Gibt es die hier?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier tatsächlich noch echte Paare oder Frauen die auf der Suche nach jungen Männern sind? Leider habe ich bisher nur einpaar Erfahrungen mit Fakes gemacht und frage mich daher ob es hier auch anständige Menschen gibt die einen nicht vergebens an einen Ort bestellen um dann nicht aufzutauchen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gibt es hier tatsächlich noch echte Paare oder Frauen die auf der Suche nach jungen Männern sind? Leider habe ich bisher nur einpaar Erfahrungen mit Fakes gemacht und frage mich daher ob es hier auch anständige Menschen gibt die einen nicht vergebens an einen Ort bestellen um dann nicht aufzutauchen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hat es die jemals gegeben?

... setz dich vielleicht mehr in Szene und tausche vor den Dates die tel.nrn:rolleyes:...am sonsten würde ich mich nicht soo auf die Anständigkeit der anderen verlassen :cry:

Zuletzt bearbeitet:
ok, erwischt... bin in Wahrheit keine dickeMiezekatze... sondern ein voluminöserSchmetterling.... und ich mag gar keinen Kuchen :(
ich hoffe ihr könnt mir vergeben :(

Ja gibt es... . Aber so wenige dass die sich sehr gezielt und aus großer Anbieterschar die interessantesten Kandidaten aussuchen können.
“jung“ allein ist da für die meisten keine ausreichend spannende Eigenschaft

Manchmall ist das virtuelle doch spannender und voller Geheimnisse als das Reale Leben,hier kannst du ein Meer schreiben,ob das alles Wahr ist das sei dahin gestellt,aber im Realen Leben kommt alles schnell auf denn Tisch,wer du bist wie du tickst,und das ist dann das richtige Leben ohne Virtuelle Fantasien!:shock::shock:

da machst du was falsch. immer nummer tauschen und zuerst telefonieren. jene die telefonieren ablehnen, musst du aussieben. es hat schließlich einen grund, warum sie angst vor dem hörer haben. niemals würde ich wo hinfahren, nur weil irgendwer was geschrieben hat. wenn ich wen zu mir nach hause bestelle ist mir das wurst, ob die person dann kommt, das ist was anderes.

Hallo wir hätten schon Interesse an einem netten Jungen Mann!

:D Nein, weil solange du dich wohinbestellen lässt, wirsd auch versetzt werden, entweder weil deine Hinbesteller dann doch schon zu Hause fertiggemacht haben und dich nicht mehr brauchen für ihr Kopfkino, oder sie kommen doch nicht heimlich weg, weil ihre Frau andere Pläne für sie gemacht hat.

Aus diesem Grund lassen wir uns einfach nur noch finden und posten dazu einen Ort und Uhrzeit, wo wir sowieso sein werden, sprich wir warten auf keinem speziell und irgendwer der uns auch wirklich real kennenlernen will wird schon dort auftauchen und ansprechen und wenn nicht, haben wir wenigstens keine unnötigen Kilmeter gefahren oder unnötig Zeit oder sonstwas dazu investiert. :idea:

P.S. Wir machten auch schon die Erfahrung, dass Sätze die im Vorfeld in der Möglichkeitsform geschrieben werden auch zur Versetzung führen!
Also alles was "würde" "täte", "hätte " usw. beiinhaltet, weil wer tatsächlich hinkommt, braucht und schreibt auch nicht in einer Möglichkeitsform, weil er ja wirklich will, macht oder hat! ;)
Die würden dann nicht gerne wo hinkommen, sondern kommen dorthin, ohne dass sie sich für sich selber ein Hintertürchen offenlassen, dann doch nicht hinzufahren zu dem Date mit dir......

Zuletzt bearbeitet:

So wie das von dem Buben hier, so hat ein Profil auszusehen! Vorbildlich! Könnten sich viele hier ein Beispiel daran nehmen. Tolles Album! Leider kann man auf seinem Profil keine Nachrichten hinterlassen. Also, Pärchen, greift zu!

Frag doch den User @Mitglied #480345.
Der kanns dir bestätigen!

Frag doch den User @Mitglied #480345.
Der kanns dir bestätigen!

So wie das von dem Buben hier, so hat ein Profil auszusehen! Vorbildlich! Könnten sich viele hier ein Beispiel daran nehmen. Tolles Album! Leider kann man auf seinem Profil keine Nachrichten hinterlassen. Also, Pärchen, greift zu!

Bis auf den kleinen "Schönheitsfehler", dass in seinem Album mehr Bilder von der Frau als von ihm selbst zu sehen sind - kein Wunder also, dass dir das Album gefällt. :fies:
Andererseits...KÖNNTE es andere Paare ja auch abschrecken, sich mit jemanden zu treffen, wenn sie befürchten müssten, dass danach Bilder davon hier in seinem Profil landen? :schulterzuck:
Ich gehe mal davon aus, dass die Fotos MIT Genehmigung veröffentlicht wurden...aber irritierend könnte es dennoch sein, wenn man jemanden sucht, der weiß, was Diskretion bedeutet. :hmm:

Bis auf den kleinen "Schönheitsfehler", dass in seinem Album mehr Bilder von der Frau als von ihm selbst zu sehen sind - kein Wunder also, dass dir das Album gefällt. :fies:
Andererseits...KÖNNTE es andere Paare ja auch abschrecken, sich mit jemanden zu treffen, wenn sie befürchten müssten, dass danach Bilder davon hier in seinem Profil landen? :schulterzuck:
Ich gehe mal davon aus, dass die Fotos MIT Genehmigung veröffentlicht wurden...aber irritierend könnte es dennoch sein, wenn man jemanden sucht, der weiß, was Diskretion bedeutet. :hmm:
Natürlich habe ich die Einverständnis des Paares! Danke der Nachfrage ;)
Übrigens war es sogar die Idee des Mannes, ich mache selbst keine Bilder und Diskretion wird bei mir groß geschrieben!

Zurück
Oben