Studios Gibt es Erfahrungen zur Kaunitzgasse 16a?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fragezeichen: auf dieser adresse ist mir vorher noch kein studio bekannt !

aber auch die ladys dürften neu sein
 
Naja. Nette Fotos Die eine ist schwanger und die andere hat am Foto eine Narbe die wie ein Kaiserschnitt ausschaut Die dritte schaut auch ganz nett aus. Leider AO schade.
 
War gestern in dem Studio 16A, nichts wie weg, Optik, aus meiner Sicht
 
war gestern dort
kann mich meinen vorpostern zur hälfte anschliessen
optik sehr schön
nix wie weg ja
zum anfang
war gestern dort und war vorher schon auf die jeny(leider)fixiert
im studio angekommen und es waren 2 damen anwesend
die jeny klein und ein süsses gesicht so ca.155cmgross
hat mich gleich angelächelt.ausserdem noch eine grosse schwarzhaarige schlanke so ca.175 cm auch fesch
angesagt waren 80 (oder 60 das hab ich net so genau verstanden war mir aber egal weil ich immer eine stunde nehme)und 100 die stunde gummiert geg.einen aufpreis von 30 auch bei beiden ohne.da das studio sehr sauber und die mädchen sehr gepflegt waren hab ich eine stunde oa genommen.(ja ich weis sollte man nicht)
soweit so gut
ab ins zimmer und geduscht.die jeny verschwand und kam dann ein paar min später ins zimmer.jetz gings los
hatte ich schon erwähnt das die jeny so gut wie nichts deutsch kann ausser ein paar wörter?also ich lieg am bett jeny kommt und fragt blasen ohne.ich ja hab ja ao gebucht.sie nur blasen ohne 20€hab mir noch nix gedacht ich glaubte sie meinte kommen im mund kostet extra(dachte ich zumindest,kost aber wahrscheinlich auch extra)na was solls auch schon egal.die 20€ wollte sie nat.gleich
weiter gings.das blasen war nicht sehr besonderst ev.wars bemüht aber viel konnte ich nicht spüren.komm.zwecklos da ausser extra und schatzi kein deutsch.na wenigstens ein extra erspart.das dauerte dann 10 min und ich dachte mir solls halt weitermachen was soll ich sonst in der stunde mit ihr anfangen.ich ärgerte mich nur weil ich nicht die lange gebucht hatte.
so nach 10 min sagte sie ficken ich ja und deute ihr das sie aufsitzen sollte sie nein und legte sich am rücken sodas mir nur die mision stellung übrigblieb.damit zum positiven erlebnis
sie ging super mit und sie hat einen super körper.(trotz schwangerschaft)habe sie zuerst ganz langsam und dannacht auch fest gefickt.ich weiss jetzt net ob es ihr gefallen hat oder ob sie nur geschauspielt hat.sie lies zumindest das gefühl aufkommen das es ihr gefällt.
jetzt kommts
nach einer weile konte ich meine spermien nicht mehr zurückhalten. bis dahin alles wunderbar sex wie mit einer freundin mittgegangen dezent gestöhnt nicht übertrieben kein schatzi komm oder schatzi nicht so fest alles bestens.in dem mom.wie ich kurz vom kommen bin schatzi nix da spritzen bauch da extra.ich dachte mich trifft der schlag die spermien schon unterwegs und dann das.da in den mom mein hirn aussetzte sagte ich ok und mit den nächsten stoss bin ich gekommen.
da ich keinen ärger mit ev.anwesenden aufpassern haben wollte zahlte ich dannach auch die aufgerufenen 30€
waren dan insgesamt 180€ na servas
ich tröstete mich mit den gedanken das sie ev. nach der geburt damit aufhört und jetzt soviel kohle wie möglich machen will.
gesamtresüme
wer sex mit einen jungen feschen mädchen haben will und net so auf fr.steht ist hier richtig,beim ficken geht sie richtig gut mit.
am besten eine halbe stunde gummiert nehmen kurz anblasen lassen und dann lieber länger ficken.
die stunde dauerte übrigens knappe 45 min inkl.15m massage(rumgedrücke am rücken)wegen küssen und ein bisserl rumspielen hab ich net gefragt kostet aber sicher auch extra
 
War heute für eine Stunde bei der Larissa! Sehr hübsche, liebe Ungarin mit langen, schwarzen Haaren und einer weiblichen guten Figur!
Für 100€ bot sie ein normales, aber sehr gutes Service und hat auch alles ohne zicken eingehalten!
Angefangen mit einem guten NF mit geilem Blickkontakt, über einen schönen GV von hinten- die junge Dame hat einen super Arsch-mit erstem Abschluss im Gummi!
Zuerst verwöhnte ich die Kleine intensiv mit der Zunge, was ihr hörbar gefiel, danach wechselten wir in die 69, wobei sie meinen besten Freund saugend und mit der Zunge betreute.
Zum Abschluss fickte ich sie wieder in Doggy und danach in der Missio, wobei ich pünktlich zum Schlusspfiff das 2:0 erzielte!
Alles in allem ein schönes, neues Studio und ein noch lieberes nettes Mädchen mit gutem Service!
 
Hi würde mir evtl. gerne diese junge Dame gönnen:

Nina

Ich weiß, dass derzeit Urlaub, aber vl. hatte ja schon jemand das Vergnügen und kann mir weiterhelfen?

Danke vielmals
 
Hi würde mir evtl. gerne diese junge Dame gönnen:

Nina

Ich weiß, dass derzeit Urlaub, aber vl. hatte ja schon jemand das Vergnügen und kann mir weiterhelfen?

Danke vielmals
die lady war früher geisselbergstrasse 5 !

hab mal mit ihr telefoniert, jedoch kam sie mir relativ zickig vor - lies es dann bleiben

wird wahrscheinlich nur ein opti_fick sein:cry:
 
Moderator @Mitglied #81571 hat mich gebeten, für Berichte über das Studio Diamond Ladies in der Kaunitzgasse 16b und c ebenfalls diesen Thread zu verwenden.
Hier die Website: Diamond Ladies – Diamond Ladies

Konkret interessieren mich Sofia und Albina:
New Sofi
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
New Albina
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Man beachte die wortgleichen Texte der Annoncen! ;)
Ich bin ein polnisches sexy girl bin 23jahre alt und bin immer geil. Ich liebe es wenn du mich küsst und meine muschi so richtig gel leckst dann werde ich so was von feucht und dein schwanz gehört wine stunde mir und ich sauge dir deinen aller letzten saft raus. Natürlich alles I'm Deskreten studio.
Bis bald ihr geilen Männer da drausen

Ein Besuch meinerseits wird vielleicht in den nächsten Wochen folgen. War schon jemand dort?
 
Sofi würde mich auch sehr interessieren - äußerst appetitmachendes Aussehen mit geilen Glocken.

Bin aber eher skeptisch: das booksusi Inserat gibt ein nur eher reduziertes Serviceprogramm, zwar mit anal, aber ohne Küssen etc an. Zudem auch 70kg Gewicht und E-Titten, was für mich nicht ganz zu den Fotos passt. Es gibt zudem seltsamerweise noch ein zweites bs Inserat zu ihr mit nochmals abweichenden Angaben:

New Sofi
New Sofi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LIA, Kunitzgasse 16 a – leider habe ich zu spät erfahren, dass LIA die CLEO aus der Ybbsstraße ist und ich sehr gerne sie getroffen hätte. Warum der sehr häufige Namenswechsel bei vielen Damen, ist mir nicht immer erklärlich.
LIA ist eine der besten, doch nur mit Schutz (jedenfalls bei mir)!!!!!!!

Doch ich hoffe, bei meinem nächsten Wienbesuch ist sie wieder da oder in Deutschland oder…….. Vor allem mit einem Namen der „Wiedererkennungswert“ hat. Es wäre sehr schön. LG

(Ich hatte schon unter Ybbsstraße einen Kommentar zu CLEO geschrieben.)
 
Es macht großen Spaß, diesen Thread zu lesen! :p
Ein paar Infos, wie die hübschen Polinnen so drauf sind, wären ein Bonuspunkt, den ich gar nicht mehr erwarte. Man kann ja nicht alles haben.
 
Also ich war letztens im Studio A bei amira.. eine Stunde 100.-
war nur ok,
Sie sympathisch, irgendwie eine lieb Art, spricht ganz gut deutsch und war recht bemüht... dennoch für mich keine Wiederholung,
 
Ich weiss es nicht wie war es früher aber jetzt seit 14.08.wir sind da.Früher war jemand andere drin...mit ganz andere mädchen lg KAUNITZGASSE 16A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben