Getrennte Konten in einer Beziehung/ Ehe?

Da hätte ich es drauf ankommen lassen.
Denn wenn die auffliegt und er sagt, er hat damit die gemeinsamen Dinge finanziert und abbezahlt, würde sie auch blöd aus der Wäsche schauen, da würde dann nicht soviel davon übrig bleiben.
Sie hat davon auch gut gelebt. Aber er kann seine selbständigkeit halt nicht riskieren. Noch dazu is er eher labil und wollte einfach nimma. Kann ich iwo auch verstehen…
 
Sie hat davon auch gut gelebt. Aber er kann seine selbständigkeit halt nicht riskieren. Noch dazu is er eher labil und wollte einfach nimma. Kann ich iwo auch verstehen…
Ich hätte sie einfach mit runter gezogen, dann wäre ihr Leben auch im Popes gewesen, wenn sie wirklich so blöd gewesen wäre ihn anzuzeigen.
Man kann sich immer wehren.
 
Wir ha en such getrennte Konten. MIete, Energie und Telefon zahle ich. LeMi übernimmt Gattin.

Auf diesen Zustand haben wir und nach Überschlagsrechnung und Gespräch geeinigt.
 
Hi,

Ich möchte mich nicht im Kreis drehen, da es Die offensichtlich darum geht, dass negative Veränderungen eines Ehepartners automatisch durch ein negatives Verhalten des anderen Ehepartners ausgelöst werden.

eigentlich wollte er nur darauf raus, dass man meistens, egal wen man fragt, der jeweils andere schuld ist. :D

LG Tom
 
Zurück
Oben