Gesicht oder Körper ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!

Ich hab die "Suche" durchforstet und nichts ähnliches gefunden, ich hoff ich hab nix übersehen!

Also, meine Frage:

Was is bei einem Menschen anderen Geschlechts wichtiger?
.. Gesicht
.. Körper
.. ?

also so nach dem Motto: "Nackt schaun alle Menschen im Dunkeln gleich aus" oder "Eine Fotze hat kein Gesicht!"

oder: es is wichtig das mein Patner ein hübsches Gesicht hat, egal ob er ein wenig fester is.

Ich freu mich schon auf eure Antworten!

lg dani

für mich steht an erster stelle mal die symphatie , ist mir eine unsymphatisch so schön kann die dann gar nicht sein das sie mich interessiert. ob mir das gesicht oder der körper wichtiger ist kann ich nicht sagen weil wenn ich jemanden mag dann gefällt mir der ganze körper und nicht nur teile davon .

Die Chemie muss stimmen.
Mir ist schon passiert, dass ich einen Menschen auf Anhieb als eher ''unattaktriv'' empfand. Nach besserem Kennenlernen und Symphatie war der Mensch für mich auch äußerlich anziehend.
Mir war nachher nie klar, warum und was mir eigentlich am Aussehen nicht paßte...

Amore

Wenn ich auf Pirsch bin, ist es als Erstes auf jeden Fall der Körper. Es ist der 1. Blick, der entscheidet, ob ich herausfinden will, wie viel Sympathie zwischen uns ist.

Bin auch der Meinung, dass das Gesicht wichtiger ist als der Körper.
Das ist ja meist unverhüllt und sollte schon was gleich schaun.

Am allerwichtigsten ist jedoch die Sympathie. Wenn die nicht da ist, nutzt der Rest nichts. :hmm:

Also mir ist es auch schon passiert, dass ich eine Person bei den ersten Begegnungen nicht sympathisch fand und dass sich das bei besseren kennen lernen dann geändert hat. Aber ganz wichtig ist tortzdem das Gesicht, da nutzt auch ein schöner Körper nichts wenn das Gesicht nicht passt. Klingt komisch is aber so, zumindest bei mir. :)

...und wenn wir schon dabei sind, möchte ich beim Gesicht noch meine Vorliebe, für schöne Augen, Mund und Zähne hervorheben. ;)

also zuerst schau ich jemanden ins gesicht, dann betrachte ich den körper und wenn mir beides gefällt, habe ich interesse den jemanden kennen zu lernen. wenn dann aber keine sympathie da ist, nützt das schönste außere auch nix.

habe aber auch schon menschen kennengelernt, die nicht so dem top entsprechen und mich dann verliebt.

eigentlich ist es irgendwas was mich an einen menschen fasziniert "das gewisse etwas eben" er muss gar nicht dem ideal entsprechen

-Sympathie
-Ausstrahlung
-Gesicht
-Körper
-.....

es gibt doch so vieles was wichtig ist

1. s xicht, weil wenn des scho im eimer is, kann die figur nu so toll sein, wird nix laufen. da sich die meisten frauen ja aufn arsch setzen werd ich wohl oder übel beim reden is xicht schaun müßen und wenn ich des schön, sexy, intressant finde ist da rest schon fast wurscht :mrgreen:

Was wirklich wichtig ist beim Menschen anderen Geschlechts??
Denke mal das Gesicht oder?
Das ist doch was am meisten ansehen muss. Wahrscheinlich sieht jeder dem anderen bei der Konversation (oder sollte er zumindest) ins Gesicht.
Auf sexueller Ebene spielt sicher auch der Körper eine Rolle, denn der sollte auch gefallen.
Erst bei einer -auf welcher Ebene auch immer - Beziehung wird wohl die Sympathie entscheidend sein.

ist ja nett und gut, wenn hier einige sagen, die sympathie zählt... aber wenn wir mal ehrlich sind, braucht es nicht zuerst einen optischen reiz bevor man überhaupt auf die sympathie zurückgreifen kann?
wenn ich unter menschen bin, ist doch der erste kontakt optisch;)

für mich sind die augen der erste anhaltspunkt, welche entscheiden, ob ich die person kennenlernen mag

Meine Rede liebe Schnecke, Sympathie entscheidet erst nach Kontaktaufnahme

für mich sind die augen der erste anhaltspunkt, welche entscheiden, ob ich die person kennenlernen mag
na dann sieh mir in die Augen Kleines *fg*

Zurück
Oben