- Reaktionen
- 95.210
- Checks
- 11
Dicht sowie duInteressant!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dicht sowie duInteressant!![]()
Ja, ich bin noch dicht beim Husten und NiesenDicht sowie du![]()
Gute besserung..Ja, ich bin noch dicht beim Husten und Niesen
Danke SchatziGute besserung..![]()
Nein. Hat die Frage einen wissenschaftlichen Hintergrund?Also rückt der Sack.....was anderes interessiert mich nicht
Ja, ob man noch dicht istNein. Hat die Frage einen wissenschaftlichen Hintergrund?![]()
Mental?Ja, ob man noch dicht ist![]()
Ja, für meinen Forschergeist! Hüpft bei Schluckauf dein Hodensack etwas?Nein. Hat die Frage einen wissenschaftlichen Hintergrund?![]()
Ich bin untröstlich, daß ich da wohl keine große Hilfe sein kann....Hüpft bei Schluckauf dein Hodensack etwas?
Danke für die InfoIch bin untröstlich, daß ich da wohl keine große Hilfe sein kann....
Ich hab so selten Schluckauf.... aber ich glaub, das wäre mir aber aufgefallen.![]()
Freut mich, wenn ich helfen konnte.Danke für die Info
Später, da hab ich dann mehr Zeit dafür.Mache es dir heute schön!
....was soll das sein?Wann hast du Urlaub?
Sehr gerne, ich bin stets gespannt, wo Du überall dran bist.Später schreibe ich dir noch ein paar Forschungsfragen
Als Selbständiger?Kein Urlaub?
Ja, zum Glück! Zwei Tage Sitzungen und dann homeoffice und dann pennen!Guten Morgen Euer Schnurrigkeit!
Heute ist Bergfest - bald ist Freitag!!!!![]()
Kurzes Programm, mich frißt der Neid.Ja, zum Glück! Zwei Tage Sitzungen und dann homeoffice und dann pennen!
Naja.... langweilig wird mir auch nichtKurzes Programm, mich frißt der Neid.
Nö. Nur die Wampe.Ja, für meinen Forschergeist! Hüpft bei Schluckauf dein Hodensack etwas?
Heute ist Mittwoch - eine Ewigkeit bis Freitag?Guten Morgen Euer Schnurrigkeit!
Heute ist Bergfest - bald ist Freitag!!!!![]()