Getrennte Partner Aktivitäten

Dafür kann Mann sich unterhalten, während die Wartezeit im EF sicher nicht weniger kurz, dafür langweiliger ist 🤔
Kurzer Reality Check ... Glaubst Du, dass die Unterhaltungen immer so prickelnd sind ?

Gespräch mit einer Single Frau im Swinger Club mit der ich alleine auf der Matte war (nur zur Info ... meine Frau war ebenso Anwesend aber in die Aktion nicht involviert):

"Wenn sie in einer Beziehung wäre, würde sie ja nie in einen Club gehen."
"Wie das überhaupt funktioniert und Maus sieht, dass ich da mit einer anderen Frau auf die Matte gehe."
"Sie würde das Ja nie mit ihrem Partner machen"
Etc., etc. .....

Was glaubst was Du das Alles zu hören bekommst .... sehr Stimmungsfördernd :fies:

LG Bär
 
Kurzer Reality Check ... Glaubst Du, dass die Unterhaltungen immer so prickelnd sind ?

Gespräch mit einer Single Frau im Swinger Club mit der ich alleine auf der Matte war (nur zur Info ... meine Frau war ebenso Anwesend aber in die Aktion nicht involviert):

"Wenn sie in einer Beziehung wäre, würde sie ja nie in einen Club gehen."
"Wie das überhaupt funktioniert und Maus sieht, dass ich da mit einer anderen Frau auf die Matte gehe."
"Sie würde das Ja nie mit ihrem Partner machen"
Etc., etc. .....

Was glaubst was Du das Alles zu hören bekommst .... sehr Stimmungsfördernd :fies:

LG Bär
🤷 Ich bin schon so ewig nimmer auf Flirts aus, - keine Ahnung wie sich die heutige Generation, oder auch die Älteren meiner Generation heutzutage anstellt.

Ich kann nur sagen - wenn unser Junior mit seinen Freunden bei uns ist, oft 4 - 5 Pärchen, 17 bis 20 Jahre alt, die spielen nicht mit den Handys, unterhalten sich vernünftig, haben gute Ansichten über Schule, Beruf und Ausbildung. Trinken allgemein sehr wenig Alkohol. Sehr angenehme junge Leute.

Ob jetzt Frauen in meinem Alter eventuell die Torschlusspanik haben, sich dadurch etwas daneben verhalten, K.A..
Hat es aber früher schon gegeben, wird es auch jetzt noch geben🤔🤷.
Unterhaltung in einer Bar/Club(kein SC)/Disco..... hab ich ja nicht nur wenn ich mit jemandem rede, - Musik, Tanzen, Beobachten,... das bringt mir schon gute Unterhaltung. Und wenn wer gedacht hat mich von der Seite blöd anzuquatschen, hat es eben a blöde Antwort zurück gegeben und eben stehen gelassen.
Sicher doch interessanter, gerade als Mann, als gefühlt 100te Copy& Paste Nachrichten zu versenden, und zu hoffen das sich irgendeine Frau erbarmt.
 
Ich kann nur sagen was ich beobachtet habe 🤷.
Kommt auf das Lokal an, in der sich die Bar befindet...an der Bar in an Puff kann man sowas häufig beobachten (falls es Puffs noch gibt?)... :mrgreen:

Keine Frage...wenns Frau drauf anlegt, wird sie's ohne große Anstrengung schaffen...das reale Leben schaut mMn anders aus...😉
 
Ich könnte jetzt nachschauen, wie viele mir schon des öfteren, 4, 5, 6x immer die selbe PN geschickt haben. 🤔 da fällst echt von Glauben ab 🤣

Können wir ( und wahrscheinlich fast jedes Paar im EF ) absolut bestätigen. Ab und zu fragen wir mal rein interesshalber nach, wie man denn ausgerechnet auf uns gestoßen ist..., und spätestens nach der dann erhaltenen Antwort wissen wir, woran wir sind.:haha:
 
Können wir ( und wahrscheinlich fast jedes Paar im EF ) absolut bestätigen. Ab und zu fragen wir mal rein interesshalber nach, wie man denn ausgerechnet auf uns gestoßen ist..., und spätestens nach der dann erhaltenen Antwort wissen wir, woran wir sind.:haha:
Du meinst PNs wie:
"...interessantes Profil..."

Ich frag dann gerne "ach ja? Was ist da denn so interessant dran? " :hmm:

Antwort "Die Fotos"

Ahja.... :haha:
LG Tina
 
🤷 Ich bin schon so ewig nimmer auf Flirts aus, - keine Ahnung wie sich die heutige Generation, oder auch die Älteren meiner Generation heutzutage anstellt.

Ich kann nur sagen - wenn unser Junior mit seinen Freunden bei uns ist, oft 4 - 5 Pärchen, 17 bis 20 Jahre alt, die spielen nicht mit den Handys, unterhalten sich vernünftig, haben gute Ansichten über Schule, Beruf und Ausbildung. Trinken allgemein sehr wenig Alkohol. Sehr angenehme junge Leute.

Ob jetzt Frauen in meinem Alter eventuell die Torschlusspanik haben, sich dadurch etwas daneben verhalten, K.A..
Hat es aber früher schon gegeben, wird es auch jetzt noch geben🤔🤷.
Unterhaltung in einer Bar/Club(kein SC)/Disco..... hab ich ja nicht nur wenn ich mit jemandem rede, - Musik, Tanzen, Beobachten,... das bringt mir schon gute Unterhaltung. Und wenn wer gedacht hat mich von der Seite blöd anzuquatschen, hat es eben a blöde Antwort zurück gegeben und eben stehen gelassen.
Sicher doch interessanter, gerade als Mann, als gefühlt 100te Copy& Paste Nachrichten zu versenden, und zu hoffen das sich irgendeine Frau erbarmt.
Schreiben auf Plattformen etc. geht halt Beiläufig auch zum Job und am Abend ...

Ich persönlich bin da auch nicht so der Zuschauen Typ ... nebstbei langweile ich mich auch Relativ schnell und Smalltalk ... Na lassen wir's mal :mrgreen:

Und ich denke gerade für Männer wird's dann mit dem Alter zunehmend eng in regulären Bars/Clubs (lasse mich gerne von Erfahrenen anders belehren .... dann bitte auch gleich mit einschlägigen Tipps .... mein bester Freund ist Single und ich könnte ja dann auch noch mal auf die Pirsch gehen :fies: ) ..... btw. der Freund und auch meine Wenigkeit sind flockige 10 Jahre Älter als Du.

Da stellt sich halt die Aufwand vs. Nutzen Frage .... gerade auch für die, die in Partnerschaft sind.

LG Bär
 
Schreiben auf Plattformen etc. geht halt Beiläufig auch zum Job und am Abend ...

Ich persönlich bin da auch nicht so der Zuschauen Typ ... nebstbei langweile ich mich auch Relativ schnell und Smalltalk ... Na lassen wir's mal :mrgreen:

Und ich denke gerade für Männer wird's dann mit dem Alter zunehmend eng in regulären Bars/Clubs (lasse mich gerne von Erfahrenen anders belehren .... dann bitte auch gleich mit einschlägigen Tipps .... mein bester Freund ist Single und ich könnte ja dann auch noch mal auf die Pirsch gehen :fies: ) ..... btw. der Freund und auch meine Wenigkeit sind flockige 10 Jahre Älter als Du.

Da stellt sich halt die Aufwand vs. Nutzen Frage .... gerade auch für die, die in Partnerschaft sind.

LG Bär
Wien ist für mich a weißer Fleck auf der Landkarte, außer Naschmarkt.
In Salzburg könnte ich das "Saitensprung" empfehlen. Zumindest vor 20 Jahren. Allerdings weiß ich nicht ob es dieses Lokal noch gibt🤔🤷.
Auch "Chez Roland" war super - gibt es aber in dieser Form nicht mehr.
Watzmann auch nicht schlecht, - gibt es noch, aber K.A. was dort jetzt los ist, war vor 20 Jahren letztes mal dort
 
Ich hatte letztens ein gesprech mit meinem Mann.
Ich fragte Ihm ob wir es mit Verabredungen nicht getrennt versuchen wollen.
Wir meinten beide das wir auch gleich viel Verabredungen haben sollten.

Wir hatten vor kurzen einen Dreier mit einem Mann aber das is nichts für uns.

Hat wer Erfahrung mit so einer situation ?
Für Anregungen oder Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Ich bin ein Mensch der gerne klare Regeln hat.

Danke und lg
Wozu solltet ihr euch so etwas antun? Ich kann da keinen Mehrwert erkennen.

Entweder habt ihr eine Beziehung oder eben nicht. Dann sollte man sich aber auch nichts vormachen und viel Zeit verschwenden.

Wenn man nebenher noch Verabredungen hat dann existiert eben keine exklusive Intimität oder Romantik.

Natürlich habe ich Erfahrungen mit so einer Situation, das ist der Moment wo man sich spätestens trennen sollte.

Wenn du gerne klare Regeln und eine gesunde Beziehung möchtest, dann such dir einen Mann der klare Grenzen zieht und wo ihr euch in einer Beziehung genug begehrt um euch treu zu sein.

Ist genug Vertrauen da schließt das ja sexuelle Aktivitäten nicht aus, wenn dir ein zweiter Mann nicht zugesagt hat probiert eben eine zweite Frau oder habt eben nur miteinander Spass.

Beziehungen basieren auf Vertrauen, das man dies bei getrennten Verabredungen nicht mehr hat muss man nicht groß ausschmücken und wer da etwas anderes labert erzählt Käse.
Ansonsten einfach das Single-Leben genießen, Dates, Partys und mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben