Getrennte Betten ?Zimmer?

Wenns räumlich eh ned möglich ist, wozu die Frage? :hmm:
Ehm, weils nen Forum ist und mich interessiert wie es andere handhaben und evtl zwei getrennte Betten haben?
Und weil ich nicht ewig in der Wohnung wohnen werde?
 
Wenn ich jemanden liebe möchte ich ihn auch in der nacht im gemeinsamen bett neben mir haben, ich habe mich bri meinem exfreund damals mit oropax arrangiert :) und ich konnte damit wunderbar schlafen ;)

ich verstehe die getrennten betten aber auch, eine bekannte von mir handhabt es so und dieses paar ist trotzdem sehr glücklich miteinander!
 
meinem exfreund damals mit oropax arrangiert :) und ich konnte damit wunderbar schlafen ;)
Kenne ich ;)..ich bin Stammkundin beim Oropax kaufen, nur leider bekomme ich öfters dann mal eine Ohrenentzündung davon.

Also wenn wir mal ausziehen und uns noch mehr vergrößern, werde ich zwei getrennte Zimmer auf jeden Fall testen. Wenn es dann doch nicht so super ist, kann man ja zurückziehen ;)..aber generell finde ich das sehr gut.
 
Getrennt schlafen ist das Beste. Überhaupt wenn einer von beiden auf Grund seiner Nahrungszufuhr ständig pupsen muss.
Da wird man dann schon mal wegen Geruchsbelästigung munter....
 
Meine Eltern hatten seit ich denken kann getrennte Schlafzimmer, da meine Mutter im recht früh ins Bett ist, mein Vater dagegen gerne lange aufbleibt und dazu schnarcht dass die Wände wackeln. Sexuelle Probleme hatten sie wohl, wie ich als Kind (leider Gottes) mehrmals mitbekommen habe, trotzdem nicht. ^^

Ich persönlich schlafe schlecht wenn ich meinen Partner nicht schnarchend und grunzend neben mir liegen habe. Auch wenn er mich manchmal nervt, schlaf ich mit ihm wesentlich besser als allein. :)
 
Ich muss sagen, wenn man jahrelang verheiratet ist und es tatsächlich so ist, dass einer Gewohnheiten hat, die dem anderen den Schlaf rauben, sind getrennte Betten oder Schlafzimmer ok. Nicht optimal, aber bevor es die Beziehung tagsüber belastet, ist das wohl das kleinere Übel. Wichtig wäre mir aber, dass man dann viele andere Gemeinsamkeiten hat, an denen man die Beziehung noch festmachen kann und die Zärtlichkeit auch nicht zu kurz kommt. Am Anfang einer Beziehung kann ich es mir dagegen gar nicht vorstellen, da möchte man seinen Partner doch am liebsten immer ganz nah bei sich haben.

Und wenn ich einen Albtraum hatte, muss ich sowieso immer kuscheln und brauche jemanden, der den Arm um mich legt. :oops:
 
---manchmal wacht man auf... und der Albtraum .... ähh .... :oops:
eh kloa - :ironie:

Also - getrennte Schlafzimmer würde ich als 75% von einer Trennung wahrnehmen und mich dem entsprechend wenig gut fühlen. Ja, alles schon auch erlebt...
Und die Anlaufzeit ist bei getrennten Zimmern wohl auch erheblich höher.... na guat, für die die gern am Tisch ist das egal... ;)
 
ich hab jetzt extra meine frau gefragt, sie sagt sie schläft besser (wie ein pferd) wenn sie mich spürt und ich neben ihr lieg. :)
ist das jetzt gut oder schlecht?
 
Getrennte wohnungen is immer am besten, bevor jeder tag zur routine wird, weil man auf einander pickt und die luft bald raus is!!!

Zumindest manchmal ist es eine angenehme Abwechslung, bei uns sind es aber nur Hotelbetten
 
Zurück
Oben