ernst....niemand geht über einen so langen zeitraum immer um die selbe Zeit an den selben Ort! Es sei denn.....da gibts etwas so interessantes und schönes, für das es sich lohnt das zu tun ;)
Und dieses "etwas" bist Du!!
Das würde mich umgekehrt genauso erregen!!!
Es ist im Grunde ein riesig grosses Kompliment für Deinen sexy Körper...und sowas hat Frau nunmal gerne :daumen:
Da der Mensch aber ein gewöhnungstier ist, hast Du nach ner Zeit einfach noch einen draufgelegt und bist angefangen Dich zu streicheln...geiler Kick! Ich würde mir absolut keine Sorgen machen....ich finds okay und Deine Geschichte ist im übrigen total interessant und fesselnd zu lesen :daumen:
Hauptsache Du lässt nicht irgendwann zu daß "Opa" mitmischen darf....dann würd ichs komisch finden... :lol:
Hast Du den Gedanken schon gehabt?
LG C&C

Zurück
Oben