T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer?naja..an geilen Männern scheiterts dich nicht..aber die feschen sind eher rar...
teilen wir uns den Tänzerin? *FG*

ohne höschen, ja gerne, ab und an, zeigen: Nein! wozu auch? is ja nur ne möse, is nix spannendes was man noch nie gesehen hat. Außer kinder eventuell, und das is gut so ....
Was gibt es an dem Satz nicht zu verstehen?Den letzten Satz versteh ich nicht? Kinder eventuell... was? Denen zeigen, nicht zeigen? Was hat das mit Kindern zu tun?![]()
Eine Möse ist nix spannendes, weil das wohl jeder schon einmal gesehen hat. Außer Kinder eventuell, und das ist gut so, denn die müssen eh noch ned alles gesehen haben.is ja nur ne möse, is nix spannendes was man noch nie gesehen hat. Außer kinder eventuell, und das is gut so ....
Würdest Du Dich denn vor Kindern exhibitionieren?ah.. versteh... hab zwar keine Ahnung, warum die das nicht sehen sollten, aber egal...
Würdest Du Dich denn vor Kindern exhibitionieren?
Nö, ned wirklich.Wenn das Geschlechtsteil also unter einem Rock z.B. beim Sitzen hervorlugt, weil die Frau kein Höschen trägt, ist das was anderes, als wenn dieselbe Person sich vor die Kinder hinstellt und den Rock hebt, oder?
Wenn die Erwachsenen endlich einmal begreifen würden, mit ihren Körper natürlich umzugehen, wäre es den Kindern vollkommen wurscht, ob sie einen Schwanz oder ne Möse sehen... weil es natürlich und uninteressant ist.
da bin ich anderer meinung. ich absolut nicht verklemmt oder so erzogen worden, gaaaanz im gegenteil. Und den penis eines mannes zu sehen war dennoch im kindesalter absolut nicht normal für mich.
ah... na für mich schon. Auch die Scheide meiner Mutter. Völlig normal. Ich hab sogar gesehen, wie sie sich waschen! OMG!!!! Aber egal. In anderen Kulturkreisen ist das auch okay, vl ist bei uns die katholische Mentalität doch durchdringender als angenommen...
..
i bin net katholisch, und auch meine familie net Das ist aber nicht gleichzusetzten mit FREMDEN frauen /männern die sich entblößen, in der öffentlichkeit zeigen.
Ich hab auch die geschlechtsteile meiner eltern gesehen, war ma auch blunzn. Dh. da simma einer ansicht.
Allerdings: der penis eines fremden mannes war ma absolut net wurscht, auch wenn ich zuvor schon ooooft papa's penis gesehen hab.
Da ist mMn ein unterschied, die eltern werden von kindern oft als "asexuell" angesehen, das heißt, ein kind denkt sich dabei wahrscheinlich nix, wenn die eltern nackig daheim rumlaufen. bei fremden menschen würd ich das ganze als problematischer ansehen....
Wa
Die Frage ist, wann wird es problematisch für Kinder?