W
Gast
(Gelöschter Account)
Hot a Dir schu a PN gschriebn?![]()
Der is ned doof.....noch Frauen die intelligent, einfühlsam, ehrlich, treu, sarkastisch, sensibrl, humorvoll, nicht oberflächlich, nicht arrogant und gepflegt sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hot a Dir schu a PN gschriebn?![]()
Der is ned doof.....noch Frauen die intelligent, einfühlsam, ehrlich, treu, sarkastisch, sensibrl, humorvoll, nicht oberflächlich, nicht arrogant und gepflegt sind?
Du bist echt a hoarter Brocken. Koa Schwanzbuidl als Ava und koane "ey, ficken"-PNs. Oje.Warum wem hätte ifh schreiben sollen?
Daun konnst eam vergessn. Der hot kane zwöif Insches....![]()
Du bist echt a hoarter Brocken. Koa Schwanzbuidl als Ava und koane "ey, ficken"-PNs. Oje.![]()
Nur do findst die hoartncheckst dir de chicks gleich im Thread
Wer ko, der ko. Spart die Schreiberei.Du bist schon a Ebene weiter... Du sparst dir schon de PNs und checkst dir de chicks gleich im Thread![]()
Jööööhhhhh, langsam taut er auf..ich bin pervers
Daran wird es scheitern vermute ichsensibrl
i-Tipferl-Reiter.![]()
Ich vermisse andere auch noch.die vermisse ich echt hier
Pfffffffffffffffffffftttttttttttttttttttttttttich bin ja da![]()
Also ich kann noch niemand vermissen gg
Und zu den Vermissten wirst Du nicht gehören. Never.Ach sei nicht traurig, dass bleibt noch länger so![]()
....noch Frauen die intelligent, einfühlsam, ehrlich, treu, sarkastisch, sensibrl, humorvoll, nicht oberflächlich, nicht arrogant und gepflegt sind?
Vor allem die wirklich so sind....und nicht nur so tun, weil sie gern so wären, es aber nicht sind?
Wo man zusammen jeden Weg gehen kann...und zusammen hält...egal was kommt....die auch verzeihen können
Oder gehöre ich als Mann mit diesen Eigenschaften wirklich zur Ausnahme?