Studios Gibt es Erfahrungen zur Kaunitzgasse 16a?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amy

die fotos sind ihre, nur hat sie 7 bis 8 kg zu viel. aber nichr mollig nir etwas fester.

nf war ausdauernd und tief. sie ist beim gv passiv und wirkt gelangweilt, desto trotz war es ok für 110euro für 1h war es ok
 
Hallo, weis jemand ob die sophie (ich glaube die betreiberin des studios) auch wieder mal kunden empfängt od ob sie komplett aufgehört hat? o_O
Ich war lzt jahr 3 od 4 mal bei ihr (sowohl geiselbbergg als auch kaunitzg) und die hatte ein service :domina: zum niederknien :verneigung:


So was ich mir ihr gesprochen hab damals und wenn „ihre mädels“ ihren standard entsprechen würde mich eine negative kritik bei den studio wundern...leider entspricht die auswahl nicht ganze meinen beuteschema
 
Hallo, weis jemand ob die sophie (ich glaube die betreiberin des studios) auch wieder mal kunden empfängt od ob sie komplett aufgehört hat? o_O
Ich war lzt jahr 3 od 4 mal bei ihr (sowohl geiselbbergg als auch kaunitzg) und die hatte ein service :domina: zum niederknien :verneigung:


So was ich mir ihr gesprochen hab damals und wenn „ihre mädels“ ihren standard entsprechen würde mich eine negative kritik bei den studio wundern...leider entspricht die auswahl nicht ganze meinen beuteschema

Ja ich antworte sehr gerne
Pn bitte... Danke
 
Ich hab mir am Donnerstag die 21-Jährige Ungarin Bella für eine Stunde GFS (100) mit Zungenküssen (20 extra) gegönnt. Eingehalten wurde alles in guter Qualität - Zungenküsse wann immer ich wollte, Körperküsse, NF mitteltief und schön nass (war echt gut), das Ficken war auch in meinem Sinne, tief und kontrolliert, mit Zungenküssen begleitet. Nach dem Sex lagen wir noch einige Minuten aneinander, sie auf meiner Schulter. Ich hab sie nachher gefragt, ob sie fix aufhört, was sie mir bestätigt hat. Sie meinte aber, dass es ihr ab und zu auch Spaß gemacht hat. Am Ende servierte sie mir noch ein Getränk und raus war ich! Das nächste mal wieder ein Saunaclub zum Mädelskennenlernen und Abchillen im Club nach dem Sex. Terminvereinbarung, Fotos, Zeiteinhaltung... haben alles gepasst! Wenn ich wieder mal nur wenig Zeit hab, gerne wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hello.
war letzte Woche bei Denise:
hübsche junge sehr schlanke Ungarin.
sex war ok aber kein wdh faktor
heute bei maya termin gehabt und bin leider gleich gegangen. optisch und figur top. zähne leider schwarz.
 
Ja genau :)
Denise ist bei uns anwesend
In der Kaunitzgasse 16 A
Studio Elite
Lg Anna
 
Gibts schon Erfahrungen mit Mayteeny, die Fotos auf BS sehen ja seeehr vielversprechend aus
 
@Mitglied #259610 & die anderen die sich für maya interessieren, hab keine sexuelle-erfahrung mit ihr gehabt, weil ihr gesicht null gepasst hat was man auf den fotos sieht. also das ist sie auf dem foto aber mit schminke und photoshop plus man sieht ihre zähne nicht, ich war einfach nur enttäuscht und kam mir verarscht vor, gut sie muss auch kunden anlocken aber weiss echt nicht wer sich die fotos auf booksusi anguckt und dann sich denkt ja die passt doch.

bin dann einfach gegangen, sie tut mir auch leid und hoffentlich kriegt sie neue zähne und wird die pickel auch los, dann kommt sie auch den fotos näher.
 
Denise, buchte 1h, 100.-
Sehr nette Empfangsdame, Studio sehr sauber

Wirklich mega schlank, für skinny Liebhaber wie mich genial, Gesicht auch sehr attraktiv.

Aber:
Leider alles sehr, sehr hektisch bei ihr, möchte schnell fertig werden. Ausdauernder Sex Fehlanzeige. Sanftes streicheln, Brüste anfassen anfangs noch möglich, dann nicht mehr, findet sie unangenehm. Nach 2x Stellungswechsel entnervt, murmelt was auf ungarisch, hantiert entnervt mit jeder Menge Gleitgel..., ließ sich dann doch noch dazu überreden was nach kurzer Zeit von ihr aber auch wieder abgebrochen wurden. Danach weiter mit der Hand, „hochfrequenter Würgegriff“ beschreibt es am besten. Dann wollte ich Körpervollendung um doch noch irgendwie zum Abschluss zu kommen (im Preis übrigens inbegriffen...aber...).... aber darauf lächelt sie mich an und meint ich kann nur auf meinen Bauch kommen (spricht übrigens nur englisch, das aber ok)
na das dass nicht extra kostet will ich doch hoffen...
na ja, Stimmung kam so natürlich nicht auf.

Nur für Leute die (verzweifelt) auf der Suche nach sehr jungen skinny Mädchen sind.. was für die Optik u da reicht jedenfalls die halbe Stunde.
Bin recht anspruchslos wenn die Optik passt, aber dennoch keine Empfehlung von mir, leider!
 
Zuletzt bearbeitet:
16a hat 3 Zimmer!!!
Die machen immer mal 3-4 Tage zu!!
Jetzt mit den Feiertag wahrscheinlich länger!!
+ neue Mädels mitbringen:)
Nur lt Booksusi wollten sie am 6.6 zurück sein! :down::down:

Studio Elite

Da steht allerdings auch geschlossen!!
Wer weiß Wer weiß
:(:(:(:(:(:(
 
Sollte diese Denise, Deniseteenie o.ä. nochmal auftauchen - ich hatte die mal vor einem Jahr oder so in der Ybbsstrasse. Typisches DJ aber nicht G Girlie, bilde mir ein ich hab auch einen Bericht geschrieben. War damals eher mau, aber noch nicht ganz so schlimm wie nach den letzten Berichten anzunehmen ist. Jedenfalls keine Empfehlung.
 
das lokal ist geschlossen? weiß jmd näheres?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben