Gesicht oder Körper ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist ja nett und gut, wenn hier einige sagen, die sympathie zählt... aber wenn wir mal ehrlich sind, braucht es nicht zuerst einen optischen reiz bevor man überhaupt auf die sympathie zurückgreifen kann?
wenn ich unter menschen bin, ist doch der erste kontakt optisch;)

für mich sind die augen der erste anhaltspunkt, welche entscheiden, ob ich die person kennenlernen mag

da bin ich ganz deiner meinung!
eine person kann noch so nett u liebenswert sein, wenn sie/er sch... aussieht wird er/sie sicher nicht so schnell/oft bzw überhaupt angesprochen wie jemand der vlt super aussieht u aber vlt nicht so nett od liebenswert ist....

also ich finde die schnecke hat das ganz gut auf den punkt gebracht:klatsch:

Eine Frau oder ein Mann mit schönem Gesicht und nicht perfektem Körper wird wohl eher als SEXY angesehen/bezeichnet werden, als umgekehrt.

Also mir ist es schon öfter passiert, dass ich eine Frau mit geilem Körper von hinten sehe, dann dreht sie sich um und mit einem Schlag ist mein Interesse am absoluten Null-Punkt.

Umgekehrt: Ich sehe ein schönes Gesicht in der U-Bahn sitzend, bin interessiert, sie steht auf und ich sehe nun auch ihren Körper,... Da ist mein Interesse nicht sofort auf Null, nur weil ihre Figur nicht perfekt ist.

für mich sind die augen der erste anhaltspunkt, welche entscheiden, ob ich die person kennenlernen mag

Das stimmt normalerweise auch, aber ich weiss trotzdem schon jetzt, dass ich Dich mag, auch wenn ich Deine Augen bisher nur von Bildern kenne. ;):bussal:

Hey Leute!

Ich hab die "Suche" durchforstet und nichts ähnliches gefunden, ich hoff ich hab nix übersehen!

Also, meine Frage:

Was is bei einem Menschen anderen Geschlechts wichtiger?
.. Gesicht
.. Körper
.. ?

also so nach dem Motto: "Nackt schaun alle Menschen im Dunkeln gleich aus" oder "Eine Fotze hat kein Gesicht!"

oder: es is wichtig das mein Patner ein hübsches Gesicht hat, egal ob er ein wenig fester is.

Ich freu mich schon auf eure Antworten!

lg dani

ich würde sagen beides ist wichtig + sympathie

ich verknalle mich in ein gesicht - nicht in geile titten...

also ganz klar gesicht - aber der körper sollte schon bestimmten anforderungen genügen ;)

lol.... als hätte schonmal ein Mann einer Frau mit schönem Charakter hinterhergegafft :P...

Zurück
Oben