Studios Gibt es Erfahrungen zur Kaunitzgasse 16a?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:up: Karolina ...


... praktiziert im polnischen Studio in der Kaunitzgasse 16b. Kontaktdaten hier, hier und hier. Die Kommentare auf booksusi.com entsprechen voll meinen Erfahrungen. Immer wieder ein ausgesprochen nettes, hübsches und erotisch engagiertes Mädel. Beim Alter mogelt sie ein bissel. Sie ist dem 30er wohl näher als dem 20er. Aber mir ist das eh recht. Ansonsten uneingeschränkte Empfehlung!



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



 
Ich fand sie bisher immer nett mit fairem Service auf der sanfteren Seite. War schon bei ihr als sie noch woanders gearbeitet hat, und einmal in diesem Studio. Die wenigen Berichte zu ihr sind alle positiv. Ob sich das in jüngster Zeit geändert hat, weiss ich nicht, da mein letzter Besuch dort im Herbst war.

Wo kann man den diese berichte finden?
 
ixh war gerade für 30min bei stella. küsst sehr gut, nf ok und geht bei allen Stellungen gut mit.
hab dann noch beim ausgang bella gesehen. wird die nächste wetfen.

greetz
 
:up: Paula ...

... praktiziert im Studio Kaunitzgasse 16b. Bericht hier. Ihre Kollegin Karolina im selben Studio mag ich auch. Kommentar hier.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



 
... anderes Mädchen ... anderes Studio ... Paula habe ich mit Gummi genagelt ...
 
pflichte bei: alles eingehalten, bläst sehr gut, ist eine sehr liebe Maus, lecken super, Finger auch kein problem, und küssen :hurra:
 
bei Paula. Karoline habe ich gesehen, ist nett, aber nicht mein Typ.
 
Paula

Ich mag die Mozarts. Zum einen den Wolfgang Amadeus, der uns „OHRALE“ Freuden beschert zB mit seinen Klavierkonzerten und zum anderen den wamozart56 vulgo wolferl, der uns „ORALE“ Freuden vermittelt – so bin ich auf seinen Bericht über die Paula und dann zwangsläufig auf sie selbst gestoßen. Den Berichten über sie kann ich voll zustimmen. Ich hatte einen hervorragenden BJ bei ihr. Sie steigert innerhalb von ca 15min geschickt Tempo und Intensität (zwischendurch wird auch noch Öl auf Schenkel, Becken und Bauch aufgetragen) bis zum Höhepunkt und noch weiter. Gekonnte Performance! Danach noch etwas Kuscheln und Plaudern. Sie spricht kaum deutsch und englisch ist nur wenig besser. Kleiner Busen. Ist das erste mal hier, fährt jetzt für 2Wochen heim und kommt dann wieder.

Jedenfalls Empfehlung für eine süße heitere Maus
 
Wie sind denn die Zimmer in dem Etablissement? Sauberkeit? Der Eingangsbereich scheint ja sehr indiskret zu sein...
 
Wie ist denn die kaunitzgasse preislich?
Gibt es einem Unterschied zwischen kaunitzgasse 16 a,b und c? Oder ist es nur 1 Studio?

Mir gefallen Jessica und Sara vom Kontaktbazar sehr gut, gibt es dazu berichte?
 
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit Nadine in der Kaunitzgasse 16a? Sieht extrem lecker aus.

Nadine

Danke
Dalge
 
Kaunitzgasse 16A (Studio Elite)
Kaunitzgasse 16/B (Studio Diamond Ladies)
Kaunitzgasse 16/C(Name Unbekannt) Keine Name
Liebe Grüsse
Studio Elite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben