Gesichter oder Schwänze

Ich schau drauf, dass sie den Schwanz vorher ned unnötig sehen. Mich wundert es, dass manche Frauen so tun als würd sie der Schwanz ned interessieren. Wenn wir z.B. mit unserem Freundeskreis bei Bekannten auf'n Poolabend sind zeigt sich der 17 jährige Filius sehr freizügig. Vermutlich weil er auf seinen Fleischpenis stolz ist. Das ist eine ganz beachtliche Wurst die da so baumelt. Da tuscheln zu später Stunde nach ein paar Aperol die Frauen, dass sie zugeben, dass sie zwischen den Beinen nass waren.

Ich schau drauf, dass sie den Schwanz vorher ned unnötig sehen. Mich wundert es, dass manche Frauen so tun als würd sie der Schwanz ned interessieren. Wenn wir z.B. mit unserem Freundeskreis bei Bekannten auf'n Poolabend sind zeigt sich der 17 jährige Filius sehr freizügig. Vermutlich weil er auf seinen Fleischpenis stolz ist. Das ist eine ganz beachtliche Wurst die da so baumelt. Da tuscheln zu später Stunde nach ein paar Aperol die Frauen, dass sie zugeben, dass sie zwischen den Beinen nass waren.
Oh Gott, da müsste ich (Fr likeabird) ja bei jedem Saunabesuch auslaufen....... Da laufen auch immer mal wieder Kerle mit besonders großen Apparaten herum.

Und weißt du was? Nein, ich werde nicht feucht, nicht geil, ich denke bei dem Anblick noch nicht einmal an Sex....

Es soll sogar passieren, dass man nach Alkohol -Konsum ab und zu nicht immer die Wahrheit sagt....

Ich versteh das. Ist für mich absolut nachvollziehbar. Ich werd auch immer nass, wenn 17jährige vor mir herumgockeln. Und nichts schau ich mir lieber an als Schwänze! :woot:

Bei 17 jährigen kann baumeln was will, da schaue ich nicht hin!

Ein Mann kann reizvoll sein....aber kein losgelöster Schniepel

sind mir jetzt in einen Erotik-FORUM? ja oder nein?
wer maßt sich überhaupt an, zu beurteilen welche Fragen "sinnvoll" sind oder nicht?
Und hier isses sogar noch der Sex-TALK..also schreiben über alles was mit Sex zu tun hat.
Wieder zuviel Woke getrunken? o_O
Du jast recht, wen deine Fragen nicht gefallen, der muss sie ja nicht beachten oder kommentieren.

Oh Gott, da müsste ich (Fr likeabird) ja bei jedem Saunabesuch auslaufen....... Da laufen auch immer mal wieder Kerle mit besonders großen Apparaten herum.

Und weißt du was? Nein, ich werde nicht feucht, nicht geil, ich denke bei dem Anblick noch nicht einmal an Sex....

Es soll sogar passieren, dass man nach Alkohol -Konsum ab und zu nicht immer die Wahrheit sagt....
Des tut ma jetzt Leid

Wie kann man einen Schwanz vor dem Gesicht sehen.. ok außer in der Sauna oder FKK?
Somit könnte man nur vom Gesicht auf den Schwanz schließen und das bringt auch eher wenig..

Interessante Fragestellung, was fällt mir spontan ein?

Hirn oder Schmalz?
Leber oder Nieren?
Stronzo oder Cazzo?

Leber oder Nieren
Beides sehr gut👍,
Wobei mir a Kalbsniere, rosa gebraten, mit schottischem, gebranntem Gerstenbier flambiert, den Bratensatz mit Porto und Butter montiert, dann doch lieber ist.

Danke für den Input, mal beim Metzger erkundigen wie's mit Nierndl fürs Wochenende ausschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben