Studios Gibt es Erfahrungen zur Kaunitzgasse 16a?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie ist motiviert.... In meine studio bis jetzt waren alle kunden zufrieden.


Leider war sie früher in schlechten studio wo die madchen immer arbeiten musste auch wenn die pause wollten.
Sie hat das selber erzahlt und so geht es nicht
Darum hat sie auch studio getauscht
Alles Liebe
Studio Elite
Anna
 
... und schon weg!
Wie von Seiten des Studios zu erfahren war, wurde eine Zusammenarbeit mit Natalia nicht weiter verfolgt, da die Bewerbungsfotos von Natalia nicht dem aktuellen Stand entsprachen.

Falls dies tatsächlich so war, ist die korrekte Arbeitsweise des Studios in der Kaunitzgasse 16 A erwähnenswert.
 
Sie war mindestens 12-15kg mehr
Und sie wolltet unbedigt mit diesem fotos arbeiten...aber das geht gar nicht
 
Sie ist motiviert.... In meine studio bis jetzt waren alle kunden zufrieden.


Leider war sie früher in schlechten studio wo die madchen immer arbeiten musste auch wenn die pause wollten.
Sie hat das selber erzahlt und so geht es nicht
Darum hat sie auch studio getauscht
Alles Liebe
Studio Elite
Anna
das ist doch werbung ???

der falsche thread hier !
 
BELLA

Habe sie letzte Woche besucht. 100460 + 20 für Zungenküsse.
Tolle schlanke Figur (skinny), süße Jungmädchenpussi eher inni, Gesicht nicht so umwerfend (ein Bild von ihr zeigt ja ihr Gesicht auf BookSusi).
Wir begannen mit Schmusen im Stehen, dann weiter im Bett, dann französisch bei ihr, einen Org hat sie nicht zugelassen indem sie sich aufsetzte, dann französisch bei mir, sie hockerlt rechts neben mir, dabei Finger tiefer in Pussi nicht möglich wohl aber außen, dann 69 sie bläst recht gut und gefühlvoll nicht besonders tief und mit meiner Zunge in ihrer Muschi kam ich dann. Allerdings hat sie kurz vor meinem Kommen auf Handarbeit umgestellt also keine MV. Dann noch eine ganz nette Unterhaltung wir haben fast nur ungarisch geredet mit meinem gebrochenen Ungarisch halt a bissl mühsam. Sie spricht gut englisch und kaum deutsch.

Fazit Stimmung nicht so toll wie erhofft sie kann oder will halt als junges Mädl (schätze sie um die 20) mit einem Opa nicht so richtig warm werden. Ev wird’s beim zweiten mal besser, bin mir aber nicht sicher ob es das geben wird. Vergleichsweise gabs bei der Paula im Nachbarstudio um 100 auch schon ZK und MV und irgendwie eine bessere Chemie, da ist dann eine Wiederholung schon reizvoller.
Studio OK, Zimmer sauber, Dusche drinnen.
Bella ist immer 1Woche hier und 1Woche daheim, momentan in Ungarn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Eingang halbwegs diskret?
Bzw. ist der Empfangsbereich innen diskret?

Würde gerne Bella besuchen :)
 
haha sie war nicht da. sollte am mo kommen aber die chefin weiss nicht ob sie wirklich kommt
ich bleib dran
 
Leider noch nicht
Sobald ich weiss gebe bescheid euch
Lg kaunitzgasse 16A
Studio Elite
Anna
 
Wir gehören nicht zussamen mit B und C studio in der kaunitzgasse!!!!!
Studio Elite= Kaunitzgasse 16/A

Und bei uns verkehr nur mit schutz möglich
Lg Anna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben