Studios Gibt es Erfahrungen zur Kaunitzgasse 16a?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist denn die kaunitzgasse preislich?
Gibt es einem Unterschied zwischen kaunitzgasse 16 a,b und c? Oder ist es nur 1 Studio?

Mir gefallen Jessica und Sara vom Kontaktbazar sehr gut, gibt es dazu berichte?

3 unterschiedliche Studios mit unterschiedliche preise
Lg Studio Elite
 
Hinweis auf der HP von Studio-Elite gefällt mir:
"Bei unseren Diensten legen wir großen Wert auf Deine und unsere Gesundheit und bieten deshalb Verkehr nur MIT Schutz an.":up:
und auch die Preise sind m.E. OK.
 
Der kommende Neuzugang ab Montag sieht sehr lecker aus
Schöne titten, hoffentlich kommen mehr Fotos und erweiterte Serviceleistungen
Möchte kommende Woche einmal Bella besuchen und die zarte Seite von ihr erleben
Kennt schon wer ihre devote Ader
 
Der kommende Neuzugang ab Montag sieht sehr lecker aus
Schöne titten, hoffentlich kommen mehr Fotos und erweiterte Serviceleistungen
Möchte kommende Woche einmal Bella besuchen und die zarte Seite von ihr erleben
Kennt schon wer ihre devote Ader

kommt die noch ins studio oder hat sie abgesagt?
sie ist weder auf bs noch auf der hp zu finden ....
 
Welches Mädchen hast du gesucht?
Ich habe die Bella bis 03.03.
Die Angelina bis 03.03.
Die Nadine bis 27.02.
Und die Channel bis 03.03.
Lg
STUDIO ELITE
 
Die Bella würde mich interessieren. Hat da jemand von den EF-Kollegen Erfahrungen gesammelt. Auf Booksusi sind zwei Kritiken drinnen, aber beide Verfasser haben sich im Feb. 2019 dort angemeldet. Da bin ich etwas skeptisch, obwohl das auch nichts zu bedeuten hat. Ebenso gilt das für die Nadine, die gerade auf Urlaub ist.
 
Die Bella würde mich interessieren. Hat da jemand von den EF-Kollegen Erfahrungen gesammelt. Auf Booksusi sind zwei Kritiken drinnen, aber beide Verfasser haben sich im Feb. 2019 dort angemeldet. Da bin ich etwas skeptisch, obwohl das auch nichts zu bedeuten hat. Ebenso gilt das für die Nadine, die gerade auf Urlaub ist.

Ich habe bei Bella 7 Bewertungen gezählt, wovon eine von mir ist, die ziemlich Ausführlich geschrieben wurde.

Zu Nadine kann ich nichts sagen.

Liebe Grüße
 
Nadine ist ein dralles junges Mädel, die sich bemüht, einen fairen Service zu machen. Erotisches Feuerwerk darf man noch nicht erwarten, aber sie hat alles gemacht, was ausgemacht war. Blasen kann sie noch nicht, aber lässt sich mit der Zeit dort hinführen, wie man es gern hätte. Eindruck daher eher positiv, wobei insgesamt sicher Geschmackssache.
 
Hi! Leider ist dieses Studio umringt von leiter Freunden von mir, die da wohnen. Gibts einen Hintereingang?
 
Gibt es Erfahrungen zu Amy (19) vom Studio Elite? Sie sieht extrem scharf aus! Leider schaffe ich es bis zum 26.3 nicht mehr hin um sie zu testen. Hoffe sie kommt danach wieder!
 
.... ja, sieht wirklich gut aus ... bilde mir ein, dass ich die schon gesehen habe, für mich gilt leider Post #71 &#75 ;-) ...l auf bessere Zeiten & andere Location warten ;-)
 
Schade, hätte mir eine junge sportlich motivierte Dame erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben