Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

Wieder in diesem Studio ist die dreiloch AO Vanessa, die ich seit einigen Jahren kenne, die praktisch alles macht.

Vanessa-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 124 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Im Lauf von etwa zehn Dates hatten wir zweimal Analverkehr versucht, und es hat nicht geklappt. Mein ganz normaler Schwanz war für Vanessa "zu gross". Diesmal haben wir geduldig daran gearbeitet. Nach intensivem Pussyficken (wobei Vanessa ihre Klitoris mit einem Vibrator gleichzeitig bearbeitet hat) kam es zum Lochwechsel. Ziemlich viel Gleitgel darauf, dann Forschung mit dem Finger, dann langsam den Schwanz rein geschoben ... und es ist gut gegangen. Mehrere Minuten Arschficken Natur in der Doggy oder besser gesagt Käferstellung, dann in der 25ten Minute Cum in Ass, perfekt vollzogen. :)

Studiopreis: €60 für die halbe Stunde, €20 AO Aufpreis, €20 Zuschlag für anal = €100.

Vanessa fährt am 22 Dezember nach Hause, ist etwa Mitte Jänner wieder in Wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feines Erlebnis mit der neuen Samanta:

Das Studio sollte dringend renoviert werden. Ziemliche Zumutung.

Samanta passt wie auf den Fotos. Titten aber nicht A, sondern wunderbare natur Größe C. Ich werde sauer, wenn die sich auch wieder Silikon einsetzen lassen sollte (nicht geplant). Figur sehr gut, knackiger guter Hintern. Ganz latente Akne am Körper, aber wirklich ganz minimal und bei dem Licht eh nicht störend.
Bitte keine Photoshop Hochglanz Frau erwarten, Samantha ist eine echte junge Frau mit toller Figur und wie ich finde tollem Charakter.

Sie scheint noch recht neu in Wien, ist sehr höflich und positiv engagiert. Sie strebt von sich aus eine englische Kommunikation an, trotz gebrochenem Englisch (Ungarin).

Gebläse war ok, denke, da brauchts noch etwas Abstimmung zwischen ihr und mir. Sex dagegen sehr motiviert. Von Reiten über Doggy bis Missionar, sie war voll dabei. Stöhnen natürlich, kein Prono-Fake. Machte Lust auf mehr. Küssen macht sie, aber eher nebenbei als engagiert. Dennoch kann ich nicht sagen, es wäre wiederwillig passiert, sie scheint es nur zu vergessen, bei ihrem Ritt durch die Nacht.

CIP kein Problem, AO. CIM mag sie nicht.

Fazit - bester Fick seit längerem, ich mag ihre unkomplizierte unkapriziöse Art und ihre tolle Figur. Denke aber, dass sich das leider bald ändern könnte, wenn sie ein paar Monate ficken hinter sich hat. Ich jedenfalls werde sie noch öfter ficken.
 
Ich war bei Sabina - leider nur eine halbe Stunde genommen. Das war ein Fehler, sie küsst anfangs zaghaft, aber danach intensiver. Sie lässt sich ausgiebig lecken und wird extrem geil und feucht dabei. Ich konnte mein Gesicht und meine Zunge nicht mehr von ihrer Maus wegenehmen und habe sie so lange geleckt, bis SIE abgespritzt hat - und dann war leider zu wenig Zeit für mich. Gerade noch ein wenig plaudern ...
War aber extrem geil!:bussal:
Legközelebb egész órát foglalok, ígérem meg!
 
War in der Schüttelstrasse als Sarah, eher schlechte Kritik.

Studios - Schüttelstrasse 33

Ad Sarah!
Einer muss ja den Anfang machen ;). Die Bilder sind ja wirklich verführerisch und es handelt sich auch um diese 1,80m Dame! Leider jedoch hat sie in der Zwischenzeit ca. 15 kg mehr auf den Rippen. Sicherlich nicht dick, aber im molligen Bereich etabliert. Dass sie beim Kollegen "Tiefstapler" nix arbeiten wollte, wundert mich eigentlich, da sie auch bei Bezahlung nicht viel arbeitet. Wäre für sie ein leicht verdientes Geld gewesen und hätte keinen Unterschied gemacht, ob sie draussen auf der Couch oder in einem Zimmer auf dem Bett liegt. Gebläse monoton und mechanisch, Küssen nein (obwohl von der Telefonistin angegeben) und der Rest wie beschrieben. Prinzipiell ganz lieb, schöne Brüste & schöne Haut aber Wiederholungsgefahr ist für mich keineswegs gegeben. Hoffe ich habe dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung helfen können.
LG
 
Nochmals SAMANTA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Bericht aus dem Studio, wo der Storch fast bei jeder zugeschlagen hat...
So auch bei Samanta; sie ist im dritten/vierten Monat schwanger und hat dementsprechend schon
einen kleinen Kugelbauch. - ETWAS FÜR SCHWANGEREN FETISCHISTEN - ! (auch bei Sabina und wiedermal Lilly und so denk ich noch bei einer)
Eigentlich hatte ich noch nie ein Mädel aus dem "Gewerbe", die wissentlich schwanger war, da ich da zu viel Respekt habe.
Aber SAMANTA ist dermaßen süß, dass ich nicht von ihr lassen konnte. Überhaupt scheinen alle Girls in diesem Studio sehr
freundlich und gut gelaunt zu sein!
SAM spricht halbwegs gut Englisch, was die Verständigung sehr unkompliziert macht. Wie in einem anderen Bericht schon erwähnt wurde, küsst sie nicht und bietet keine MV an. Nicht Küssen ist schade, denn ich Mündchen ist schon auch sehr verführerisch. Aber das erklärt sie gleich anfangs. Sonst gibt's keinerlei Berührungsängste.
Ihr Busen ist eine gute Hand voll groß, sehr prall und mag es sehr liebkost zu werden. Streicheln mag sie generell und gibt es gerne
auch zurück. Und ihr Mäuschen, eine Pracht, so hübsch, wohlriechend und wohlschmeckend, dass ich sie einen Großteil der Zeit
geleckt hatte, bis sie unter Hin- und Herwinden kam und mich weggedrückt hatte und sich nur mehr um mein bestes Stück zu kümmern, NF und Natur GV. Ach ja nochwas; falls wer auf schöne Füße steht: sie hat die perfektesten Füße zum Streicheln und Sonstiges, wohlstgeformt und diskret feucht...
Lange hält man es bei so einer Perle nicht aus, bevor man kommt, was man öfter darf. (eig. dürfte, wenn die Zeit gereicht hätte).
Im Badzimmer hatte ich noch einen Bonus erleben dürfen. Während ich mich dort nach dem Duschen danach umzog - nicht absperrbar - kamen nach einander zwei Mädels rein um sich zu duschen und ließen mir das Vergnügen ihnen dabei - inclusive geiler Muschireinigung - ungeniert zuzusehen und lachten vor Freude. Hätte gerne gleich im Bad wieder "weitergemacht".
 
@Mitglied #409495 Ich glaube leider NEIN!




By the way: die wunderhübsche Lili/Lily sieht mit ihren "kleinen" nach ihren Schwangerschaften geschrumpften Titten immer noch zuckersüß aus. Könnte ihr Service doch nur mit ihrer Optik mithalten! Aber okay, das wäre für mein Börserl fatal. :hss:


Lili


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@Mitglied #409495 Ich glaube leider NEIN!




By the way: die wunderhübsche Lili/Lily sieht mit ihren "kleinen" nach ihren Schwangerschaften geschrumpften Titten immer noch zuckersüß aus. Könnte ihr Service doch nur mit ihrer Optik mithalten! Aber okay, das wäre für mein Börserl fatal. :hss:


Lili


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wie lange wird es wohl noch dauern bis ihre Titten wieder voll im Saft stehen werden? :hmm::hmm::hmm:
 
@Mitglied #258310 Naja, bei IHR ist es nicht soooo unwahrscheinlich, daß sie wieder schwanger wird, die kleine Legehenne. Ich durfte sie "genießen", als sie nach der Schwangerschaft wieder schön schlank war und pralle Milchtitten hatte...... ein Traumbody! "Genießen" deshalb unter Anführungsstrichen, weil ihr Service halt nur mittelprächtig ist. Mir persönlich ist das nicht genug für eine Wiederholung, aber für Optikficker war sie ein absolutes MUSS!
 
@Mitglied #258310 Welche Lilly? Die Abzockerin, die abwechselnd in der Obermüllnerstraße, Bäuerlegasse und Denisgasse, usw die Kunden verarscht? Naja.... optisch ist da vielleicht wirklich eine kleine Ähnlichkeit, aber in Sachen Service ist die Milchtitten-Lili vergleichsweise ein Sexvulkan. :hahaha:
 
@Mitglied #4468 Bei mir war die Milchtitten Lilly genau so eine Katastrophe, war aber vor ihren Schwangerschaften!!
Hab mich seit dem nicht mehr zu ihr hin getraut!!!
Vielleicht sollte ich es wieder einmal probieren.
 
@Mitglied #258310 Die Geilheit macht einen unverbesserlich, gö? :kopfklatsch: Ich kenne das Problem, bin da aber gottlob ein wenig resistenter nach negativen Erlebnissen. Bei mir war die Milchlili nicht soooo schlecht. Aber ich glaube nicht, daß sie inzwischen besser wurde, darum will ich mir das halbwegs brauchbare Erlebnis geistig nicht ruinieren. Verlockend wäre sie allemal, da bin ich ganz bei dir. Aber das sind ja leider viele Zonks und Halbzonks. :(
 
MAYA

Also die Maya ist wirklich ein zuckersüsses Mädel (wenn sie gut drauf ist, dazu später mehr).

Ein Teenager ist sie wahrscheinlich nicht mehr, aber viel über 20 wird sie auch nicht sein.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, eine sehr schlanke Jungmädchenfigur mit kleinen A-cup-Teenie-Titten und einen kleinen runden Arsch in Topform (damits noch eine Weile so bleibt sollte sie bald mal mit Sport beginnen).

Ich kenn sie seit ca einem 3/4 Jahr und hab bei ihr von sehr schlecht drauf bis perfekten GFS alles erlebt.
Nachdem sie seit kurzen auch AO anbietet wars das für mich, leider ...

Also: wer drauf steht mit einem hübschen schlanken Mädel zärtlichen GFS zu haben und wen es aufgeilt wenn das Girlie dann auch einen intensiven Orgasmus hat, der hat bei Maya ganz gute Chancen das zu erleben.

Treffen letztens (perfekter GFS): ich betrete das Studio über den nicht wirklich diskreten Strasseneingang. Als Maya mich sieht schenkt sie mir ein freundliches Lächeln (ein paar Orgasmen hab ich ihr über die Zeit schon beschert) - das ist vielversprechend, war/ist nicht immer so.
Nach dem Duschen zurück im Zimmer starten wir im stehen mit zärtlichen Streicheleinheiten und ich merke nicht nur an ihrer Gänsehaut dass sie erregt ist. Erstmals sind auch Zungenküsse möglich - nice, hab mir immer schon gewünscht ihre süssen Lippen (Mund!) zu liebkosen.
Nach dem sie BH und Slip abgelegt hat ein erster hauchzarter Griff in ihren Schritt - sie stöhnt leise auf. Ich bugsiere sie an der Bettkante in die Doggie Position, lass mich auf die Knie und beginne ihre Schamlippen und Klitoris zu lecken. Das geht ein Weile so, das Stöhnen wird lauter. Langsam schieb ich meinen Mittelfinger in ihre mittlerweile sehr feuchte Pussy (das darf man nicht immer) und bekomme einen lauten Stöhner zurück - sie ist voll motiviert bzw sehr erregt. Also Zeigefinger dazugenommen und vorsichtig weiter Lecken. Das Stöhnen wird lauter und intensiver, das eine od andere 'yess' mischt sich dazu. Ich leg sie auf den Rücken, zwei Finger wieder rein in die lecker schmeckende Muschi und weiter die Schamlippen und Klitoris geleckt. Sie wuschelt mit ihren Händen durch mein Haar, mal drückt sie meinen Kopf fester zu ihrer Kli, mal bedeutet sie durch sanften Druck gegen die Stirn eine kleine Pause. Das geht eine Weile so, ihre Stöhner und die Yess werden lauter bis sie einen 100% echten Orgasmus hat - mit zwei Finger in ihrer Muschi gibts da keine Zweifel - solche Kontraktionen kannst nicht faken ;-)
Ich fand das allein schon sehr befriedigend, aber Mann kommt natürlich sop auch nicht zu kurz: sie lässt sich in allen Stellungen ficken, wenns gut drauf ist (wie letztens) dann auch eng umschlungen (sie oben auf zB) - das war sehr zärtlich und fühlte sich echt gut an. Auch von hinten ists ein Genuss, man kann sie flach auf den Bauch drücken und sie hält ihr Ärschen brav hoch dagegen. Doggie ist bei dem hintern und der schmalen Taille sowieso auch ein Genuss. Missio ist bei entsprechender Erregung ihrerseits auch ein Hammer - da schaut sie dir fordernd ins Gesicht, stöhnt entsprechend und wenn alles passt kommt sie sogar nur durchs Ficken. Das hab ich bis dato nur ein einziges mal erlebt und zwar - nonaned - mit ihr.

Nun zur Kehrseite: abhängig von ihrer Laune kann das auch ganz anders laufen und man bekommt nichts besonderes (hab ich anfangs ein od zwei mal erlebt). Und wenn sie sagt sie hätte Kopfweh dann steck das Geld schnell wieder ein und mach einen Abgang, oder nimm nur 15 min (40€) oder max eine halbe Stunde

Preise: 60 die halbe, zweimal kommen möglich (je nach Laune von ihr). 100 die ganze Stunde.
Extra weiss ich nur MV 20. Hab ich ein od zweimal genommen, macht sie ganz brav.

Resumee: wirklich gern macht sie den Job mal sicher nicht, aber wenn sie einen kennt hat man gute Chancen (ca 70%) einen Orgasmus eines jungen süssen Mädels zu erleben und selbst auch nicht zu kurz zu kommen! Achtung: leider AO (lt Inserate)
 
Zurück
Oben