Geschützte Werkstätte die 1.

Gestern haben wir unsere alte Mutter zum Essen ausgeführt... es hat ihr wirklich so gut getan....
Geschenke werden heuer endgültig minimiert - aber das ist weder meine Idee noch mein Anliegen....
Das war doch schön! Konsum muss auch nicht sein! Das gegenseitige generve ist Geschenk genug :lalala:

Das war doch schön! Konsum muss auch nicht sein! Das gegenseitige generve ist Geschenk genug :lalala:
Danke die Menge an Geschenken macht es nicht. Ich hasse das gewaltsame Schenken, dient nur der Wirtschaft.
Den Menschen bereitet es Stress, das hat nichts mit Weihnachten zu tun.
Wenn mir jemand etwas schenken will, dann darf er das tun, muss es aber nicht.
Ich schenke gerne wenn ich dadurch keinen Ausgleichszwang erschaffe.

Du Calmi, weißt du ob Krebs besonders riecht? Seit bei meinem Vater Darmkrebs festgestellt wurde, riecht es auf dem Klo so süßlich-muschhaft....kann das der Tumor sein?

Du Calmi, weißt du ob Krebs besonders riecht? Seit bei meinem Vater Darmkrebs festgestellt wurde, riecht es auf dem Klo so süßlich-muschhaft....kann das der Tumor sein?
Ich weiß es nicht - aber ich habe unlängst gelesen, dass sie Hunde trainieren. Die sollen Tumorerkrankungen sehr früh "erriechen" können.
Darmkrebs führt wohl auch zu einer Veränderung in der Darmflora - und auch die Medikation wird Veränderungen verursachen.... ?!

Eine traurige Nachricht....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich weiß es nicht - aber ich habe unlängst gelesen, dass sie Hunde trainieren. Die sollen Tumorerkrankungen sehr früh "erriechen" können.
Darmkrebs führt wohl auch zu einer Veränderung in der Darmflora - und auch die Medikation wird Veränderungen verursachen.... ?!
Danke dir... Medikamente nimmt er dafür nicht

Es ist nicht einfach zu beantworten ob ein Tumor riecht. Doch prinzipiell ist es möglich, es kommt halt immer darauf an welche Zellen da entartet sind und was sie produzieren.
Hunde sind da viel besser im Riechen als wir Menschen.

Eine traurige Nachricht....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich das Video ist zensiert ich kann es mir nicht anschauen.

Ja, ich sehe das auch - ist vom Anbieter gesperrt worden.
Vielleicht kann ich später am Computer ein anderes laden - am Handy zu mühsam.

Guten Morgen! Früh aufgewacht und munter, Stimmung trägt heute halbmast-dunkel...

Aber - erster freier Tag ...

Ja, ich sehe das auch - ist vom Anbieter gesperrt worden.
Vielleicht kann ich später am Computer ein anderes laden - am Handy zu mühsam.

Guten Morgen! Früh aufgewacht und munter, Stimmung trägt heute halbmast-dunkel...

Aber - erster freier Tag ...
Gratuliere und erhole dich gut!!!

Zurück
Oben