Gibts eigentlich....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts eigentlich....
....noch Frauen die intelligent, einfühlsam, ehrlich, treu, sarkastisch, sensibrl, humorvoll, nicht oberflächlich, nicht arrogant und gepflegt sind?
Vor allem die wirklich so sind....und nicht nur so tun, weil sie gern so wären, es aber nicht sind?

jetzt nimmer - weil ich hab die letzte davon geheiratet. :aetsch:
 
Wenn man etwas sucht, das einem als perfektes Bild vor Augen schwebt, es voraussetzt und auch als Erwartung kommuniziert, weil man ja selbst eben diese "Forderung" erfüllt, ist die Chance, dass man durch diese versteifte Haltung etwas versäumt durchaus gegeben. ;)
 
a blinds hendl find a amoi a kerndl

:hurra: yiiiiiiiihhhhaaaaaa!!! :herzen:

Wenn man etwas sucht, das einem als perfektes Bild vor Augen schwebt, es voraussetzt und auch als Erwartung kommuniziert, weil man ja selbst eben diese "Forderung" erfüllt, ist die Chance, dass man durch diese versteifte Haltung etwas versäumt durchaus gegeben. ;)

also auch ohne der behauptung, die besondersten der besonderen vorzüge selber zu erfüllen: dass es sowas wie meine süße wirklich gibt, das hätt ich selber vorher auch nicht für möglich gehalten. also sucht weiter! die chance lebt!

:winke:

nur denkt an den alten spruch: "ich suchte mein leben lang die ideale frau .... dann hab ich sie gefunden .... :hurra: .... :shock: .... aber dann war die auf der suche nach dem idealen mann!"

:mauer:
 
also auch ohne der behauptung, die besondersten der besonderen vorzüge selber zu erfüllen: dass es sowas wie meine süße wirklich gibt, das hätt ich selber vorher auch nicht für möglich gehalten. also sucht weiter! die chance lebt!
Natürlich gibt's Menschen, die das alles haben.
So meinte ich das nicht und um mich geht es auch gar nicht.
Ich glaub einfach, dass etwas, wenn man es voraussetzt schon zum scheitern verurteilt ist.
Es muss sich ergeben, sich zeigen und eventuell muss manches auch ausgegraben werden....
 
Wenn man etwas sucht, das einem als perfektes Bild vor Augen schwebt, es voraussetzt und auch als Erwartung kommuniziert, weil man ja selbst eben diese "Forderung" erfüllt, ist die Chance, dass man durch diese versteifte Haltung etwas versäumt durchaus gegeben. ;)

Das Problem bei genannten Eigenschaften ist die "persönliche Definition"
Und ich find' damit legt er sich keine sonderlichen Restriktionen auf.

Mir is durchaus klar was du meinst, aber man gibt ja nicht jedem/jeder die Chance mit einem zusammen zu sein.. Oder befreundet..
 
Wie sooft gibts ja immer Grauzonen....man ist ja nicht entweder sensibel oder hart....nicht ehrlich oder treu...natürlich muss auch eine gewisse Toleranz gegeben sein....mir gehts es nicht darum mittels Baukasten den perfekten Menschen zu kreiren....

Die aufgezählten Eigenschaften sind mir sehr wichtig. ..da ich mich ganz einfach nicht mit unehrlichen Menschen umgeben will, für die es normal ist, zu lügen....
...genausowenig brauche ich Menschen die nichts hinterfragen sondern Infos einfach so aufnehmen, wie man sie ihnen liefert....so im Sinne von...wenns in der Krone so steht, dann ist es so...

Natürlich spielt das äussere ebenso eine Rolle...ich erwähne es nur nicht, weil ich hierbei nicht beschreiben kann was mir gefällt....da möchte ich mich nicht eingrenzen lassen.....das merke ich wenn ich es sehe
 
Nein nicht verzweifelt....nachdenklich....aber das ist auch so eine Eigenschaft die immer seltener wird
 
Nein nicht verzweifelt....nachdenklich....

solang es nicht der erste Schritt in die Depression ist, tut a bisserl nachdenken ja nicht weh ;-)

allerdings sollte man mehr über sich selber als über andere nachdenken... nur (m)eine Meinung
 
na des wird nix, ich bin a obeflächliche Schlampe die nur auf große Männer steht (und er ist ja nur so hoch wie ich breit) und blad bin auch no dazu ... wer braucht da noch Eigenschaften :haha:
 
Zurück
Oben