Von allen diesen Punkten, kann ich nur die mangelnde Hygiene beim Kunden akzeptieren.
Wie kann ein zahlender Kunde mit dem Blut ganz unten vor der Geschäftsanbahnung ahnen, dass die Dame unter Zwang steht oder die Arbeit kaum erträgt?
Warum nimmt sich diese Dame nicht ein paar Tage Urlaub oder sucht sich einen anderen Job? Das Argument, dass sie keine andere Chance hat ist unfair, weil es so jeden einfachen Taschen- oder Ladendieb legitimieren würde.
Ist es nicht Betrug, wenn ich für etwas kassiere, dass ich nicht bieten kann?
Erst diese Woche telefonierte ich auf Deutsch mit einem Studio und zwar angeblich direkt mit meiner Auserwählten. Wir machten einen Termin aus. Als ich dort war, konnte diese Dame kein Wort Deutsch und sagte mir auf Englisch, dass ich mit der Telefonistin gesprochen habe. Gut, ich rede gern Englisch und so hatten wir eine schöne Zeit. Was wäre passiert, wenn der Kunde kein Englisch spricht oder nicht will?
Leider hatten wir das Thema "Respekt und Wertschätzung" schon mehrmals und glaube nicht, dass wir da jemals auf einen grünen Zweig kommen werden. Bin daher raus...