Redet ihr offen über eure Fantasien mit dem Partner?“

Morgen, zauberhaft wie offen hier die Männer mit ihren Partnerinnen umgehen, ihnen alles erzählen.......
aber wie reagiert ihr denn, wenn die Partnerin mal einen zweiten Mann möchte, mal in einen Swinger Club möchte
Sie mal etwas Neues erleben will, weil die Lust die Erotik nicht mehr so dolle ist?
Denk mal neue Sachen bringen oder können schwung in eine Beziehung bringen. Und offen drüber reden und die Meinung anhören sollte doch wohl drin sein. Wichtig ist dann aber auch wie weit man den anderen Freiraum gibt. Wichtig ist das alles dann nur als Spiel zu sehen. Das Herz sollte immer bei der Partnerin bzw Partner bleiben.

Mich würde interessieren, wie offen ihr in eurer Beziehung über Fantasien sprecht. Erzählt ihr euch alles oder gibt es auch Dinge, die ihr lieber für euch behaltet?
Ich habe das Gefühl, dass manche Paare sehr offen darüber reden und andere eher nicht. Wie ist das bei euch?
Wird schon Paare geben die offen über alles reden und überall Konsens finden .
Nur um ganz ehrlich zu sein nehme ich es nicht allen ab .
Was mich anbelangt , natürlich habe ich meine Geheimnisse und die gehen niemanden was an , wenn ich mich seelisch erleichtern will gehe ich beichten .

Da wir nur Vorstellungen haben, die kompatibel sind, fällt es uns nicht schwer darüber zu reden. Würden sie diametral auseinander gehen, wäre es vermutlich anders.

Mich würde interessieren, wie offen ihr in eurer Beziehung über Fantasien sprecht. Erzählt ihr euch alles oder gibt es auch Dinge, die ihr lieber für euch behaltet?
Ich habe das Gefühl, dass manche Paare sehr offen darüber reden und andere eher nicht. Wie ist das bei euch?
Im Prinzip rede ich über "fast" alles mit meinem Freund. Ich habe keine großartigen Geheimnisse und würde auch behaupten, dass wir beide ehrlich zueinander sind.. wobei ich das natürlich nur aus meiner Sicht mit Gewissheit sagen kann. Ich behandele ihn im Grunde so, wie ich selbst behandelt werden möchte!

Und da liegt für mich der entscheidende Punkt. Wenn er sich beispielsweise alleine befriedigt und während dessen an Schauspielerin XY denkt.. will ich das wissen? Absolut nicht. Würde ich es gerne wissen, dass er sie abseits von seiner "Aktivität" heiß findet? Klar, warum auch nicht.
Denn nur weil ich eine Fantasie habe, die mein Kopfkino antreibt, heißt das ja nicht, dass ich ihn damit ersetzen will! Wenn es aber Fantasien sind, die in den nächsten Momenten auch in die Tat umgesetzt werden oder nur einen Schnipser entfernt sind... dann sollte man schon darüber reden. Ansonsten macht man sich und/oder den Partner auf lange Zeit nur unglücklich.

Ein gewisses Fingerspitzengefühl gehört in jedem Fall auch dazu. :undweg:

Im Prinzip rede ich über "fast" alles mit meinem Freund. Ich habe keine großartigen Geheimnisse und würde auch behaupten, dass wir beide ehrlich zueinander sind.. wobei ich das natürlich nur aus meiner Sicht mit Gewissheit sagen kann. Ich behandele ihn im Grunde so, wie ich selbst behandelt werden möchte!

Und da liegt für mich der entscheidende Punkt. Wenn er sich beispielsweise alleine befriedigt und während dessen an Schauspielerin XY denkt.. will ich das wissen? Absolut nicht. Würde ich es gerne wissen, dass er sie abseits von seiner "Aktivität" heiß findet? Klar, warum auch nicht.
Denn nur weil ich eine Fantasie habe, die mein Kopfkino antreibt, heißt das ja nicht, dass ich ihn damit ersetzen will! Wenn es aber Fantasien sind, die in den nächsten Momenten auch in die Tat umgesetzt werden oder nur einen Schnipser entfernt sind... dann sollte man schon darüber reden. Ansonsten macht man sich und/oder den Partner auf lange Zeit nur unglücklich.

Das ist sicher eine sehr lobenswerte Einstellung von dir wenn du schreibst: "Ich behandele ihn im Grunde so, wie ich selbst behandelt werden möchte!"
Du solltest aber dabei bedenken, dass du eine Frau bist und dein Freund ein Mann. Du steckst nicht in seiner Haut und auch nicht in seiner Gefühlswelt. Und das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt.
Deshalb ist es eben die Frage ob du ihm soviel (oder ganz) Anteil an deinem Leben gibst, wie er es braucht um dich in deiner Weiblichkeit zu verstehen. Und das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt.
Nur wenn er wirklich glücklich mit dir sein kann und du mit ihm glücklich sein kannst in ganz umfassender, ganzheitlicher und vollkommener Art und Weise. Erst dann habt ihr das Ziel erreicht.

Ein besonderer Teil des Sexlebens, welcher in meiner zweiten Ehe einen geradezu stürmischen Dirty Talk auszeichnete. Da wurden bis hin, zu verborgensten Winkeln die Grenzen ausgelotet.

Denn nur weil ich eine Fantasie habe, die mein Kopfkino antreibt, heißt das ja nicht, dass ich ihn damit ersetzen will! Wenn es aber Fantasien sind, die in den nächsten Momenten auch in die Tat umgesetzt werden oder nur einen Schnipser entfernt sind... dann sollte man schon darüber reden.
...kann sehr anregend, und auch extrem reizvoll sein.... und ebeso dann auch der baldige Anfang von einem Ende werden...
aber wer hat ein solches heute noch :lalala: und somit wird aus eignetlich Anfangs anregendem wohl immer ofter trennendes :(
Sieht man doch hier forums unentwegt.

Offen seine Fantasien aussprechen zu können ist der sicherste Weg sie auch in die Tat umzusetzen zu können. Klar könnte man das auch heimlich ,dann bleibt es aber immer eine halbe Sache. Ich weiß das klingt jetzt leicht daher geredet weil ich die passende Partnerin gefunden habe. Ich will auch keineswegs jemand verurteilen der aus diesem und jenem Grund einen anderen Weg sucht. Ich finde es eher schade wenn man diese Möglichkeit nicht hat. Mir würde etwas fehlen wenn ich etwas verstecken müsste

Morgen, zauberhaft wie offen hier die Männer mit ihren Partnerinnen umgehen, ihnen alles erzählen.......
aber wie reagiert ihr denn, wenn die Partnerin mal einen zweiten Mann möchte, mal in einen Swinger Club möchte
Sie mal etwas Neues erleben will, weil die Lust die Erotik nicht mehr so dolle ist?
Wenn es nicht in beide Richtungen funktioniert ist das gespräch vieles aber offen und zielführend sicherlich nicht.
Weil nur auf Augenhöhe lässt sich wirklich über alles reden. Sobald jemand(geschlechtsunabhängig) verstecken spielt bleibt der andere auf der strecke

Hi,

naja. Immer wieder kommt es vor, dass ich ihr sage "Dem täte ich jetzt gerne den Schädel einschlagen", und ähnliche Phantasien.

LG Tom

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben