- Reaktionen
- 87.974
- Checks
- 1
Gunsi regnet es bei euch auch so viel?Liebe ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gunsi regnet es bei euch auch so viel?Liebe ich auch
Der ist eingesperrt und bekommt kaum Luft. Das Fenster ist sowieso zu.Ist noch Platz für den Schniepel oder muss der aus dem Fenster hängen?
TraurigDer ist eingesperrt und bekommt kaum Luft. Das Fenster ist sowieso zu.
Die Befreiungsaktion läuft erst um ca. 21:30.
Die schwüle hat mir heute auch Kopfschmerzen gemachtNoch nicht, hoffe, das wir unser Abendessen auf der Terrasse zu uns nehmen können.
Der Regen kommt von Westen.
Ist unangenehm schwül heute, achte auf die Tüpfelchen.
Der müsste schon einen Stehplatz bekommen, das Gedränge (Gehänge) ist einfach zu groß.Traurig
Na SuperBei uns in Berlin sind dieses Wochenende mehrere s Bahnlinie stillgelegt, weil nicht genug Mitarbeiter für ein Stellwerk da sind!
Ersatzverkehr mit BussenNa Super
Du verkehrst mit Bussen?Ersatzverkehr mit Bussen
Zur NotDu verkehrst mit Bussen?![]()
Das wird ja wohl nichts oder?Ersatzverkehr mit Bussen
Dazu ein Volksbegehren zur Abschaffung des Individualverkehrs in Berlin
Mal sehen....wir sind hier sehr grünDas wird ja wohl nichts oder?
Denke es werden weniger.Mal sehen....wir sind hier sehr grün
Mal s hen wie es ausgehtDenke es werden weniger.
Zur Not leihe ich mit timos LaufradMal s hen wie es ausgeht
Ist ein Geschirr, müßten wir ein bißchen verlängern und dann geht's in den GartenZur Not leihe ich mit timos Laufrad
Timo ist doch kein HamsterZur Not leihe ich mit timos Laufrad
Hat er zugenommen oder meinst du für mich?Ist ein Geschirr, müßten wir ein bißchen verlängern und dann geht's in den Garten
Für Dich, kann Dich nicht einschätzen, die Medien sind gesperrt.Hat er zugenommen oder meinst du für mich?![]()