Studios Gibt es Erfahrungen zur Kaunitzgasse 16a?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte heute Abend dieses Etablissement besuchen. Um 21 Uhr war ich da und habe bemerkt, dass ganz gegenüber vom Studio befindet sich ein Cafe mit Schanigarten wo viele Leute draußen gesessen waren. Also, da das Studio hat gar keinen diskreten Eingang, konnte ich nicht rein. Nächstes mal hoffentlich
 
Stella.... sehr dünn und große Naturbrüste....
Kurz: Service unterm Hund... eine Frechheit.
Wahnsinn was sich manche trotz guter Bezahlung erlauben....
Abzocke extrem.... 0% Whg.
 
Die ehemals als Nina bekannte Dame ist nach durchwachsenen Kritiken auf BS jetzt mit einem neuem Namen wieder da. Wiedererkennungswert alleine wegen der Tattoos sehr hoch.

Shellycore
 
Nina änderte ihren Namen und versteckt ihr Gesicht, weil niemand weiß, wie sie in diesem Job arbeitet und ein Problem damit hatte.
Es ist klar, dass jeder ihn aufgrund seiner einzigartigen Tätowierungen erkennt
Wir sind keine Amateure
Lg ;)
 
Will keiner die Bella ausprobieren, ich trau mich nicht... :lalala:

Ich fand sie bisher immer nett mit fairem Service auf der sanfteren Seite. War schon bei ihr als sie noch woanders gearbeitet hat, und einmal in diesem Studio. Die wenigen Berichte zu ihr sind alle positiv. Ob sich das in jüngster Zeit geändert hat, weiss ich nicht, da mein letzter Besuch dort im Herbst war.
 
Nein leider :(:cry:
Schreiben Sie bitte in einer privaten Nachricht genau, was das Problem war
Danke
 
Ich bin hier im Studio, wenn Sie nicht zufrieden waren, warum Sie nicht hierher gekommen sind, um mit mir zu reden? Wir hätten eine gute Lösung gefunden
 
Ich kann ihnen da nichts berichten, mich hat nur gewundert, daß sie eine negative Bewertung liken. Aber vermutlich meinen sie @Mitglied #313767 , oder?
 
Ja
Ich war überrascht, darum ich gerne wissen würde, was das Problem war
 
@Mitglied #494416 Gibt es bei Euch (einen Aushang mit) Fotos von den Damen. Ich hätte gerne die Nase und die Augen von Crystal gesehen, bevor ich sie besuche.
 
Liebe Dunkerbeck

Leider können wir kein Foto senden.
Kommen Sie bitte persönlich ins Studio und schauen Sie die madchen an
Lg Studio Elite
Kaunitzgasse 16A
 
Sie möchtet ohne Gesicht arbeiten, weil viele Leute ihn kennen ... da Sie ein Fitness modell ist
Und wenn das Mädchen ohne Gesicht arbeitet, ist es klar, dass ich kein Bild senden werde............ ;):up:

Vielen Dank für Ihr Verständnis:zensiert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben