- Reaktionen
- 86.326
- Checks
- 1
Das wünsche ich euch auch und viel Lachen und HerzenswärmeGuten Morgen aus dem Schneefall!- schöne und friedliche Weihnachten!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wünsche ich euch auch und viel Lachen und HerzenswärmeGuten Morgen aus dem Schneefall!- schöne und friedliche Weihnachten!
![]()
hey Kleiner, dir und deinem Kumpel, eine schöne WeihnachtszeitHier scheint es weiße Weihnachten zu gehen. So schnell wird der Schnee wohl nicht abtauchen. Wünsche allen einen friedlichen und Freude bringenden Heiligen Abend.
Mögen die Herzen für einander da sein, damit das Fest der Liebe ein voller Erfolg wird.
Moin moin PrinzesschenGuten Morgen meine Prinzen![]()

Liegt bei euch Schnee?Moin moin Prinzesschen![]()
Nein..keine einzige Flocke zu sehn, aber - 7Grad kalt.Liegt bei euch Schnee?
ja, ein bisschen noch, gestern hats ein wenig geschneit vormittags.Liegt bei euch Schnee?
Hier ist Frost, Sonne, aber kein Schneeja, ein bisschen noch, gestern hats ein wenig geschneit vormittags.
Ja. Geschlossene Schneedecke, ca 7 cm tief. Und frostig ist es.Liegt bei euch Schnee?
Schönen Nachmittag!Guten Morgen meine Prinzen![]()
Habt ihr eure Namen in den Schnee gepullert?Schönen Nachmittag!
Lupenreiner Wintertag ...
Habt ihr eure Namen in den Schnee gepullert?![]()
Voll krass!... QR-Code...
Nein... datenschutzHabt ihr eure Namen in den Schnee gepullert?![]()
Schniepeldilderich ist geheim?Nein... datenschutz![]()
Ja. Und außerdem zu langSchniepeldilderich ist geheim?
Du trinkst doch genugJa. Und außerdem zu lang![]()
Ja , es ist so richtig weiße Weihnachten, nur ich habe Dienst.Liegt bei euch Schnee?