Hostessen Ist es das viele Geld wert?

Ich nehme praktisch das Mädchen das mir gefällt aus dem Regal und kann es gleich mitnehmen, einfach so.

Wenn ich solche Sätze lese, ärgere ich mich gleich und denke mir, dass Paysex eigentlich noch viel zu billig und unkompliziert verfügbar ist.

Es geht in den Paysexforen, in denen Du ja auch aktiv bist, im Prinzip darum, dass Ihr Männer korrekt behandelt werden wollt, indem Ihr Euch über Fotos, Preise, Service und das, was Euch unfair erscheint, austauscht.
Ihr wünscht Euch Wertschätzung,
warum könnt Ihr das, was Ihr fordert, nicht auch bieten, indem zumindest die Unsitte, SW mit Waren zu vergleichen, beendet wird?

Zuletzt bearbeitet:
warum könnt Ihr das, was Ihr fordert, nicht auch bieten - indem die Unsitte, SW mit Waren zu vergleichen, beendet wird?
Niemand hier vergleicht SWs mit Waren. Es wird lediglich der Geschäftsakt, also der Tausch von Ware oder Dienstleistung gegen Geld, verglichen.
Man kann nicht Äpfel mit D̶i̶r̶n̶e̶n̶ ähhh Birnen vergleichen:mrgreen:
warum könnt Ihr...
Damit versuchst du, alle Männer der Welt anzusprechen. Ist gleich wirkungslos, wie wenn ich jetzt alle SWs der Welt auffordern würde, niemanden mehr abzuzocken.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand hier vergleicht SWs mit Waren. Es wird lediglich der Geschäftsakt, also der Tausch von Ware oder Dienstleistung gegen Geld, verglichen.
Man kann nicht Äpfel mit D̶i̶r̶n̶e̶n̶ ähhh Birnen vergleichen:mrgreen:

Natürlich werden SW immer wieder mit Waren verglichen, viel deutlicher als der vorhin gefallene Satz mit dem Regal geht ja gar nicht.

Damit versuchst du, alle Männer der Welt anzusprechen. Ist gleich wirkungslos, wie wenn ich jetzt alle SWs der Welt auffordern würde, niemanden mehr abzuzocken.

Es ist ein Appell an die hier Mitlesenden, SW nicht mehr mit Waren zu vergleichen.

Ja, es ist eine Dienstleistung, die unkompliziert und für alle verfügbar ist und das ist ja auch gut so.

Gleichzeitig sind diejenigen, die hinter dieser Dienstleistung stehen, eben keine seelen- und rechtlosen Produkte, die man sich bestellt oder ins Einkaufswagerl legt,
sondern Menschen, die Achtung und Wertschätzung verdienen.
Warum ist das wichtig? Weil es hilft, falsche (überzogene) Erwartungen und daraus resultierende Enttäuschungen zu verringern und das Verständnis füreinander fördert.

Zuletzt bearbeitet:
Gleichzeitig sind diejenigen, die hinter dieser Dienstleistung stehen, eben keine seelen- und rechtlosen Produkte, die man sich bestellt oder ins Einkaufswagerl legt,
sondern Menschen, die Achtung und Wertschätzung verdienen.
Da kann mann dir recht geben...!
Wertschätzung gegenüber dem "Kunden" sollte auch gegeben sein !
Das mann dies bekommt wie vereinbart!

Da kann mann dir recht geben...!
Das mann dies bekommt wie vereinbart!

Im Idealfall ja, aber mit Einschränkungen, weil es eben Menschen und keine Waren sind.

Z.B dass, wie man hier öfters liest, Service von Dritten ausgemacht wird, ohne Wissen der SW, mangelnde Hygiene des Kunden, dass es mit dem ausgemachten Service einfach nicht klappt oder dass Frauen (unter einem derartigen Zwang arbeiten, dass sie) die Arbeit kaum ertragen.

Ich denke, nur wenn die Wertschätzung von beiden Seiten vorhanden ist, kann es zu einem schönen Erlebnis kommen.

Es gibt Sexworkerinnen, die dich förmlich spüren lassen, dass sie nur dein Geld wollen und es gibt Sexworkerinnen, die dir das Gefühl geben können, nur für dich da zu sein.

Im Idealfall ja, aber mit Einschränkungen, weil es eben Menschen und keine Waren sind.

Z.B dass, wie man hier öfters liest, Service von Dritten ausgemacht wird, ohne Wissen der SW, mangelnde Hygiene des Kunden, dass es mit dem ausgemachten Service einfach nicht klappt oder dass Frauen (unter einem derartigen Zwang arbeiten, dass sie) die Arbeit kaum ertragen.
Von allen diesen Punkten, kann ich nur die mangelnde Hygiene beim Kunden akzeptieren.
Wie kann ein zahlender Kunde mit dem Blut ganz unten vor der Geschäftsanbahnung ahnen, dass die Dame unter Zwang steht oder die Arbeit kaum erträgt?
Warum nimmt sich diese Dame nicht ein paar Tage Urlaub oder sucht sich einen anderen Job? Das Argument, dass sie keine andere Chance hat ist unfair, weil es so jeden einfachen Taschen- oder Ladendieb legitimieren würde.
Ist es nicht Betrug, wenn ich für etwas kassiere, dass ich nicht bieten kann?
Erst diese Woche telefonierte ich auf Deutsch mit einem Studio und zwar angeblich direkt mit meiner Auserwählten. Wir machten einen Termin aus. Als ich dort war, konnte diese Dame kein Wort Deutsch und sagte mir auf Englisch, dass ich mit der Telefonistin gesprochen habe. Gut, ich rede gern Englisch und so hatten wir eine schöne Zeit. Was wäre passiert, wenn der Kunde kein Englisch spricht oder nicht will?

Leider hatten wir das Thema "Respekt und Wertschätzung" schon mehrmals und glaube nicht, dass wir da jemals auf einen grünen Zweig kommen werden. Bin daher raus...

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher....noch mehr verlangen...
Die Preisanpassung der letzten 10 Jahre deutlich über Inflation 😃
Stimmt nicht!
Die Inflation der letzten 10 Jahre liegt in Etwa bei 36%. (Nachzulesen in diversen Statistiken)
Ergo 2015 €150,00 = 2025 ca. € 204,00

Wen’s zu teuer ist der muss ja nicht, Selbermachen ist billiger.

Stimmt nicht!
Die Inflation der letzten 10 Jahre liegt in Etwa bei 36%. (Nachzulesen in diversen Statistiken)
Ergo 2015 €150,00 = 2025 ca. € 204,00
Ein Pofick kostete vor 12 Jahren etwa 60€
Jetzt etwa 150 €....sind das 36%😂
Ich benötige keine SW...Nachbarin kostet nix😄

Zuletzt bearbeitet:
Von allen diesen Punkten, kann ich nur die mangelnde Hygiene beim Kunden akzeptieren.
Wie kann ein zahlender Kunde mit dem Blut ganz unten vor der Geschäftsanbahnung ahnen, dass die Dame unter Zwang steht oder die Arbeit kaum erträgt?
Warum nimmt sich diese Dame nicht ein paar Tage Urlaub oder sucht sich einen anderen Job? Das Argument, dass sie keine andere Chance hat ist unfair, weil es so jeden einfachen Taschen- oder Ladendieb legitimieren würde.
Ist es nicht Betrug, wenn ich für etwas kassiere, dass ich nicht bieten kann?
Erst diese Woche telefonierte ich auf Deutsch mit einem Studio und zwar angeblich direkt mit meiner Auserwählten. Wir machten einen Termin aus. Als ich dort war, konnte diese Dame kein Wort Deutsch und sagte mir auf Englisch, dass ich mit der Telefonistin gesprochen habe. Gut, ich rede gern Englisch und so hatten wir eine schöne Zeit. Was wäre passiert, wenn der Kunde kein Englisch spricht oder nicht will?

Leider hatten wir das Thema "Respekt und Wertschätzung" schon mehrmals und glaube nicht, dass wir da jemals auf einen grünen Zweig kommen werden. Bin daher raus...

Bewusst zugespitzt formuliert:
wenn eine Dame die Wahl hat, macht sie eine Ausbildung oder studiert, aber sie wird in den meisten Fällen eher nicht SW werden.

Wer von den mitlesenden Herren würde wollen, dass seine Töchter SW werden?

Es ist eine Branche, in der es neben Freude an der Arbeit leider auch andere Faktoren gibt, wie Armut, Perspektivlosigkeit, Kriminalität oder Zwang. Es ist kein Zufall, dass mehrheitlich Migrantinnen SW sind.

Eine SW, die den Job gerne macht, wird sich eher Mühe geben.
Wenn es ein enttäuschende Erlebnis wird, ist es verständlich, dass es ärgerlich ist, weil man das Gefühl hat, viel Geld bezahlt zu haben.
Ich plädiere immer für Nachsicht in diesen Fällen - man weiss nicht, was sich im Hintergrund abspielt. Und vielleicht ist es ein Trost - als zahlender Paysex-Kunde ist man höchstwahrscheinlich in einer besseren Position als die jeweilige SW, von der man sich gerade schlecht behandelt gefühlt hat.

Wenn es ein enttäuschende Erlebnis wird, ist es verständlich, dass es ärgerlich ist, weil man das Gefühl hat, viel Geld bezahlt zu haben.
Ich plädiere immer für Nachsicht in diesen Fällen - man weiss nicht, was sich im Hintergrund abspielt. Und vielleicht ist es ein Trost - als zahlender Paysex-Kunde ist man höchstwahrscheinlich in einer besseren Position als die jeweilige SW, von der man sich gerade schlecht behandelt gefühlt hat.
Hat (fast)jeder Mann Verständnis wenn 200€ bezahlt, für 12min....😀
Bei Friseurin auch,wenn der Haarschnitt total daneben ...
Die Girls haben Glück das es keine Bewertungen gibt ,wie bei sehr vielen anderen Dingen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Girls haben Glück das es keine Bewertungen gibt ,wie bei sehr vielen anderen Dingen!
:fragezeichen:
Ähem. Was ist mit den Bewertungen auf zB Booksusi? Oder wie viele geben hier "8 von 10" oä? Anderes Kriterium: Wiederholungsgefahr in Prozent etc etc
PS Ich mag solche Bewertungen gar nicht. selbst wäre ich..., ach ich will's gar nicht wissen....

Edit: Details und eigenen Standpunkt ergänzt.

Es ist eine Branche, in der es neben Freude an der Arbeit leider auch andere Faktoren gibt, wie Armut, Perspektivlosigkeit, Kriminalität oder Zwang. Es ist kein Zufall, dass mehrheitlich Migrantinnen SW sind.

Einer der Gründe ist, dass sie im eigenen Land schneller auffliegen würden. Österreichische und Deutsche SWs findet man zb. in Dubai gar nicht so selten.

Zurück
Oben