- Reaktionen
- 86.324
- Checks
- 1
Guten Morgen Jungs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Tantchen!Guten Morgen Jungs

Da hätte ich einen (seriösen) Tipp:OK, nur hat nicht jeder einen Kompost Haufen.
Ja, Pakete einsammeln und ElternbesuchGuten Morgen Tantchen!
Besen bereit zum Ausritt?![]()
![]()
Gestern haben wir unsere alte Mutter zum Essen ausgeführt... es hat ihr wirklich so gut getan....Ja, Pakete einsammeln und Elternbesuch
Das war doch schön! Konsum muss auch nicht sein! Das gegenseitige generve ist Geschenk genugGestern haben wir unsere alte Mutter zum Essen ausgeführt... es hat ihr wirklich so gut getan....
Geschenke werden heuer endgültig minimiert - aber das ist weder meine Idee noch mein Anliegen....
Danke die Menge an Geschenken macht es nicht. Ich hasse das gewaltsame Schenken, dient nur der Wirtschaft.Das war doch schön! Konsum muss auch nicht sein! Das gegenseitige generve ist Geschenk genug![]()
Ich weiß es nicht - aber ich habe unlängst gelesen, dass sie Hunde trainieren. Die sollen Tumorerkrankungen sehr früh "erriechen" können.Du Calmi, weißt du ob Krebs besonders riecht? Seit bei meinem Vater Darmkrebs festgestellt wurde, riecht es auf dem Klo so süßlich-muschhaft....kann das der Tumor sein?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke dir... Medikamente nimmt er dafür nichtIch weiß es nicht - aber ich habe unlängst gelesen, dass sie Hunde trainieren. Die sollen Tumorerkrankungen sehr früh "erriechen" können.
Darmkrebs führt wohl auch zu einer Veränderung in der Darmflora - und auch die Medikation wird Veränderungen verursachen.... ?!
Hier riecht’s nach TumorDanke dir... Medikamente nimmt er dafür nicht
Ich das Video ist zensiert ich kann es mir nicht anschauen.Eine traurige Nachricht....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh Jammer ...Ich das Video ist zensiert ich kann es mir nicht anschauen.
Gratuliere und erhole dich gut!!!Ja, ich sehe das auch - ist vom Anbieter gesperrt worden.
Vielleicht kann ich später am Computer ein anderes laden - am Handy zu mühsam.
Guten Morgen! Früh aufgewacht und munter, Stimmung trägt heute halbmast-dunkel...
Aber - erster freier Tag ...
Naja, wir werden die Bude voll haben bis ins Neue Jahr ...Gratuliere und erhole dich gut!!!