- Reaktionen
- 87.957
- Checks
- 1
Erhole dich gut Calmi!!!Nö. Nur die Wampe.
Kurzen Gruß da lasse.
Sind in Südwestgermanien - morgen in den Norden.
Wetterprognose auf mau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erhole dich gut Calmi!!!Nö. Nur die Wampe.
Kurzen Gruß da lasse.
Sind in Südwestgermanien - morgen in den Norden.
Wetterprognose auf mau...
Na, nur ein paar Stunden.Heute ist Mittwoch - eine Ewigkeit bis Freitag?![]()
...ich komme langsam wieder zu mir.Erhole dich gut Calmi!!!
Ich habe es nicht eilig...Na, nur ein paar Stunden.
Das schupfen wir doch locker, oder?
Das klingt gut!...ich komme langsam wieder zu mir.
Heute QuiGong im Garten gemacht...
Schlummere durch die Nacht ... Heute bis 7 ...Das klingt gut!Das wird schon! Wie schläfst du?
Das wird! Wenn der Schniepel richtig Luft bekommt, dann schnarchst du bis 9!Schlummere durch die Nacht ... Heute bis 7 ...
Nach den letzten drei Tagen: ich schon.Ich habe es nicht eilig...![]()
Ich glaube, da bist Du einem urbanen Mythos aufgesessen:Das wird! Wenn der Schniepel richtig Luft bekommt, dann schnarchst du bis 9!
Mein Mann hängt nachts zum Schlafen immer den Schniepel aus dem FensterNach den letzten drei Tagen: ich schon.
Ich glaube, da bist Du einem urbanen Mythos aufgesessen:
Rein punktuelle Luftzufuhr (ich wollte gerade "Lustzufuhr" schreiben!) ist keine Garantie für einen erholsamen Schlaf.![]()
Würde ich auch gerne tun, aber ich bin über 50 und das ist wirklich nicht gut für den Rücken.Mein Mann hängt nachts zum Schlafen immer den Schniepel aus dem Fenster
Mein Hasi ist auch 50....er wickelt ihn immer um die RegenrinneWürde ich auch gerne tun, aber ich bin über 50 und das ist wirklich nicht gut für den Rücken.
Und außerdem hasse ich es, wenn er dann auf dem Waschbeton vor dem Schlafzimmerfenster schleift, während ich schnarche.
Ich weiß, Luxusprobleme, aber so hat eben jeder seins.![]()
Obacht! Das hab ich in jungen Jahren früher versucht.Mein Hasi ist auch 50....er wickelt ihn immer um die Regenrinne
Da hast du Recht ....dann muss er schleifen!Obacht! Das hab ich in jungen Jahren früher versucht.
Die Problematik besteht darin, daß, wenn man sich dann umdreht, die Regenrinner runter gerissen wird.
Ist irgendwie ärgerlich, bedeutet noch mehr Arbeit und kostet im Zweifelsfall noch Geld.![]()
Hallo?Da hast du Recht ....dann muss er schleifen!
Ja!..es gibt ja beim Schleifen auch schnell einen hornhautzipfelHallo?
Ich find das mit dem Aufwand für die beschädigte Regenrinne schon ein bißchen ärgerlich.![]()
Hornhaut hab ich am Zipfel nicht.Ja!..es gibt ja beim Schleifen auch schnell einen hornhautzipfel
Eierschneider? Aua!Hornhaut hab ich am Zipfel nicht.
Nur an den Fingern.
Wegen dem sechs-saitigen Eierschneider warat's.![]()
... von Luft und Liebe sollt ihr leben .Das wird! Wenn der Schniepel richtig Luft bekommt, dann schnarchst du bis 9!
Eher nach der feucht-warmen Enge...ich meine, ich weiß ja nicht wie Du darauf kommst...Das wird! Wenn der Schniepel richtig Luft bekommt, dann schnarchst du bis 9!
Strap-on?Mein Mann hängt nachts zum Schlafen immer den Schniepel aus dem Fenster