- Reaktionen
- 1.446
- Checks
- 2
Nein, aber es gibt unzählige Frauen die oft meinen man möge sie am Arsch lecken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des wär da alte goetheDas braune loch....laut t.schiller im arsche ja natürlich what else... @Mitglied #489758...
Leck oarsch knopp danebenDes wär da alte goethe![]()
Hab ich bisher erst 3mal erlebtDes wär da alte goethe![]()
spitzzüngige
Des wär da alte goethe![]()
Hab ich bisher erst 3mal erlebt
Du meine güte äh goehte...Hab ich bisher erst 3mal erlebt
Eigentlich hätte ich lieber a zunge wie a kuh....passend zum Titel.
..anstatt an kalblhax als schwanz....Meinst gscheiter als aufs ohr hauenJo leck mi do am Orsch... do gehts jo ums Ohr schlecken.![]()
Schon... obwohl ums Orschlecken daneben duats dann trotzdem no weh.Meinst gscheiter als aufs ohr hauen....
Wow wow Wow....klingt eher nach HundIch mochte dein Posting nicht.
Den Goethe? Der war vor meiner Zeit leiderHab ich bisher erst 3mal erlebt
Eigentlich hätte ich lieber a zunge wie a kuh....
Ja klar hab ich meinem Mann schon den Arsch geleckt u wenn ich Bock habe mache ich das gerne mit Lust.Gibt es eine Frau, die einem Mann den Arsch geleckt hat?![]()
Na a echte(ungeräuchert)so rauh?
Gibt es eine Frau, die einem Mann den Arsch geleckt hat
Das Wienerische - wie liebe ich diesen Dialekt - differenziert da überaus präzise: zwischen „Leck mich am Arsch“ und „leck mich in Arsch“, statt Arsch kann man da auch das Wort „Krakau“ verwenden, also quasi: „Leck mich in Krakau“…Nur den Arsch oder die Stelle die sich nach spreizen der Backen darbietet?
Am arsch in krakau werst daschossen vermutlich.....Das Wienerische - wie liebe ich diesen Dialekt - differenziert da überaus präzise: zwischen „Leck mich am Arsch“ und „leck mich in Arsch“, statt Arsch kann man da auch das Wort „Krakau“ verwenden, also quasi: „Leck mich in Krakau“…
zackzack tempo wenn ma ka Fee ham ...